4 Wochen alles falsch gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4 Wochen alles falsch gemacht

Beitrag  Teddynein am Fr Mai 03, 2013 11:02 pm

Hallo liebe Forengemeinde,

Vor heute genau 4 Wochen habe ich erfahren,dass meine Frau sich in ihren Kollegen verliebt hat.
Das ganze soll ca. 8 Wochen schon heimlich gelaufen sein.Angeblich hatten sie wohl noch keinen Sex miteinander.
Ich habe aber in der Zeit seit dem Bekanntwerden alles falsch gemacht ,was man nur falsch machen konnte.
Von der Eifersucht angefangen bis Mitleid erhaschen,zwischendurch einen sinnlosen Streit geführt,dann wieder
liebe Geschenke gemacht und alles in verschiedener Reihenfolge wiederholt.Das ich die Kontaktsperre gleich hätte machen sollen,
weiss ich erst seit gestern,nachdem ich den Report vom Beraterteam bei "ex-zurück-gewinnen" gelesen hatte.
Wir sind jetzt 23 Jahre zusammen und davon 16 Jahre verheiratet.
Was meint Ihr. Habe ich jetzt noch die Chance was zu erreichen?

Teddynein

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 Wochen alles falsch gemacht

Beitrag  Hallole1233 am Sa Mai 04, 2013 12:10 am

2 Buchtips! Unbedingt lesen!!!
1. Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst
2. Der Weg des wahren Mannes

Lies die Bücher!

Halte Kontaktsperre......




Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 Wochen alles falsch gemacht

Beitrag  Hallole1233 am Sa Mai 04, 2013 12:13 am

Nachtrag: Dein Verhalten ist ganz normal. ABER!!!: Jetzt zieh die Reißleihne und halte absolute Kontaktsperre.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 Wochen alles falsch gemacht

Beitrag  Teddynein am Sa Mai 04, 2013 4:52 am

Danke Hallole,

ich bin auf jeden Fall motiviert genug das durchzuhalten,ich weiß ja was davon abhängt.Es ist der berühmte Strohhalm.

Teddynein

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 Wochen alles falsch gemacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:43 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten