BITTE UM RAT

Nach unten

BITTE UM RAT

Beitrag  sera03 am Sa Jun 15, 2013 10:07 pm

hallo freunde,

ich habe grad eine große krise. mein ex hat nach 2.5 jahren beziehung letzten samstag mit mir schluß gemacht. 
wir hatte zwar viel streit, weil ich auch oft eifersüchtig war. als er eine zeit lang, weil er seine diplomprüfung nicht geschafft hat, ständig unterwegs gewesen und das bis 5 uhr morgens. er wollte jedesmal dabei bin, doch ich konnte wegen meine unisachen nicht dabeisein.
als ich dann vor 3 wochen sagte, wir sollen eine pause einlegen, weil ich mit seiner lebensart zur zeit nicht zurechtkommen, sagte er mir nein, er liebt mich, ich soll nicht über solche sachen nachdenken.
und dann zog er sich 2.5 wochen später zurück und sagte er müsste nachdenken und machte dann 2 tage drauf schluß, mit der begründung, er kann mir keine zukunft anbieten, weil er noch jahre für seine ausbildung und arbeit usw. braucht. 
er hat zur zeit auch ziemliche zukunftsängste, wegen seiner ausbildung, ob er jemals erfolgreich wird usw.

bei unserem letzten treffen, wollte er eine woche uns zeit geben, damit wir mal zur ruhe kommen und heulte die ganze zeit. er sagte er liebt mich über alles, doch sein verstand sagt, es ist besser für uns beide. lieber leidet er jetzt darunter, als später und ich solle über alles nachdenken

ich schrieb ihm 2 tage darauf, wie ich mich fühle und er sagt, er ist auch sehr verwirrt und es ist nicht leicht für ihn. aber ich solle versuchen in den alltag zu kommen und mal schaun, was in einer woche passiert

gegen ende der woche, schrieb ich ihm eine sms, daß ich kein treffen mit ihm wolle und auch nicht mehr will.

gestern wollten wir ursprünglich unsere sachen wiedergeben, doch er sagte, er hat auf einmal doch keine zeit, erst nach seiner prüfung (27.6)


ich werde auf jeden fall eine kontaktsperre nun einhalten.

aber was geht in ihm vor? 

bitte um rat und hilfe. bin sehr hilfslos und kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren, was sehr blöd für ein semesterende ist.


danke, lg sera

sera03

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE UM RAT

Beitrag  DTF-IM am Sa Jun 15, 2013 10:48 pm

Poste in's Forum "Was bisher geschah" - dort wirst du beraten!

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten