.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

.

Beitrag  Gast am Di Jul 09, 2013 1:00 pm

.


Zuletzt von Bendemann am Di Jul 09, 2013 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .

Beitrag  Gast am Di Jul 09, 2013 4:25 pm

Hallo Bendemann,

erst mal ein paar Sachen zum Verständniss: wie alt seit ihr? Hat deine Ex dich während eurer Beziehung schon mit dem Kfz Mechaniker betrogen?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .

Beitrag  Hallole1233 am Di Jul 09, 2013 5:00 pm

Wenn du bereit bist einen sehr langen und schmerzhaften Weg zu gehen, wenn du bereit bist durch die Hölle zu reiten, wenn du bereit bist dich  nachhaltig zu ändern und nicht rumheulst wenn du die Wahrheit über dich liest, wenn du dich an die Ratschläge hälst die wir dir hier geben, dann bin ich bereit dir Ratschläge zu geben. Melde dich, wenn du bereit dazu bist!
Es wird dir nicht gefallen, was du lesen wirst!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .

Beitrag  Gast am Di Jul 09, 2013 6:12 pm

.


Zuletzt von Bendemann am Di Jul 09, 2013 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .

Beitrag  Hallole1233 am Di Jul 09, 2013 6:39 pm

"Mach weiter, leb dein leben, vergiss es einfach"
Na wenn du dich an solches Geschwätz halten würdest, würde sich auch in der nächsten Beziehung (egal mit wem) nichts ändern.

Ich habe dann einmal Nachts geguckt aber bis auf ein paar SMS von....
Eifersucht, Misstrauen....... Wer ist Eifersüchtig? Richtig Menschen mit wenig Selbstbewusstsein!

Ihre Mimik veränderte sich und ihr lief eine Träne die Wange runter. Mir drehte sich direkt der Magen um und ich lief ins Bad und musste mich übergeben.

Du gehst erst mal kotzen weil deine Freundin dir gegenüber sitzt und heult!!! Was denkt sie in dem Moment? Das arme Männchen, muss sich vor lauter Gefühlsduselei übergeben! Was für ein Weichei.
Aber es wird noch besser:

Total geschockt von dieser Nachricht erlitt ich einen Nervenzusammenbruch und landete im Krankenhaus.
Wow! Männchen ohne Eier in der Hose, ein Würstchen! Welche Frau auf dieser Welt möchte so ein Weichei ohne Eier als Partner , MANN, Geliebten oder sonst etwas???? Antwort: KEINE!

Nach der Trennung nimmst du 25 kg ab?? Warum nicht in der Beziehung? War die Beziehung dir egal? War es dir die Beziehung nicht wert? Warum hast du dir nicht vorher Gedanken darüber gemacht???

Stell dich doch bitte mal vor deinen Badezimmerspiegel , am besten nackt und lies dir dein Geschreibsel hier mal laut vor! Merkst du wie armselig das ganze ist?? Was siehst du wenn du in den Spiegel schaust?? Ein Würstchen von einem Männchen....ja, fast nichts!

Eins muss ich noch sagen. Sie hat immer noch Bilder von uns im Schlafzimmer hängen und den ein oder anderen kleinen Liebesbeweis kann man auch noch offen sehen so z.B. eine kleine Nachricht auf dem Schieferbrett in der Küche.

Scheiß drauf!! Meine Ex trägt heute noch ihren Ehering und hat manche Erinnerungen aus unserer gemeinsamen Zeit in ihrer neuen Wohnung hängen. Das hat nichts zu bedeuten.

So, und jetzt solltest du als aller erstes mal aufwachen aus deinem verträumten Dasein.
Als erstes solltest du jeden Kontakt, und ich meine JEDEN Kontakt zu ihr einstellen. Keine SMS, kein Facebook und den ganzen Rotz, kein Telefon NICHTS! Du hast jetzt wichtiger Ziele und Aufgaben als dich mit deiner Ex-Pussy auseinander zu setzen!! Ab jetzt bist du das wichtigste auf dieser Welt, und weder euer Hund noch die Ex haben irgendeine Richtung mehr in deinem Leben zu bestimmen. Den Hund hast du im übrigen nur als Vorwand genommen und Ex zu Kontaktieren und anders herum.
Sie wird sich bei dir zunächst noch öfter melden, aber es ist kein Platz mehr in deinem Leben für sie, das kannst du sie auch ruhig wissen lassen.

Wenn du bereit bist das aus einem naiven Würstchen vielleicht ein Mann wird der seine Ziele nicht aus den Augen verliert, der mit sich und der Welt im Einklang ist, lass es uns wissen......und wach solangsam mal auf!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .

Beitrag  Hallole1233 am Di Jul 09, 2013 8:35 pm

Tja, vielleicht versucht er es bei Dr. Sommer von der Bravo....ist vielleicht eher seine Welt Evil or Very Mad 

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .

Beitrag  DTF-IM am Di Jul 09, 2013 10:25 pm

Was machst du auch immer mit den Leuten Very Happy

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .

Beitrag  Hallole1233 am Di Jul 09, 2013 11:15 pm

Aufwecken und auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Aber nur wer wirklich fertig ist und etwas ändern will lässt sich darauf ein.....die anderen sollten sich bei Bauer sucht Frau oder ähnlichem anmelden Razz


schlimm schlimm der Hallole Twisted Evil 

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .

Beitrag  revolution1791:-) am Mi Jul 10, 2013 12:39 am

Aber nur wer wirklich fertig ist und etwas ändern will lässt sich darauf ein...
Eben, wenn ein mal so richtig mit der eigenen Fresse der Boden gewischt wurde Twisted Evil Cool Hab dazu gestern wo anders auch was geschrieben.

Natürlich liest das niemand freiwillig gerne, Hallöle hat aber auch Talent die Leute fertig zu machen mit den Tatsachen aus seiner Sicht zu konfrontieren (wobei man fairer weise sagen sollte, das Leben hat sie fertig gemacht, so weit gebracht, sie haben sich fertig machen lassen, ich Embarassed auch damals) was hier geschrieben wird, sind ja nur persönliche Ansichten...

Aber sich deswegen Wink gleich wieder abmelden??!! Kontra geben und selbst mal gepflegt ausrasten, entgegen halten Cool , wär ja auch eine Möglichkeit. Man man. Diese kindische Löscherei. Hier kann man das doch alles rein schreiben, die Enttäuschung, der Schmerz, ja und auch die Wut müssen ja irgendwie mal raus. Vielleicht kommt das ja noch...

So eine Kopfwäsche dient ja auch dazu, das eigene festgefressene Weltbild wieder "gängig" zu machen. Aber man selbst muss sie annehmen, auch wenn es weh tut.

Scheiß drauf!
SO!Cool 

Es gibt niemals im Leben eine Garantie für irgend etwas, außer den Tod, aber man kann immer versuchen, aus Erfahrung zu lernen und in Zukunft zufriedener mit sich und der Welt durch's Leben zu gehen, und wenn es dann (zeitweise, oder auch länger) allein ist, ist es so. Ich halte das für Schwachsinn, in paar Wochen aus einem zuvor Verlassenen einen Heart Breaker zu machen, dem die fremd vögelnde Ex plötzlich wieder zu Füssen liegt What a Face aber noch größerer Schwachsinn ist es, so weiter machen zu wollen, zu leben, wie bisher. Womöglich noch mit der selben s.o. als Partnerin.  

Also @ Gast
falls Du doch noch hier mit liest.
Akzeptieren, entscheiden. Und dann positiv denken. Das geht alles nicht von jetzt auf gleich, aber man kann es lernen, auch wieder lernen. Zeit, und Abstand (daher KS) tun das ihrige dazu. Und es ist ein schönes Gefühl.

Liebe Grüße

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten