gefühle ja oder nein?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gefühle ja oder nein?!

Beitrag  CiCi am Mo Apr 08, 2013 7:25 pm

Mir fällt das zwar grad echt nicht leicht hier zuschreiben aber meine Freunde denken auch schon ich sei bekloppt und bilde mir alles ein.

bis vor 7 Monaten war ich mit jemanden zusammen (1 1/2j) aber es lief sehr schlecht und ich habe ziemlich unter der bez. gelitten und in dieser zeit ist mir immer ein bestimmter Mann aufgefallen den ich sehr anziehend fand. Dann kam die Trennung und ich lernte diesen Mann kennen, er hat sich viel Zeit für mich genommen , hatte sehr starkes interesse, er war immer bemüht das es mir gut geht, haben uns blendet verstanden, man verliebte sich m, man wurd ein paar ... mein Ex machte aber in der Zeit terror und er trennte sich darauf hin von mir... in der zeit erzählte er mir auch das er spielsüchtig wäre und bald anfangen will was dagegen zu tun... trotzdem wollte ich diesen mann zurück... er meinte ich würde ihn doch sowieso wegen dem problem verlassen... nach 3 wochen konnte er mir doch nicht wiederstehen und kam wieder zurück. wir hatten eine sehr harmonische zeit und ein sehr inniges verhältnis aufgebaut. fast 2 monate später kam der grosse knall... er trennte sich wieder wg seinem oben gnannten problem... er meinte ich würde darunter leiden irgendwann und das kann er mir nicht zu muten...

jetzt kommt das eigentliche thema...
das ganze ist 2 monate her ... wir hatten immer noch kontakt anfangs etwas weniger weil er nicht wollte... aber irgendwie habe ich es geschafft das der herr mir von morgens bis abends schreiben.. mal zickten wir uns an, mal waren wir sauer aufeinmal wir scherzten rum von wegen lottogewinn abhauen und zusammen ein neues leben anfangen und solche geschichten Very Happy ok natürlich hab ich versucht ihn zurück bekommen aber nicht auf diese art von wegen ich brauche dich etc ... nein ich hab auf die gemeinsamkeiten hingedeutet, wir gut wir uns eig verstehen... er stritt es auch nie ab. aber er sagte immer wieder er kann nicht bla bla ... er will mir nicht weh tun..es hiess auch mal im streit das er seinen schritt bereut (war vor 5-6 wochen). es kam wie es kommen musste... ich verspürte dann nach ein paar wochen die lust und der auch ... gentleman bekam ich noch rosen zum geb. im hotel hatte ich dann immer das gefühl er sucht meine nähe .. er verhielt sich auch so wie als wären wir noch zusammen und wenn er das selber gemerkt hat hat ER die kriese bekommen , aber distanzieren konnte er sich trotzdem nicht... Treffen hatten wir insgesamt dann 3 ... alle verliefen gleich... um zur ruhe zu kommen wollte er 2 monat ins ausland (seit 1 woche ist er weg) man stritt sich und ich fragte ihn dann warum er eig immer noch den kontakt zu mir hat ...zu erst hiess weil ich es so wollte ... ich wusste das stimmt nicht... dann sagte er weil es selber wollte aber jetzt nicht mehr (am tag des abfluges war das ) er wusste aber auch das es mir gesundheitlich nicht gut geht und ich noch ein paar arzttermine haben werde und was ist natürlich hatten wir bis heute kontakt... momentan ist er sauer auf mich weil ich ihm gesagt habe er soll zu seinen gefühlen... er sagt ich würde mir das nur einbilden ...ich weiss war dumm.... Rolling Eyes Rolling Eyes

sry wenns ein bisschen lang geworden ist, aber was ist eure meinung zu seinem verhalten ich finde es merkwürdig ...

CiCi

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten