Letzte Chance nicht wahrgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Letzte Chance nicht wahrgenommen

Beitrag  Südpalme am Sa Mai 25, 2013 8:55 pm

Hallo,

es geht nicht um meinen "Ex". Ich war noch nicht mal mit ihm zusammen. Wir befinden uns seit ca. 2 Monaten in der Kennenlernphase bzw. befanden uns.
Jetzt ist der Kontakt abgebrochen :-(
Ich habe ihn sehr lange hingehalten bzw. zappeln lassen, weil ich mir meiner Gefühle zu ihm nicht sicher war.
Das hat bei ihm den Eindruck erweckt, ich würde es nicht ernst mit ihm meinen und ihn nur vera....
Hatten fast täglich Kontakt in der Zeit (hauptsächlich SMS, aber auch stundenlange Telefonate).
Treffen habe ich immer wieder abgesagt und nie wahrgenommen.
Ich konnte ihn dennoch immer wieder bei der Stange halten bzw. als der Kontakt drohte abzubrechen, schaffte ich es dennoch, dass er sich weiterhin bei mir meldete.
Es war eine Endlosschleife in seinen Augen, die endlich durchbrochen werden musste.
Vor ein paar Tagen hat unser erstes Treffen stattgefunden, er hat mir dies als letzte Chance eingeräumt, bei dem ich endlich Klartext reden und mein bisheriges Verhalten erklären sollte.
Das Treffen aus meiner Sicht war wunderschön, haben viele Stunden zusammen verbracht, waren zusammen essen und im Kino.
Er hat es wohl nicht so empfunden, ich hätte ihn bei dem Treffen nicht überzeugen können, dass ich es wirklich ernst meine, ich wäre eine Person, die das eine sagt und das andere zeigt. Und ihn gäbe es nun mal nun mal nur ganz oder garnicht. Daraufhin hat er den Kontakt wiedermal abgebrochen und diesmal wohl ganz. Ich soll ihn in Frieden lassen hat er gesagt.

Ich habe mich wirklich sehr in diese Person verliebt.Und er hat auch immer wieder gesagt, dass er gerne eine Beziehung mit mir möchte usw.

Was soll ich denn jetzt machen? Ihn erstmal in Ruhe lassen. Wir hatten schon mal eine Kontaktsperre. Hatte es aber nur 9 Tage ausgehalten und mich dann bei ihm gemeldet. Das hatte auch funktioniert. Er sagte er hätte mich vermisst.

Aber jetzt war er so konsequent:-(

Südpalme

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Chance nicht wahrgenommen

Beitrag  Gast am Mo Mai 27, 2013 1:06 am

Entschuldigung....aber der Mann kommt sich komplett ver*rscht vor...

Wundert es dich, dass er sich von dir nicht mehr warmhalten lässt?

Du hast solange gezweifelt, bis er gegangen ist...und nun willst du ihn zurück. Willst du immer das, was du nicht haben kannst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Letzte Chance nicht wahrgenommen

Beitrag  Hallole1233 am Mo Mai 27, 2013 3:03 pm

Sorry, aber das ist Kindergarten!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Chance nicht wahrgenommen

Beitrag  Südpalme am Mo Mai 27, 2013 7:23 pm

Shit, er hat mir am Wochenende mitten in der Nacht einen Kusssmiley geschickt und versucht anzurufen.
Habs leider verpasst, da ich schon am schlafen war.

Hab auch am nächsten Tag nicht geantwortet, da ich nicht wusste was, auf den Smiley.

Heute hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und ihm auch einen Smiley geschickt.

Kam natürlich nichts :-(

Och menno ich verbau mir aber auch alles.

Ihr habt ja recht, hab ihn anfangs nur warmgehalten

Südpalme

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Chance nicht wahrgenommen

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Mai 27, 2013 10:58 pm

Willst du immer das, was du nicht haben kannst?
Genau SO kommt mir das auch vor.

Verletztes Ego, weil er jetzt - endlich - seinen eigenen Weg geht, und Prinzessin nicht mehr anhimmelt. Dazu kann man ihm nur gratulieren, denn er hat sich lange genug von ihr zum Äffchen machen lassen.

Was soll ich denn jetzt machen?
Mal hinterfragen, ob Du überhaupt eine Beziehung derzeit haben willst. Verliebtheit kann es ja von deiner Seite nicht (gewesen) sein, denn dann würdest Du hier nicht schreiben.

Du schreibst ja hier alles ohne konkrete Angaben (Wie alt, wie lange ging das so usw.), ist das Absicht Wink . Das ist nicht sehr hilfreich, um die Situation zu verstehen.

LG



avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Chance nicht wahrgenommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten