Ex von anderem Mann erzählen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ex von anderem Mann erzählen?

Beitrag  Scaramouche am Mo Jul 15, 2013 3:25 pm

Hallo,

vor ein paar Tagen wurde auch ich nach über 3 Jahren verlassen.
Alles fing damit an, dass ich vor ein paar Monaten in eine neue Stadt zog um mein Studium zu beginnen. Schon wenige Wochen, oder sogar Tage, nach meinem Umzug lernte ich einen neuen Mann kennen. Anfangs ging ich nicht groß auf ihn ein, aber nach ca. 2 Monaten hatten wir immer mehr Kontakt. Die ganze Situation (neue Stadt, neue Menschen, eigentlich komplett neues Leben, aber vor allem neuer Mann) hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen und ich habe mich immer weiter von meinem damaligen Freund distanziert. Nach ein paar Wochen habe ich jedoch gemerkt, dass der Neue unsere Beziehung zu sehr belastet, auch mein Freund merkte, dass ich mich immer mehr verändere, daher habe ich den Kontakt zu dem anderen abgebrochen. Dazu muss man noch sagen, dass ich meinem Freund nie fremd ging. Der Neue und ich hatten hauptsächlich über SMS Kontakt und haben uns auf ein paar Unipartys getroffen.
Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, dass es durch den Kontaktabbruch wieder besser läuft in meiner Beziehung, aber es war wohl schon zu spät und mein Freund machte Schluss, da ich mich zu sehr verändert habe.

Während dem Schlussmachen habe ich mich nicht getraut von dem anderen zu erzählen, aber inzwischen denke ich, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich die Situation klar stelle und mein Ex weiß, was da los war bei mir. Oder meint ihr, ich mache damit alles noch schlimmer?

confused

Scaramouche

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex von anderem Mann erzählen?

Beitrag  Hallole1233 am Mo Jul 15, 2013 11:26 pm

Während dem Schlussmachen habe ich mich nicht getraut von dem anderen zu erzählen, aber inzwischen denke ich, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich die Situation klar stelle und mein Ex weiß, was da los war bei mir.
Super Idee! Tritt deinem Ex nochmal so richtig schön in die Eier und bestärke ihn in seinem Entschluss sich von dir zu trennen. Echt coole Idee, da muß man erst mal drauf kommen! affraid

Was ist deine Motivation zu der bekloppten Idee???
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex von anderem Mann erzählen?

Beitrag  Peradoro am Di Jul 16, 2013 11:30 am

Oder meint ihr, ich mache damit alles noch schlimmer?
Was willst du damit überhaupt erreichen wenn du ihm das erzählst? Willst du ihn zurück? Oder in seinem Entschluss bestärken?

Kann mich Hallole da aber nur anschließen... Ganz ehrlich, er macht mit dir Schluss und du willst nochmal Nachtreten?! Verletztes Ego?
avatar
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex von anderem Mann erzählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten