Alles aus?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  Gast am Mo Apr 08, 2013 10:05 pm

mysteriouslady schrieb::'( ich will ihn aber wieder :'(


...akzeptiere, dass er nicht mehr will...lass los...und lies seine mails nicht mehr, er gibt dir die Schuld, damt er besser abschließen kann...

geh auf Abstand..keinen Kontakt mehr zu ihm...kein GEheule...kein Gejammer...nichts mehr...lösch alles....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am Mo Apr 08, 2013 10:28 pm

Aber ich verstehe den Grund noch nicht.
Er liebt mich, ich liebe ihn.
Ich wäre bereit alles zu geben. Er weiß das. Warum dann die Trennung? Warum?

Hätte ich ihn betrogen, würde ich das alles ja verstehen, aber wirklich nur, weil ich mit nem andren Mann getanzt hab. Er weiß, dass ich ihn nie betrügen würde. Ich versteh es nicht. Er hat ja noch gesagt, wäre ich gleich zu ihm gekommen, als ich ihn erblickte, hätte gesagt, alles okay, ich liebe nur dich und hätte ihn geknutscht, wäre alles in Ordnung gewesen, was soll das denn?? Nur weil ich das nicht getan habe, ich könnt mich ohrfeigen.
Diese dummen Schuldgefühle, alles falsch gemacht zu haben, treiben mich in den Wahnsinn.
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  Gast am Di Apr 09, 2013 12:27 am

mysteriouslady schrieb:Aber ich verstehe den Grund noch nicht.
Er liebt mich, ich liebe ihn.
Ich wäre bereit alles zu geben. Er weiß das. Warum dann die Trennung? Warum?

Hätte ich ihn betrogen, würde ich das alles ja verstehen, aber wirklich nur, weil ich mit nem andren Mann getanzt hab. Er weiß, dass ich ihn nie betrügen würde. Ich versteh es nicht. Er hat ja noch gesagt, wäre ich gleich zu ihm gekommen, als ich ihn erblickte, hätte gesagt, alles okay, ich liebe nur dich und hätte ihn geknutscht, wäre alles in Ordnung gewesen, was soll das denn?? Nur weil ich das nicht getan habe, ich könnt mich ohrfeigen.
Diese dummen Schuldgefühle, alles falsch gemacht zu haben, treiben mich in den Wahnsinn.

...würde er dich lieben..würde er mit dir leben wollen..würde er sich wegen so einem Quatsch niemals von dir trennen....

spiel seine Spiele nicht weiter mit....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  sephiroth am Di Apr 09, 2013 12:45 am

Das Verhalten von dem Kerl klingt echt suspekt... ich meine diese in meinen Augen kindische und unbegründete Eifersucht, die er an den Tag legt, um damit sein "Mißtrauen" Dir gegenüber zu rechtfertigen-Hallo?
Irgendetwas stimmt doch da nicht, das kann doch nicht der Grund sein, weshalb er mit Dir Schluß macht? Das klingt total nach nem Vorwand...
Irgendwie scheint er nen Knacks weg zu haben, vielleicht hat seine Ex ihn verarscht?
Ich finde es gut, dass Du auch Deine eigenen Fehler erkennst und an dir arbeiten willst, aber zieh Dir bloß in Bezug auf das Tanzen mit einem anderen oder die Geschichte mit dem Rauchen nicht den Schuh an, etwas falsch gemacht zu haben!
Dein einziger Fehler ist, Dich selbst zu erniedrigen für einen Typen, der Dich nicht akzeptiert wie Du bist und Dich verbiegen will.


avatar
sephiroth

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am Di Apr 09, 2013 12:50 am

Vielen dank für die Liebe Antwort.
Ja seine erste und einzige Beziehung vor mir hat ihn verarscht.
Er hat mir mal erzählt, dass seine ex mit
Einem andren Typen was hatte und es dann nicht mehr ging, weil er ihr nicht mehr vertrauen konnte. Kann gut sein, dass das daher kommt.
Mir unterstellt er, ich hätte sein vertrauen missbraucht. Wie bitte?
Deine Nachricht hat mir wieder ein bisschen Kraft gegeben, danke.
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  sephiroth am Di Apr 09, 2013 1:06 am

Es ist immer leichter bei anderen seinen "Senf" dazuzugeben als mit sich selbst klarzukommen... Smile

Er wirft Dich offensichtlich auch mit seiner Ex, die ihn betrogen hat, in einen Topf, das gleiche, das er Dir vorwirft... siehe:

mysteriouslady schrieb:

Auch wenn du negative Erfahrungen gemacht hast, scher nicht alle Männer über einen Kamm und sehe nicht immer nur das schlechte. Mir fällt diese Entscheidung sicherlich nicht leicht, aber bitte akzeptiere sie. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute,


Lass Dich nicht unterkriegen und bitte rutsche nie wieder auf Knien vor ihm herum! (Kopfkino aus... Suspect )
avatar
sephiroth

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am Di Apr 09, 2013 7:41 am

Ich hab mal noch ne Frage. Eigentlich hatten wir heute einen Termin vereinbart, dass er meine restlichen Sachen bringt und er seinen Schlüssel mitnimmt. Ich habe nachgedacht und mit dem Gedanken gespielt zu sagen, dass ich heute keine Zeit hätte. Das würde ihn voll vor den Kopf stoßen, weil ich immer Zeit habe.
Bin neu in der Stadt und kenne noch nicht so viele Leute. Ich werde sagen, ich melde mich, wenn ich Zeit habe, werde es aber nicht tun, bis es mir besser geht. Das bringt ihn vielleicht zum nachdenken. Oder meint ihr es ist schlecht, weil ich dann wieder in ein loch falle?
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am Di Apr 09, 2013 11:54 am

Was meint ihr dazu? Es ist nicht mehr lange zum Termin.
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  Hallole1233 am Di Apr 09, 2013 12:02 pm

Geh hin und schaffe klare Verhältnisse damit es keinen Grund gibt sich bei ihm zu melden.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wie handhaben?

Beitrag  mysteriouslady am Di Apr 09, 2013 3:48 pm

Hallo nochmal,

er hat mir nun geschrieben, dass er um 16 Uhr zu mir kommt und meine restlichen Sachen bringt und ich einfach ihm seine geben soll.
Nun weiß ich nicht, ich denke, ich werde danach wieder total zerstört sein. Im Moment gehts mir einigermaßen "gut".
Soll ich ihm die Sachen in den Flur stellen, mit nem Zettel, sorry musste weg
oder soll ich ihm die Sachen geben, stark sein und ein Lächeln aufsetzen?
Könnt ihr mir Rat geben.
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nun war er da...

Beitrag  mysteriouslady am Di Apr 09, 2013 5:12 pm

Ich hab mich dann doch dafür entschlossen, ihm die Tür aufzumachen.
Es war einfacher als gedacht.
Ich war stark, ich hab ihm mit nem freundlichen "hi" begrüßt, gesagt, dass ich ein Nickerchen gemacht hätte (ja was wirklich stimmt), hab meine Sachen entgegengenommen und freundlich "Tschüss" gesagt. Er dann nur "Machs gut" mit einer so kalten Stimme, die ich noch nie kannte.
Er hat gezittert und er sah miserabel aus.
Was denkt ihr? Ich bin stolz auf mich.
Er war für mich total unattraktiv so wie er dastand mit ernster Miene und seinem kalten Wesen.
Meint ihr, er kommt nochmal ins Grübeln.
Würde mich über Kommentare sehr freuen. Es hilft mir hier sehr zu lesen.
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  Hallole1233 am Di Apr 09, 2013 7:30 pm

Er war für mich total unattraktiv
...und du machst dir Stunden vorher nen Kopf Twisted Evil

und jetzt werd erwachsen! Wenn du tanzen willst, tanzt du und wenn es mit 10 Männern gleichzeitig ist.! Wenn du was trinken willst trinkst du etc.

und Knie nie wieder vor einen Mann......es sei denn du willst ihm einen bla...... drunken

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am Mi Apr 10, 2013 3:11 pm

Hallo mal wieder,
Tag zwei der Kontaktsperre und ich fühle mich gut.
Ich fange an nachzudenken, ob ich wirklich glücklich in der Beziehung war usw.
Nur eins nagt noch an mir. Wie fühlt er sich? Ich würde ihn gerne fragen, darf ich natürlich nicht. Wieso fragt der verlasser nicht wie es einem geht? Bin ich ihm von heut auf morgen scheiß egal? Grübelt er? Was geht in ihm vor?
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hilfe!!!!

Beitrag  mysteriouslady am Mi Apr 10, 2013 6:06 pm

Ich habe heute eine whatsapp nachricht von ihm bekommen.
Er hat mich gefragt, ob er mir was schicken kann, was mir vielleicht für meine Zukunft weiterhelfen könnte.
What the f****?????
Was soll das denn jetzt? Will er mich damit weiterrunterziehen oder was soll das?
Sucht er weiterhin nach Bestätigung, dass ich die Schuldige bin oder was?
Oder lässt ihn das alles doch nicht so ganz kalt?
Ich brauche Meinungen...
Ich habe übrigens "nein danke, mir gehts gut" geschrieben.
Ich weiß ich hätte nix schreiben sollen, aber das musste sein Very Happy
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  Gast am Mi Apr 10, 2013 6:41 pm

mysteriouslady schrieb:
Ich brauche Meinungen...
Ich habe übrigens "nein danke, mir gehts gut" geschrieben.
Ich weiß ich hätte nix schreiben sollen, aber das musste sein Very Happy


Nein, das musste nicht sein, das war dumm von dir..sorry!

Jetzt hat er, was er wollte..er will wissen, ob du noch auf ihn reagierst!

Auf diese Weise hält er dich in seinem Orbit!


Warum interessiert es dich eigentlich, was er denkt und tut...er ist doch gegangen!
Warum machst du sein Spiel mit?


Oder:
...sollte noch Hoffnung in dir sein, dass es doch noch nicht zuende ist...und du bist deswegen so gut drauf?
tu dir das nicht an...dieses Auf und Ab (dieses Spiel mit der Hoffnung, die sich dann nicht erfüllt) macht dich kaputt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnung habe ich keine mehr

Beitrag  mysteriouslady am Mi Apr 10, 2013 6:49 pm

Ich bin schon seit gestern so gut drauf, als er seine Sachen geholt hat und er so völlig unattraktiv war.
Ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und mich gefragt, ob ich überhaupt glücklich war in der Beziehung. Nein Hoffnung habe ich definitiv keine.
Ich hätte nicht reagieren dürfen ich weiß...
Werde es auch nicht mehr tun.
Ich wollte nur wissen, was das soll.
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am Fr Apr 12, 2013 7:49 am

Hallo ich benötige dringend nochmal eure Meinungen.
Ich musste ihm gestern nochmal meine Meinung sagen, nicht weil ich leiden will. Ich persönlich kann so einfach besser abschließen. Ilch wusste auch dass er mich daraufhin blockieren wird, vielleicht brauche ich das, weil ich es nicht kann.
Ich habe ihm geschrieben, dass es mich ankotzt, dass er sein Leben so weiter lebt wie bisher, als ob nix wäre und dass ich hoffe, dass er es irgendwann bereut und dass er es wird, aber dann stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Dass er sich ausreden soll dass er alles richtig macht und der beste ist.
Daraufhin hat er geschrieben, dass er nie wollte, dass ich so über ihn denke. Aber nach diesen Beleidigungen wäre es ihm egal und dass er sich damit abgefunden hat dass ich denke dass er ein arsch ist. Er will abschließen und nicht mehr daran denken müssen, geschweige nachts davon träumen. Und ich soll ihn in Ruhe lassen.
Danach hat er mich überall geblockt.
Was soll das? Ich habe hin nicht beleidigt und denke auch nicht, dass er ein arsch ist. Warum sucht er mir Artikel zu angeblich meinem Problem? Warum träumt er nachts und bitteschön wovon? Ist er krank?
Ich wäre dankbar für antworten.

avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Apr 12, 2013 9:27 am

Ich habe ihm geschrieben, dass es mich ankotzt, dass er sein Leben so weiter lebt wie bisher,
Was erwartest du? Soll er als Möch ins Kloster? Soll er sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen? Soll er über sich nachdenken?? WARUM sollte er das tun??? IHM geht es gut, er ist zufrieden, er lebt sein Leben so wie es ist gerne möchte .....

Und ich soll ihn in Ruhe lassen.
Dann tu es doch endlich!


Ilch wusste auch dass er mich daraufhin blockieren wird,...............Danach hat er mich überall geblockt.

Er möchte nichts mehr mit dir zu tun haben, dass solltest du endlich akzeptieren.

Warum träumt er nachts und bitteschön wovon?
Er träumt von einem flotten 3er oder von seiner Ex die ihn immernoch belästigt.....davon bekommt er allerdings Alpträume.

Was sollte die Aktion? Warum hälst du dich nicht an die Kontaktsperre? Warum holst du dir Rat in einem Forum, wenn du dich nicht an die Ratschläöge hälst?
Du hast immernoch Hoffnung , dass er zurück kommt, sonst würdest du nicht so handeln. Belüge dich nicht ständig selber!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am Fr Apr 12, 2013 9:31 am

Ich würde nur gern verstehen.
Ja ich weiß. Ich halte mich jetzt auch daran. Bin ja schließlich gezwungen. Ich kann ihm keine Nachrichten mehr schreiben.
Ich wollte nur verstehen
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Apr 12, 2013 9:41 am

Dabei wäre viel wichtiger, dass du DEIN Leben verstehst. Warum bist du so wie du bist, warum bettelst du um die Gunst eines Mannes, warum handelst du so wie du handelst, warum erniedrigst du dich selbst.......Darum würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am Fr Apr 12, 2013 9:47 am

Danke dir vielmals, du bist echt ne große stütze mit deinen aussagen.
Ich danke dir.
Ich werde darüber nachdenken.
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hilfe!

Beitrag  mysteriouslady am Sa Apr 13, 2013 4:07 am

Bitte es muss mir jemand helfen...
Ich war heute mit ner Freundin feiern, weil ich dachte Ablenkung tut gut... Wir haben getanzt, bisschen was getrunken, jetzt bin ich zuhause und heule seit 4 Tagen wieder das erste Mal.
Es tut so weh, dass er nicht da ist.
Warum tut er mir das an????
Warum? Ich kann nicht mehr No
Ich kann diesen Schmerz nicht beschreiben. Wäre ich nur nicht weggegangen. Es tut so weh dass er nicht hier bei mir ist. Mein geliebter Schatz Sad.....
Bitte
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  DTF-IM am Sa Apr 13, 2013 4:36 am

Das ist alles ein Auf und Ab. Und es ist 3 Uhr morgens. Very Happy
Tiefs hat jeder mal ... Einfach stark bleiben, morgen früh sieht das schon wieder anders aus!

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am So Apr 14, 2013 1:15 pm

Hallo ihr lieben.
Ich bräuchte nochmal Rat. Wie geht man mit folgenden Gedanken um?
Er hat alles für dich getan. Er hat Herzen an dein Auto gemalt. Er hat eure Namen in den streichkäse deines Brötchens geschrieben. Er hat dich auf Arbeit überrascht. Er hat deine mittagspause mit dir verbracht wann immer es möglich war. Er hat dir Rosen geschenkt. Er hat dein Lieblingsessen gekocht. Er hat sich deinen Namen in seine Beinhaare rasiert. Er hat Herzen an dein Fenster gemalt. Er war der beste. Und du hast alles kaputt gemacht. Du bist selbst schuld.
Das macht mich fertig.
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady am Mi Apr 17, 2013 4:30 pm

Hallo ihr lieben,
Mein ex und ich sind wieder zusammen.
Um ehrlich zu sein, hab ich nicht mal zwei Tage die Kontaktsperre geschafft. Aber ich hab viel nachgedacht, über die Beziehung, was falsch lief usw.
Er war dann gestern da. Eigentlich wollten wir ein Abschlussgespräch führen.
Ich hab mich chic gemacht, war lustig, humorvoll, so wie ich bin. Anfangs wussten wir gar nix zu sagen. Kamen uns vor wie beim ersten date. Ich wusste dass er mich noch liebt. Aber wir haben vereinbart, von null anzufangen. Ohne Vorwürfe aus der Vergangenheit oder sonst was. Und wir haben uns vorgenommen viel viel zu reden. Ob es nun wirklich die glückliche Beziehung wird oder nicht wird sich zeigen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass wir nochmal diese Chance haben.
avatar
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten