Chaos pur.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chaos pur.

Beitrag  Gast am Sa Mai 04, 2013 5:57 pm

Hey ihr Lieben,

Ich versuche den Text kurz zu halten und hoffe sehr auf eure Hilfe. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chaos pur.

Beitrag  Gast am Sa Mai 04, 2013 6:12 pm

Es ist sehr kompliziert:
Im Februar habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil es für mich einfach nicht mehr gepasst hat. Diese Trennung war zunächst auch in seinem Interesse. Aber wir wohnen noch zusammen, da keiner von uns bisher eine neue Bleibe gefunden hat.
Jedenfalls habe ich mich schon während der Beziehung mit jemand anderen gut verstanden. Und wie das Leben so spielt, sind wir kurze Zeit später zusammengekommen. Da mein Ex zu diesem Zeitpunkt noch sehr an mir hing, machte er mir ziemlichen Stress per SMS oder wenn ich zu Hause war. Dies bekam natürlich auch mein neuer Freund mit, dass mich das doch sehr belastete. Ansonsten war zwischen uns alles super.
Kurze Zeit nachdem wir zusammen waren, fuhr er auf Klassenfahrt. Als er wieder kam, war er sehr komisch. Wir haben uns dann auch nicht gesehen, weil er meinte, er hatte viel Zeit zum Nachdenken und hat halt viel über die Situation zwischen mir und meinem Ex nachgedacht. Naja später beichtete er mir, dass während der Fahrt was mit seiner Ex lief (sie waren über 1 Jahr getrennt!!!) und er nun im totalen Gefühlschaos sei. 2 Tage später trafen wir uns und ich wartete auf seine "Entscheidung". An dem Abend war er alles andere als sicher. Er wollte Hilfe von mir dabei und sah auch so sehr unsicher aus. Nach ca 1 1/2 Stunden bekam ich dann zögernd die Antwort, dass er zu ihr zurückgeht. Ich war geschockt, hab jedoch nicht probiert ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Er schrieb mir noch am selben Tag das es ihm leid tut und ich das nicht verdient habe. Wir haben ab und an mal geschrieben. Meistens von ihm aus. Mal waren die Gespräche richtig gut und dann auf einmal total komisch. Kurz und vom Inhalt her komplett merkwürdig. Er fragte mich auch wann ich mal Zeit auf einen Kaffee habe. Aber bisher kam diesbezüglich keine weitere Meldung.
Die Trennung ist jetzt gut 7 Wochen her. Mir geht es auch wieder gut. Aber trotzdem möcht ich ihn nicht ganz vergessen.
Was meint ihr? Liebt er seine Ex wirklich oder war das mit meinem Exfreund einfach alles zu viel? Wie sollte ich mich eurer Meinung nach weiterhin verhalten?

Vielen Danke im vorraus! :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chaos pur.

Beitrag  DTF-IM am Sa Mai 04, 2013 6:41 pm

Moinsen,

Ich denke mal, dass beides damit zu tun hat. Seh's doch aus seiner Perspektive:
Er kommt mit jemandem zusammen, die sich frisch von ihrem Ex getrennt hat und noch mit ihm zusammenwohnt. Der Ex macht dauernd Stress und das lässt dich nicht kalt. Wie würde es dir da gehen?
Dann ist da seine Ex, bei det das Gras immoment ja grüner zu sein scheint.

Wohnt ihr noch zusammen?

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chaos pur.

Beitrag  Gast am Sa Mai 04, 2013 6:47 pm

Ja leider. Aber ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Aber da ich in einer Stadt mit Wohnungsmangel wohne, ist es nicht unbedingt einfach hier was bezahlbares zu finden. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chaos pur.

Beitrag  DTF-IM am Sa Mai 04, 2013 6:57 pm

Ich bin mir eigentlich sicher, dass du bei ihm keine Chance hast, solang du noch mit deinem Ex zusammenwohnst. Wo sind zur Zeit deine Prioritäten?

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chaos pur.

Beitrag  Gast am Sa Mai 04, 2013 6:59 pm

Meine Priorität liegt gerade dahin aus dieser "Wohngemeinschaft" rauszukommen! Weil das für mich selber schon gar kein Zustand mehr ist. Sobald ich zu Hause bin und er auch da ist, hab ich einfach nur noch schlechte Laune ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chaos pur.

Beitrag  DTF-IM am Sa Mai 04, 2013 8:22 pm

Klingt doch gut. Jetzt musst du dich nur noch ranhalten. Sobald das erledigt ist, hast du viel Zeit für dich, die du auch brauchst.

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chaos pur.

Beitrag  Gast am Sa Mai 04, 2013 8:26 pm

Und dann?
Danke für die Hilfe Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chaos pur.

Beitrag  DTF-IM am So Mai 05, 2013 2:09 am

Dann kannst du dich mit dir selbst auseinandersetzen - was du eigentlich wirklich willst.

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chaos pur.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten