Erstes Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erstes Treffen

Beitrag  sweetsuperdini am Mo Apr 08, 2013 8:06 pm

Hallo zusammen!

So es ist geschafft! Ich habe die Kontaktsperre erfolgreich durchgehalten. Er hat sich gestern gemeldet und wir werden uns übermorgen treffen. Doch jetzt meine Frage: Wie verhalte ich mich am besten? Ich möchte ihm gerne den Kopf verdrehen, aber wie? Kleidung, Frisur, was noch?

Dankeschön schonmal Smile

sweetsuperdini

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstes Treffen

Beitrag  sephiroth am Di Apr 09, 2013 12:19 am

Auf jeden Fall cool bleiben (sonst hast Du garantiert an dem Tag nen Riesenpickel oder Stressherpes... No ) und ganz natürlich mit ihm umgehen. Auf keinen Fall irgendwelche Experimente mit Klamotten, Frisur, Make up etc.
Verstell Dich nicht und lass es auf Dich zukommen...man kann sich im Vorfeld noch so viel ausmalen, es kommt immer anders als man denkt!
Natürlich kannst Du Dir schonmal Gedanken machen, was du ihm sagen willst, aber ich würde da ganz spontan reagieren, je nachdem, wie die Stimmung ist...
Viel Erfolg!


sephiroth

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten