Kontaktsperre seit 13wochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kontaktsperre seit 13wochen

Beitrag  Brokenheart6.3 am Do Jun 13, 2013 7:47 pm

Hallo alle zusammen,
Mein ex hat nach 3-4 Jahren den Kontakt zu mir abgebrochen . Die ganzen Jahre waren schon sehr kompliziert. Er meinte es sei Einfach zu viel passiert und dass ich ihn nur noch Nerven würde. zuerst wollte er den Kontakt für immer abbrechen aber dann hab ich ihm glaub ich leid getan und er sagte das wir erst mal Abstand gewinnen müssten. Und das er uns gut tun wird. Im gleichen Moment sagte er aber auch dass ich für ihn immer die schönste war und noch immer bin Sad.das alles ist nun 14 Wochen her :(Den Kontakt haben wir aber Entgültig seit 13 Wochen nicht mehr:(( da ich ihm noch eine Woche hinterher gelaufen bin ). In der zeit habe ich nur ein einziges mal wegen seinen Prüfungen geschrieben . das ist mittlerweile jedoch Vor 10 Wochen her. Ich schrieb : Hey alles gute für deine Prüfungen. Denk an dich ! Mehr nicht . Daraufhin kam jedoch nichts zurück:( Und jetzt warte und warte ich Sad. Denkt ihr wirklich wir haben noch ne Chance oder hat er das nur gesagt um mich warmzuhalten?brauche dringend einen Rat bitte!

Brokenheart6.3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit 13wochen

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jun 14, 2013 9:59 am

undefined schrieb:
Brokenheart6.3 schrieb:Brokenheart6.3
Die ganzen Jahre waren schon sehr kompliziert......................... es sei Einfach zu viel passiert und dass ich ihn nur noch Nerven würde.
Warum sollte er dich zurück wollen? Nervst du jetzt weniger? Zickst du jetzt weniger herum? Wären die Umstände oder die Beziehung jetzt weniger kompliziert? Statt zu warten und zu warten solltest du dir die Frage stellen, WARUM war es so kompliziert, hättest du die Sache nicht einfacher gestalten können? Warum bist/warst du so nervig? Warum hast du in der und der Situation so und so gehandelt und nicht anders? Warum bist du so wie du bist? Hat die nächste Beziehung (egal mit wem ) überhaupt eine Chance, wenn du dich, dein Verhalten dein Denken und Handeln nicht grundlegend änderst?



Brokenheart6.3 schrieb:dann hab ich ihm glaub ich leid getan...... um mich warmzuhalten......

Mitleid ist keine Basis für eine Beziehung!
 Wenn er dich warmhalten wollte, würde er sich regelmäßig melden. Ich behaupte die Sache ist erst einmal gelaufen. Beantworte die Fragen oben für dich, und arbeite an dir, dann bist du irgendwann in der Lage eine glückliche Beziehung zu führen.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit 13wochen

Beitrag  Brokenheart6.3 am Fr Jun 14, 2013 9:35 pm

Lieber hallole1233:)Vielen dank für deine Antwort;).. Ich weiß was du meinst , du hast ja vollkommen recht im der Hinsicht mit dem melden! Und ja Mitleid Brauch kein Mensch !!! Ich finde es total Feige mir das nicht ins Gesicht zu sagen und sich dann Aus Mitleid auf so ne Art Pause Ding einzulassen aber wieso sagt man dann dass wir nicht mit anderen schlafen sollen und dass ich für ihn immer die schönste war und es immer noch bin wenn es doch vorbei ist !???schon gemein auch so aus der Affäre ziehen zu wollen und sich mich als Hintertüre frei halten ! Er weiß ja wie ich bin dass mir die Aussage mit dem Nr 1 sein total wichtig ist und war? Was meinst du dazu was soll denn das ???-.- ixh finde dieses verhalten Feige !!! Und total ungerecht mir gegenüber ich bitte dich am Telefon!!!

Brokenheart6.3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit 13wochen

Beitrag  Brokenheart6.3 am Fr Jun 14, 2013 9:37 pm

Lieber hallole1233:)Vielen dank für deine Antwort;).. Ich weiß was du meinst , du hast ja vollkommen recht im der Hinsicht mit dem melden! Und ja Mitleid Brauch kein Mensch !!! Ich finde es total Feige mir das nicht ins Gesicht zu sagen und sich dann Aus Mitleid auf so ne Art Pause Ding einzulassen aber wieso sagt man dann dass wir nicht mit anderen schlafen sollen und dass ich für ihn immer die schönste war und es immer noch bin wenn es doch vorbei ist !???schon gemein auch so aus der Affäre ziehen zu wollen und sich mich als Hintertüre frei halten ! Er weiß ja wie ich bin dass mir die Aussage mit dem Nr 1 sein total wichtig ist und war? Was meinst du dazu was soll denn das ???-.- ixh finde dieses verhalten Feige !!! Und total ungerecht mir gegenüber ich bitte dich am Telefon!!! Und ja ich Zicke jetzt weniger rum weil ich manche Dinge jetzt anders sehr als früher aber das habe ich ihm ja auch schon davor gesagt aber davon wollte er nichts wissen kam mir so vor Abstand gewinnen Abstand gewinnen das habe ich immer zu Ohren bekommen Sad(((

Brokenheart6.3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit 13wochen

Beitrag  Brokenheart6.3 am Fr Jun 14, 2013 9:38 pm

Dabei dachte ich echt dass es besser wird :(was meinst du was das soll?

Brokenheart6.3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit 13wochen

Beitrag  Gast am So Jun 16, 2013 12:26 am

Wen juckt es, was das soll?
Und was ist so schwer daran zu verstehen?
Er will nicht mehr... er will ABSTAND GEWINNEN!

Was also hast DU nun zu tun?
An DIR arbeiten, DEINE Ziele formulieren, und dann Schritt um Schritt den Weg gehen, der dich DEINEN Zielen nahe bringt, dich sie erreichen lässt!
Gut ists!

Der NEBENEFFEKT davon ist, dass er, solltet ihr noch mal wieder aufeinander treffen, auf einmal einen neuen, anderen Menschen vor sich sieht... als Nebeneffekt kriegt er seinen Wunsch nach Abstand erfüllt.
So mancher fand es auf einmal gar nicht mehr so dolle, nicht an der Seite des Menschen zu sein, der aus Ex GEWORDEN ist!
Dazu musst du aber erstmal werden. Also: beginne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit 13wochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten