Darf Ex zum Geburtstag des Kindes kommen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darf Ex zum Geburtstag des Kindes kommen??

Beitrag  Tiffy am So Apr 28, 2013 9:02 pm

Ich bin total ratlos! Mein Sohn hat bald Geburtstag und bin mir total unsicher, ob mein Ex an dem Tag kommen soll oder nicht. Ich weiss nicht, was da dass richtige ist. Schliesslich kommt meine ganze Familie und meine Freunde und alle sind enttäuscht über sein Verhalten. Ich will das mein Sohn einen tollen Tag hat und keine Streitigkeiten mitbekommt, ich bin mir nämlich sicher, dass es Streit geben würde. Trotzdem weiss ich nicht was ich machen soll, schliesslich ist es ja der Papa und der Kleine hat Geburtstag... Bin ratlos!!! Über Eure Meinungen freue ich mich!

Tiffy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darf Ex zum Geburtstag des Kindes kommen??

Beitrag  Hallole1233 am Mo Apr 29, 2013 11:33 am

Bitte schreib in deinem anderen Tread weiter. Das wird sonst ein Durcheinander.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten