Alle "guten" Dinge sind 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alle "guten" Dinge sind 3

Beitrag  Lilyana am Sa Apr 13, 2013 5:57 pm

Hallo liebes Forum!

Ich war schon einmal hier. Bevor ich den ganzen Kram noch einmal aufschreibe:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Da ist die Vorgeschichte als ich das erste Mal hier gelandet bin.

Danach gab es:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Und nun ist es das dritte Mal vorbei. Nur mit dem Unterschied, dass ich dieses mal den Schlusstrich gezogen habe ... zu viel ist passiert, zu viel um das Ganze zum Dritten Mal zu versuchen.
Ein kurzer Umriss:
Letztes Jahr wurde bei mir eine Autoimmunerkrankung festgestellt, die nicht heilbar ist und mich ordentlich an die körperlichen Grenzen getrieben hat.
Mein Ex hatte keine Ohren für meine Sorgen und ließ mich gefühlt mit meinen Problemen und Sorgen alleine. Finanziell war er zwar da, aber emotional konnte er mir keinen Halt geben.
Nachdem sich die Situation die letzten Wochen so zugespitzt hatte, kam es dann Heute Morgen zum großen "Show-Down" und ich hab die Beziehung nun endgültig beendet.

Kein Ex-Back (zweimal war Lehre genug) - ganz unberührt lässt mich das natürlich nicht. Wie auch?
Ich schwanke zwischen "mir geht es gut" und "ich bin am Boden zerstört".

In den nächsten Wochen warten Wohnungssuche & Co auf mich. Ich hab beschlossen schnellstmöglich die Wohnung zu räumen. Für mich alleine ist sie schlichtweg zu teuer und ich möchte den radikalen Neuanfang. Um nicht wieder auf alte Gefühle reinzufallen, brauche ich natürlich Leute, die mir zwischendurch den Kopf wieder gerade rücken Wink

LG, Lilyana

Lilyana

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Sennelager
Anmeldedatum : 25.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle "guten" Dinge sind 3

Beitrag  Lilyana am Fr Apr 19, 2013 4:09 pm

Boah ich bin so sauer!

Bin gerade dabei mir zum 1.5. eine Wohnung zu suchen und werde vorübergehend jetzt zum WE zu meiner Mutter ziehen - auch wenn ich da echt null Bock drauf habe eigentlich.

Dieser Kerl regt mich so auf!
Erst lief es eigentlich alles ruhig ab. Jeder ging soweit seiner Wege und regelte seine Dinge erstmal (wer behält das Auto, wer bekommt welche Möbel usw.) Soweit so gut.
Meine Sachen sind soweit gepackt und warten auf den Umzug bzw Auszug.
Da er nächste Woche auf Montage ist, habe ich da die Ruhe alles rauszuholen. So war auch der Plan.

Heute habe ich echt gedacht der Typ spinnt doch völlig! So ein Idiot!
Jahrelang trägst ihm den A**** hinterher, weil er nix auf die Schippe bekommt und dann meint der Herr Heute echt: "Du hast doch eh nie was gemacht!" Shocked Suspect
Geht es noch?
Ich hab mich beleidigen lassen von seiner ach so tollen Verwandtschaft, habe jeden verdammten Murks den er fabriziert hat mitgemacht, den kompletten Haushalt immer alleine geschmissen (weil der Herr sich ja zu fein für sowas ist) und musste meine Dinge (egal ob Job, Stress, Krankheit und Emotionen) alleine regeln ... und dann das?

Er könne ja nie nachvollziehen was ich sage, ob das überhaupt stimmen würde. Aha ... sehr schön! Aber ich soll wohl jeden Scheiß glauben den er erzählt oder wie?
Er knutscht fremd ... sie hätte ihn schlichtweg überrumpelt. Ah ja! Natürlich ... No

Pff!

Hier hat es gescheppert, dass die Wände gewackelt haben! Schluss mit dem verdammten Theater! Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst Evil or Very Mad
Und dann? Tut der doch echt wahrhaftig so, als wäre alles tutti im Anschluss ...
Habe mir nur noch ein paar Sachen geschnappt und wollte raus da. Was macht er? "Wo gehst Du hin, Schatz?"

Sagt mal, hat der nen Knall? Rolling Eyes

Ich pack' mir nur noch an den Kopf ... aktuell kann es mir gar nicht schnell genug gehen, dass er aus meinem Leben verschwindet ... "Wir können ja Freunde bleiben." Klar ... Du mich auch! Mad

Lilyana

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Sennelager
Anmeldedatum : 25.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle "guten" Dinge sind 3

Beitrag  Lilyana am Mi Mai 15, 2013 1:26 am

Ich gebe mal ein kurzes Update:

Seit mehr als einem Monat sind wir nun getrennt, ich bin vollständig ausgezogen und wir hatten eine strikte KS.

Die letzte Aussprache hat zwischenzeitlich statt gefunden. Er wird sich beruflich neu-orientieren und tatsächlich auswandern. Mir ist es ganz Recht so.
Auch ich werde bald die Stadt verlassen und meine Zelte hier abbrechen. Damit sind die 13 Jahre nun vollständig vom Tisch.

Ich bin allerdings sehr happy mit der Entwicklung bis hierhin. Ich bin wieder frei und fühle mich auch so. Endlich kann ich wieder schlafen! Ein Segen! Soviel hatte mich beschäftigt und endlich ist diese ganze Last und Belastung weg. Ein tolles Gefühl! Very Happy
Rückblickend muss ich sagen ... der zweite Neu-Anfang war ein Fehler. Die Gefühle waren nur kurzfristig wieder da und waren so schnell wieder weg, wie sie gekommen waren. Zurück blieben weiterhin die Enttäuschungen und Verletzungen. Sie ließen sich nicht wegdiskutieren.

Naja, dazu muss ich gestehen, dass ich bereits letztes Jahr einen Mann kennengelernt habe, der sich zu einem guten Freund in schweren Zeiten entwickelt hatte ... und tja ... die Funken sind natürlich auch geflogen in der ganzen Zeit. Passiert war nix, da ich in der Beziehung feststeckte und mich kaum daraus gewagt habe. Ich hab mich erst nicht getraut aus den vertrauten Verhaltensmustern auszubrechen.
Ich tat es ja dann doch ... ohne diesen Schubs nach vorne, hätte ich wohl noch weiterhin in dieser Schockstarre verharrt.

Mich direkt in eine neue Beziehung gestürzt habe ich allerdings nicht. Das war mir zu schnell.

Bin gerade dabei, mich komplett wiederzufinden (und das fühlt sich einfach nur toll an). Wieder Ich-Selbst sein war ein so inniger Wunsch, der in Erfüllung gegangen ist. Ich bin endlich wieder ganz und glücklich so wie es jetzt ist. cheers

Das war eine Entscheidung, die lange überfällig gewesen ist. Ein erneutes Ex-Back? Never!

LG, Lilyana

Lilyana

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Sennelager
Anmeldedatum : 25.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle "guten" Dinge sind 3

Beitrag  revolution1791:-) am Sa Mai 18, 2013 12:35 am

Das war eine Entscheidung, die lange überfällig gewesen ist. Ein erneutes Ex-Back? Never!
Twisted Evil
Ist doch auch total langweilig. Gibt noch so viel Mann / Frau auf der Welt Wink

LG




revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle "guten" Dinge sind 3

Beitrag  Lilyana am So Mai 19, 2013 1:21 pm

revolution1791:-) schrieb:
Das war eine Entscheidung, die lange überfällig gewesen ist. Ein erneutes Ex-Back? Never!
Twisted Evil
Ist doch auch total langweilig. Gibt noch so viel Mann / Frau auf der Welt Wink

LG

Wem sagst Du das Razz

Ich habe da auch schon ein sehr Schmackhaftes männliches Wesen im Auge Laughing

LG, Lilyana

Lilyana

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Sennelager
Anmeldedatum : 25.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle "guten" Dinge sind 3

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Mai 20, 2013 10:22 pm

Ich habe da auch schon ein sehr Schmackhaftes männliches Wesen im Auge Laughing
cheers

Tja, so ist das.

LG

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle "guten" Dinge sind 3

Beitrag  Lilyana am Mi Mai 29, 2013 1:34 pm

Thema Ex ist nun endgültig erledigt Razz

Das, was ich als schmackhaftes Wesen im Auge hatte, ist mir in meine "Falle" getappst cheers
Neues Spiel, neues Glück würd ich sagen.

Dieses mal hab ich mir aber eins geschworen: ich bleibe wer ich bin und fange nicht mehr an mich zu verbiegen! Exclamation

LG, Lilyana

Lilyana

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Sennelager
Anmeldedatum : 25.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle "guten" Dinge sind 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:44 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten