Kontaktsperre???

Nach unten

Kontaktsperre???

Beitrag  katey am Do Jun 13, 2013 3:19 pm


Hallo!

Mein Freund (26) hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, weil er nicht mehr weis was er will. Ich war natürlich total am Ende, muss aber seine Entscheidung akzeptieren. Nun ja, auf jeden Fall meldet er sich jetzt häufig. Erzähl was er alles erlebt und getan hat und flirtet sogar mit mir.
Ich hab immer zurückgeschrieben. Habs irgendwie nicht geschafft nicht zurückzuschreiben :-/ Gestern hab ich dann meine Restlichen Sachen abgeholt und hm irgendwie sind wir im Bett gelandet. Er hat di ganze Zeit geflirtet und ich bin ihm total drauf eingestiegen. Natürlich war mir klar wo das endet, aber der Kopf war irgendwie ausgeschaltet. Hab mich dann schnell verabschiedet ohne viel reden oder so. Hab seitdem nix mehr gehört von ihm. Er will auch keine Beziehung mehr. Sagt immer nur er weis nicht was er will.

Nun hab ich überlegt eine Kontaktsperre einzuleiten. Denkt ihr das ist sinnvoll? Und was soll ich tun wenn er wieder schreibt? ich weis nicht ob ich das schaffe

katey

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre???

Beitrag  Mikolopsol am Do Sep 10, 2015 2:23 pm

Ist sinnvoll. Wenn er schreibt sofort loeschen und ignorieren. Hier findest du auch massig gute Tipps dazu: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Gehe auf jeden Fall auf Abstand.

Mikolopsol

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten