Moin Moin "Gehirnwichsen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moin Moin "Gehirnwichsen"

Beitrag  Jonny4711 am Mo Mai 20, 2013 9:26 am

Moin....

Leute es ist Feiertag....es regnet und irgendwie ist grad die Luft raus...also werd ich mal kurz meinen Seelenmüll bei euch abladen...(jaja Koc...lach mich ruhig aus)...

Also ich hab jetzt meine Wohnung zu Ende saniert....das war richtig anstrengend die letzen 3 Monate...der ganze Nerv mit den Handwerkern....der blöde Elektriker hat mir ne Wasserleitung durchgeflext und jede Menge Scheisse...aber es ist jetzt fast alles fertig...hab mir ne neue Küche gekauft..aber die kommt erst in 4 Wochen...ich muss schon sagen...es war verdammt viel Arbeit...aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss aber irgendwie auch leer im Moment....

Beziehungstechnisch sieht das wie folgt aus...nein falsch beziehungstechnisch ist verkehrt....ich muss das anders formulieren...also zuerst ist da Fr. Doktor...wir treffen uns so ein-zweimal die Woche...gehen Essen....machen sonstwas und landen in der Kiste...(vom Feinsten)...kein ich liebe dich von mir...kein ich liebe dich von ihr....ein wenig Hilfe von mir...wenn sie welche braucht...ein wenig Hilfe vom ihr...wenn ich welche brauch (sie brauchte ein neues Auto...also bin ich mit, damit sie nicht übers Ohr gehauen wird, dafür war sie mit mir Küche aussuchen...was was ich von dem ganzen Elektroschnickschnack..;-)....so seit gut 6 Monaten....

Dann ist da noch - ich nenne sie M. - treffen uns ein- zweimal im Monat...hat sich auch von ihrem Kerl getrennt (auch 3 Kids, auch betrogen worden, wohnt was weiter weg)...kenne sie schon sehr lange...sind immer sehr schöne und intensive Gespräche...und die Wellenlänge passt....Sex eher mittelmäßig....

Dann ist da noch meine Ex...(zur Erinnerung jetzt gut 2 einhalb Jahre getrennt)...alles was Absprachen wegen Kids etc...läuft gut.....ist recht neugierig...weiss von Mrs. Doc....lande regelmäßig mit ihr in der Kiste...(ebenfalls vom Feinsten)......

So mein Problem heut morgen : Bin ich ein Arsch ? Oder bin ich nur im Moment zu ausgepumpt und muss mal abschalten....damit dieser "Gehirnwichskram"...wieder verschwindet...?

LG


Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin "Gehirnwichsen"

Beitrag  Hallole1233 am Mo Mai 20, 2013 12:11 pm

Moin Jonny
Schreib doch in deinem ersten Tread weiter, dann wissen *Neue* auch um was es geht und man muß nicht hin und her schauen.

Leute es ist Feiertag....es regnet und irgendwie ist grad die Luft raus...
Bei dem verregnetem Frühling wird wohl jeder depri !

...(jaja Koc...lach mich ruhig aus)...

Ich denke nicht, dass hier einer den anderen auslacht.

aber irgendwie auch leer im Moment....
Und jetzt denk mal selber nach! woher kommt diese Leere? Arbeit ist gut, aber sonst ein absolutes Chaos. Frau Dr. so lala, die andere zum reden mit mitelmäßigem Sex...... alles nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mein Tipp: Beende die Sachen und sie zu , dass dein Leben erfüllt, gefüllt wird.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin "Gehirnwichsen"

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Mai 20, 2013 10:20 pm

Hey,
So mein Problem heut morgen : Bin ich ein Arsch ?
Hättest Du ein Problem damit, ein "Arsch" zu sein? Die Frage, ob Du "ein Arsch" bist, kann Dir wohl niemand ausser Du selbst beantworten?! Was kann ich vor mir selbst verantworten, da Du gerade dabei bist, Dir diese Frage selbst zu stellen.

Mein Ding wär es nicht (aber das hat nichts zu bedeuten, ist halt nur so meine - vielleicht altmodische - Sicht), ist einfach nicht meine Art, und das wär mir auch irgendwie zu anstrengend Twisted Evil

Frau Doktor ist Freunschaft plus, M. ist das selbe in "Mini", Ex ist genau was, eigentlich?! (nur ne FB, gibt es da noch so was wie Freundschaft?).

Was ich stark vermute, dass alle diese Frauen nicht exklusiv mit Dir v****n (zusammen Twisted Evil sind?!) Schon mal daran gedacht. Wären sie das, hättest Du "vermutlich" Probleme ganz anderer Art am Hals Twisted Evil

Oder bin ich nur im Moment zu ausgepumpt und muss mal abschalten....damit dieser "Gehirnwichskram"...wieder verschwindet...?
WAS genau ist denn das Problem? Das Du Dir selbst "arschig" vorkommst? Oder, das Du "leer" bist?

LG

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin "Gehirnwichsen"

Beitrag  Jonny4711 am Mo Mai 20, 2013 10:38 pm

Hey ihr 2 ;-)

First halloele...you are right...hätte das im alten thread schreiben müssen...verpennt..sorry..

Dann...hab fast den ganzen Tag geschlafen...und das war gut...war echt total übermüdet...

Ja stimmt wohl...scheint on summe zuviel zu sein...

@ Revolution...

Ja weiss auch nicht so genau...war irgendwie nicht so klar seit gestern Abend...dabei ist gar nix besonderes passiert...

Und ich gehe nicht davon aus, dass ich exklusiv Status besitze...
Warum sollte ich das ? Und es stört mich auch nicht...

Aber ich muss nochmal mit dem Gedanken von halloele schwanger gehen...und überlegen ob ich nicht was anderes möchte...

Merci

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin "Gehirnwichsen"

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Mai 20, 2013 10:58 pm

Warum sollte ich das ? Und es stört mich auch nicht...
Naja, Du Wink fragst Dich,

Bin ich ein Arsch ?
Wink Deshalb.

überlegen ob ich nicht was anderes möchte...
DAS ist so oder so immer eine ganz gute Idee Twisted Evil

LG

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin "Gehirnwichsen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:18 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten