Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte

5 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte - Seite 5 Empty Re: Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte

Beitrag  Gast Mo Sep 30, 2013 10:06 am

Moin Moin,

mal ein kurzes Update:
Ex Back ist für mich wohl jetzt endgültig ausgeschlossen. Am Samstag habe ich meinen Ex auf einem Markt getroffen und er kann mir noch nicht mal Guten Tag sagen, einfach nur kindisch dieses Verhalten. Und das obwohl er bei unserem letzten Treffen noch meinte wie wichtig ich ihm doch sei und das er nicht will, dass ich komplett aus seinem Leben verschwinde.....naja, ich dachte ein normaler, vielleicht sogar freundschaftlicher Umgang wäre noch möglich, aber das ist er anscheinend nicht.
Kann aber mehrere Gründe haben warum das nicht geht, er hat ganz offiziell ne neue, ist wahrscheinlich nicht so prickelnd wenn man dann noch so viel Kontakt mit der Ex hat.
Und ich bin seit kurzem auch wieder in so was, was man Beziehung nennen könnte. Alles noch sehr frisch und ich bin jetzt 3x vorsichtiger geworden, ich weiß was ich will. Doch falls mein Ex davon weiß, kann auch das der Grund sein, warum er nicht mehr mit mir spricht. Denn die beiden kenne sich vom Verein her, wenn auch nicht besonders gut, doch der so zu sagen letzte Satz meines Ex war ja; das ich für ihn gestorben sei wenn ich mit jemandem aus dem Verein was anfangen würde.
Interessiert mich aber nicht die Bohne, seine neue Uschi hatte er schon bevor ich auch nur an irgend etwas wie neue Beziehung gedacht hatte, also war mich auch klar das es kein zurück mehr gibt.
Ich bin momentan zufrieden mit meiner Situation und will auch nichts daran ändern Evil or Very Mad 

Ich finde es nur schade, dass man mit einem Menschen, den man angeblich mal geliebt hat, noch nicht mal mehr Freundlichkeiten wie "Guten Tag" austauschen kann. So was wie Respekt und Höflichkeit, so was bringt man sogar Leuten die man absolut nicht leiden kann entgegen..... aber da lässt sich wohl nichts dran ändern.

Grüßle Luzie


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten