kann ich nach 4 Monaten noch hoffen ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: kann ich nach 4 Monaten noch hoffen ?

Beitrag  Peradoro am Do Aug 08, 2013 5:33 pm

"Hey! Sorry, dass ich dir jetzt erst antworte. Das, was Du geschrieben hast, kann ich nachvollziehen und ist ja auch plausibel. Aber: bei mir gab und gibt es keinen Neuen! Ich kann es verstehen, dass Du gerne nochmal mit mir reden möchtest. Aber ich halte das im Moment nicht für sinnvoll. Ich schätze Dich als Mensch, trotz allem was vorgefallen ist, immer noch sehr und du bist mir nicht egal. Daher schreibe ich zurück, aber ein Treffen möchte ich nicht. Ich hoffe Du respektierst das und nimmst mir das nicht übel...."
Deutlicher kann sie dir ja nicht sagen, dass sie absolut gar nichts mehr mit dir zu tun haben möchte...

Ist vielleicht ne Chance wieder einen Zeh in die Tür zu bekommen. Ich darfs halt nicht verkacken, wobei.....die war echt scheiße zu mir.....grübellllllll
Nach der Antwort doch wohl nicht dein Ernst...

Ich glaube ihr auch keinen Meter, dass da nichts war.
Selbst wenn sie eine Orgie mit einer ganzen Fußballmannschaft unter der Dusche hatte, interessiert dich das wirklich? Mir wäre es in dem Stadium in dem du dich befindest wohl eher so vorgekommen als hätte sie mich "betrogen", wenn sie mir erzählt hätte, ja ich F**** einen anderen und der besorgts mir richtig... (naja gut es gibt Leute die genau das geil finden, aber das ist ein anderes Thema ;)und wird auf dich wohl eher nicht zutreffen)

so ich habe nun nachgedacht und werde nicht antworten. Ihr Antwort war eine Reaktion auf meine Aktion - Kreis geschlossen.
Völlig richtig erkannt... Wenn du wieder etwas geschrieben hättest, wär es ein "neues" Gespräch gewesen...

Heute habe ich mit Nadine Schluss gemacht
Gibt es bestimmte Gründe dafür? (musst du nicht beantworten wenn du nicht magst)

Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann ich nach 4 Monaten noch hoffen ?

Beitrag  Sentry am Do Aug 08, 2013 6:05 pm

Beruhigt euch, ich sehe es ja genauso. Aber nach all der Ignorierscheiße ist das schon fast ein Erfolg. Zumindest bewegt sie sich mal ein wenig aus dem Schneckenhaus heraus, auch wenn die Nachricht natürlich niederschmetternd ist.
Nadine: Naja was denkste Peradoro.....noch nicht frei im Herzen. Und ich habe keine Lust ihr a) weh zu tun und b) mich in der Phase zu betrügen. Das bringt uns beiden nichts.

Sentry

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann ich nach 4 Monaten noch hoffen ?

Beitrag  revolution1791:-) am Fr Aug 09, 2013 12:26 am

Sentry,
wir sind doch ganz ruhig Wink 

Nadine: Naja was denkste Peradoro.....noch nicht frei im Herzen. Und ich habe keine Lust ihr a) weh zu tun und b) mich in der Phase zu betrügen. Das bringt uns beiden nichts.
Finde ich ehrlich gut. Bei mir haben die Sachen (eine würde ich "Beziehungsversuch" nennen, die anderen waren Ego Push  Embarassed ) auch nicht auf Dauer funktioniert. Und es zeigt, dass man Charakter hat, wenn man einsieht, das es nichts bringt, weil die andere Sache noch nicht beendet ist, und das man andere unglücklich macht.

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann ich nach 4 Monaten noch hoffen ?

Beitrag  Sentry am Fr Aug 09, 2013 2:43 pm

Ich habe mich einfach gefragt wer ich sein möchte und dabei kam heraus. Manchmal sind Selbstfindungsprozesse doch recht simpel.

Sentry

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann ich nach 4 Monaten noch hoffen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:46 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten