Eine Liebe geht zu ende?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Knaul am Do Jul 18, 2013 6:56 pm

Hallo,

meine Freundin und ich, beide 18, haben uns in der Ausbildung kennen gelernt. In dieser Zeit ging es relativ schnell. Wir verliebten uns ineinander und da ich näher an meiner Ausbildungsstätte wohnte, zogen wir nach 1 Monat direkt zusammen, weil es einfach einfacher für sie war. Sie konnte mit mir auf die Arbeit fahren und musste keine großen Umwege in Kauf nehmen. Anfangs war alles wunderschön- wir verbrachten die ganze Zeit miteinander, Wochenends unternahmen wir was, entweder zu zweit, oder mit unseren Freunden. Oft sagte sie, dass sie nicht mehr braucht als mich. Mir ging es genauso mit ihr. Irgendwann ging es aber los. Wir streiteten uns öfters ( ging primär um Vertrauen und vor allem Eifersucht- sie war eifersüchtig, weil ich mit Mädchen Kontakt hatte- alles nur Freundinnen, mehr war da gar nicht- und ich, weil sie durch ihr Hobby viel mit Jungs unterwegs war). Als ich dann auch noch herrausfand. dass sie mit einem Jungen Bilder austauscht und Nachrichten schreibt, da wurde ich misstrauisch. Hab ihr dann gesagt, dass mich das verletzt, daraufhin hat sie den Kontakt abgebrochen. Vor wenigen Wochen fand ich herraus, dass sie wieder mit dem Typ schreibt. Sie daraufhin, sie wären nur gute Freunde und wenn ich nicht akzeptieren könnte, dass sie sich gut verstehen, dann soll ich Schluss machen. Gut, ich musste mich damit abfinden. Unsere Streits wurden immer heftiger, fast bis zur Eskalation und wir haben uns Dinge an den Kopf geworfen, die man nicht zueinander sagt, wenn man sich liebt. Irgendwann wurde es ihr zu viel und nach dem letzten Streit packte sie ihre Sachen und zog aus, beendete die Beziehung. Ich solle mich auch nicht mehr melden, sie will nichts mit mir zu tun haben und mich solle auch nichts mehr was sie betrifft interessieren ( was sie macht). Jetzt hat sie mich in Whatsapp blockiert und seit dem dass sie weiß, dass ich letztens meine Ex in Disco gesehen habe und mich mit ihr unterhalten habe ( da läuft sicherlich nichts!), der Fotograph hat nur ein Bild gemacht, dass sie bestimmt gesehen hat, hat sie mich auch in Facebook blockiert. Einem Freund hat sie geschrieben, dass sie ihre Sachen macht und ich meine und dass wir uns dann vergessen werden. Und dass es sie überhaupt nicht mehr interessiert, was ich mache.

Wie kann das nach 8 Monaten zusammen wohnen und jeden Tag zusammen sein, so werden? Bin ich ihr denn egal und vergisst sie mich wirklich? Ich hab bis vor der Blockierung nur gesehen, dass sie viele Bilder mit Jungs wo sie feiern war hochgeladen hat. Es ist jetzt kein Kontakt mehr. Ich liebe sie immer noch, aber so wie sich sich jetzt gibt, denke ich, dass sie nicht das gleiche fühlt.

Grüße !

Knaul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Gast am Fr Jul 19, 2013 9:47 am

Hallo Knaul,

scheinbar war das Vertrauen auf beiden Seiten nicht so vorhanden? Kommt jedenfalls so rüber, wenn ich da sowas wie beidseitige Eifersucht lese....
Wenn sie dich im Moment nicht sehen will, dann halte das auch ein, lass sie komplet in Ruhe, sicherlich hast du in anderen Threads schon mal was von KontaktSperre gelesen (=jeglichen Kontakt abbrechen, jedoch ohne Vorwarnung).
Die KS ist nicht dazu gedacht, deine Ex zu bestrafen, sondern eine Möglichkeit zu dir selbst zurück zu finden, deine Fehler, die du in der Beziehung gemacht hast aufzuarbeiten und zu lernen dein eigenes Leben einigermaßen glücklich OHNE deine Ex zu führen.
Falls sie sich bei dir melden sollte, sei höflich aber distantziert und knapp.
Lenk dich irgendwie ab, mach Sport, geh mit Freunden weg und lerne auch neue Leute kennen aber das tust du ja anscheinend schon, wenn du in die Disco gehst ;D
Versuch das aber aus Facebook rauszuhalten, du sollst quasi für deine Ex einige Zeit von der Bildfläche verschwinden, falls ihr euch in der Berufsschule begegnet, nur das nötigste reden, wenn es z.B. um schulische Sachen geht.
Das ist nicht so einfach, man hat manchmal den unglaublichen Drang, sofort bei ihr/ihm zu melden und alle persönlichen Erlebnisse auszuplaudern oder denjenigen mit Liebesschwüren zu überhäufen. Einfach nicht machen, egal wie groß der Darng wird, ablenken und unterdrücken.
Hab selber erlebt, dass es nix bringt den Kontakt nach zu kurzer Zeit wieder aufzunehmen, davon haben mir auch einige in diesem Forum abgeraten, ich hab es trotzdem gemacht und bin auf die Nase gefallen, aber wer nicht hören will, muss fühlen.

In diesem Sinne, mach dich nicht verrückt, arbeite an dir selbst und mach dein Ding

Grüßle Luzie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Knaul am Fr Jul 19, 2013 11:05 am

Hallo,

danke für die Antwort.

Nein, Vertrauen war von beiden Seiten nicht, oder nur ein wenig vorhanden. Aber wir haben ja immer alles zusammen gemacht.

Wie kann es jetzt sein, dass sie mich in Whatsapp und in Facebook blockiert? Wir waren 8 Monate zusammen, haben jeden Tag miteinander verbracht... wie kann man sowas machen?

Am liebsten würd ich mich melden, es fällt so schwer, vor allem, wegen der Aussage, dass sie ihre Sachen macht und ich meine und wir uns dann vergessen? Vergessen? Diese Zeit?

Außerdem schrieb sie, dass sie sich perfekt fühlt ! Das tut verdammt weh.

Knaul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Gast am Fr Jul 19, 2013 11:38 am

Hey Knaul,

solche Komentare darfst du nicht so ernst nehmen, damit belügt sie nicht nur andere sondern auch sich selbst. Das sie dich überall blockiert zeigt ja schon, dass das nicht stimmen kann, wenn es ihr ja so prima gehen würde, wäre es ja auch nicht schlimm, zu sehen was du auf Facebook postest.
Lass sie erst mal in Ruhe, wenn du jetzt wie ein Bekloppter versuchst Kontakt aufzunehmen, wird sie sich bedrängt fühlen und bestimmt nicht zurück kommen.
Gib ihr und vorallem DIR die Zeit das erst mal zu verarbeiten und an dir zu arbeiten, denn es kann keine solide Basis geschaffen werden, wenn ihr solches Misstrauen gegeneinander hegt.
Ich weiß wie schwer es ist sich auf einmal aus einem Leben raus halten zu müssen, von dem man vor gar nicht allzu langer Zeit noch ein Teil war. Das ist auch sehr schmerzhaft, aber du musst es durchhalten, nur so hast du überhaupt noch eine Chance sie zurück zu bekommen.
Klammer dich nicht an den Gedanken, dass sie zurück kommt, denn es gitb keine 100% Chance, du musst lernen dein Leben auch ohne sie gut leben zu können.
Es wird dich nur weiter zurück werfen, wenn du immer hoffst, das mit euch würde noch mal was und du wirst später enttäuscht, dann gehts dir noch bescheidener als jetzt schon.
Arbeite vorallem auf, warum du deiner Ex so wenig Vertrauen schenken konntest; das hat was mit Selbstwertgefühl zu tun, wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann brauchst du auch keine Angst zu haben, dass deine Partnerin dir wegläuft. Dann weißt du, dass sie nicht wegläuft um sich was besseres zu suchen, weil du das beste bist was sie haben kann.
Denk mal drüber nach, sie wird dich ja auch aus irgendeinem Grund ausgesucht haben, damals und wollte da ja auch keinen anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Knaul am Fr Jul 19, 2013 12:39 pm

Danke für die Antwort. Sie sagt, dass wir uns irgendwann vergessen würden. Ich werde sie nicht vergessen, habe noch nie jemand so von Herzen geliebt. Wir waren 8 Monate jeden Tag zusammen und das kann man so vergessen? Sie zieht ihr Ding durch. Geht mit anderen Jungs in die Disco und hat mich schon vergessen. Macht jedenfalls so den Eindruck. Sie hat sich schon vier Wochen nicht gemeldet, dann wirdse nicht allzusehr an mir hängen. Was mich interessiert ist, warum sie mich in Whatsapp blockiert, damit ich ihr keine Nachrichten mehr schicken kann und in Fb auch?

Knaul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 19, 2013 12:45 pm

Wir waren 8 Monate zusammen,.....
Du wiederholst diese 8 Monate in jedem Thread. Ein mitteleuropäischer Mann wird ca 75 Jahre alt. 75 x 12 sind 900 Monate. 900 Monate zu 8 Monaten! Du verbringst wahrscheinlich insgesamt mehr Zeit beim Kacken als diese 8 Monate Beziehung in deinem Leben. 8 Monate sind nichts! Das mal vorne weg.

Anfangs war alles wunderschön- wir verbrachten die ganze Zeit miteinander,.........Wir waren 8 Monate zusammen, haben jeden Tag miteinander verbracht...
Stell dir den folgenden Vergleich mal bildlich vor: Du musst jeden Tag dein Lieblingsessen essen. 8 Monate lang, 245 Tage . Jeden Tag das Gleiche. Nach einiger Zeit war das dein Lieblingsessen und noch etwas später musst du kotzen wenn du das ehemalige Lieblingsessen auch nur riechst............deshalb hat sie Kontakt zu anderen Jungs aufgenommen, du bist langweilig geworden, uninteressant, sie hatte die Schnauze voll.

). Als ich dann auch noch herrausfand. dass sie mit einem Jungen Bilder austauscht und Nachrichten schreibt, da wurde ich misstrauisch. Hab ihr dann gesagt, dass mich das verletzt, daraufhin hat sie den Kontakt abgebrochen. Vor wenigen Wochen fand ich herraus, dass sie wieder mit dem Typ schreibt. Sie daraufhin, sie wären nur gute Freunde und wenn ich nicht akzeptieren könnte, dass sie sich gut verstehen, dann soll ich Schluss machen. Gut, ich musste mich damit abfinden.
Hier hat sie dir die Eier abgeschnitten, dich zum dummen Männchen gemacht!!! DU musst dich damit abfinden??? Sag mal, hast du sie noch alle? Eine Pussy verlangt von dir , dass du dich damit abfinden musst??!!affraid  Ein MANN hätte ihre Sachen gepackt und sie vor die Tür gestellt! ....und jede Wette, wenn du so reagiert hättest wärt ihr heute noch zusammen. Frauen wollen Männer mit Eiern in der Hose und keine Männchen die sich mit so ner Scheiße abfinden!

, zogen wir nach 1 Monat direkt zusammen, weil es einfach einfacher für sie war. Sie konnte mit mir auf die Arbeit fahren und musste keine großen Umwege in Kauf nehmen.
Für sie war es einfacher, super! Sie nistet sich bei dir ein, pflegt Kontakt zu anderen, tauscht Bilder.....wow und ganz nebenbei schneidet sie dir die Eier ab.
Junge wach auf und überlege dir mal was bei dir falsch läuft! Was sind deine Ziele im Leben? Warum läßt du so etwas mit dir machen? Warum handelst du so wie du gehandelt hast? Nein, du sollst kein Macho werden (mögen Frauen ebenso wenig), sondern Mann mit Rückgrat!

Lies mal *Der Weg des wahren Mannes* vielleicht verstehst du das Buch jetzt noch nicht, aber dann hol es in ein paar Jahren nochmal raus und lies es nochmal.









avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 19, 2013 2:02 pm

Was mich interessiert ist, warum sie mich in Whatsapp blockiert, damit ich ihr keine Nachrichten mehr schicken kann und in Fb auch?
Weil ihr getrennt seit, und du in ihrem Leben (im Moment) nichts mehr zu suchen hast.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Knaul am Fr Jul 19, 2013 2:34 pm

Hallo,

es mag ja sein, dass das für dich kein Verhalten von einem Mann ist, aber ich liebe dieses Mädchen über alles und hätte alles für sie aufgegeben. Dafür kann ich nichts und kann auch leider nichts dagegen machen.

Es mag auch sein, dass für dich 8 Monate nichts sind,für mich schon. Wir waren jeden Tag zusammen, haben alles gemeinsam gemacht, das verbindet und ich kann diese Monate jedenfalls nicht so schnell vergessen.

Dass sie mich in Whatsapp und in Facebook blockiert hat, verstehe ich nicht. Ihren anderen Ex hat sie noch und ich wäre der erste gewesen, für denen sie so etwas wie Liebe gespürt hat... und dann blockiert sie mich einfach?

Ich kann nichts dafür, aber wenn ich so fühle. Ich ahne jedoch, dass sie mich wirklich bald vergessen wird.

Und was ist, wenn sie genauso denkt, dass ich mich ja nicht melde?

Grüße

Knaul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 19, 2013 2:56 pm

aber ich liebe dieses Mädchen über alles und hätte alles für sie aufgegeben. Dafür kann ich nichts und kann auch leider nichts dagegen machen.
Und genau deshalb hat sie dich verlassen. Das wirst du irgendwann verstehen.

Wir waren jeden Tag zusammen, haben alles gemeinsam gemacht, das verbindet
Nein, soetwas verbindet nicht, genau das führt früher oder später zur Trennung!

Und was ist, wenn sie genauso denkt, dass ich mich ja nicht melde?
Jede SMS, jeder Brief, jede Kontaktaufnahme, jeder Versuch ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen wird sie weiter von dir wegtreiben und direkt in die Arme eines Anderen.

Warum hast du Angst dass sie dich vergißt? Würde das an deiner Situation etwas ändern?

Eine ernstgemeinte Frage : Wie hieß deine Grundschullehrerin/Lehrer? Bitte beantworte die Frage hier.



avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Gast am Fr Jul 19, 2013 2:56 pm

Du brauchst dir im Moment gar keine Gedanken darum zu machen, warum sie dich blockiert oder nicht.
Komm mit deinem Leben klar und fang an dir ein Leben ohne sie aufzubauen, du kannst sie nicht zwingen zu dir zurück zu kommen. Ob sie das will oder nicht hängt von vielem ab, auch davon wie du dich verhältst, wenn du sie jetzt nervst, verscheuchst du sie nur.
Lass sie in Ruhe, leb dein Leben, such dir ein Hobby was dir Spaß macht und versuch dich von den Gedanken an sie abzulenken.
Ich weiß wie schwer das ist, mach das auch gerade durch.
Aber das heißt noch lange nicht, dass du jetzt den kopf in den Sand stecken sollst, mach was, geh raus, lern neue interessante Leute kennen.
Und vorallem, tu was für dein Slebstvertrauen, du kannst nicht dein ganzes Leben von dieser Frau abhängig machen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 19, 2013 2:59 pm

du kannst nicht dein ganzes Leben von dieser Frau abhängig machen.
Wenn du dein Lebensglück von einer anderen Person abhängig machst, wirst du in diesem Leben niemals glücklich.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Knaul am Fr Jul 19, 2013 3:07 pm

Für die Antworten, danke.

Ja, versuche mein Leben zu leben, aber es gibt immer Momente, in denen ich an sie erinnert werde. Und jetzt das blockieren in Fb... das zeigt doch eigentlich, dass keine Gefühle mehr da sind, oder?


Warum treibt das schreiben usw sie eig weg von mir ? Dachte immer, das signalisiert Interesse.

Wieso fragst du nach Lehrerin? Ich weiß ihren Namen..


Sie hat ja aber selbst gesagt, dass wir uns mit der Zeit vergessen.

Knaul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 19, 2013 3:21 pm

Wieso fragst du nach Lehrerin? Ich weiß ihren Namen..
Du weißt ihren Namen? Gut. das ist ca. 12 Jahre her, du warst nicht verliebt in sie und ich nehme mal an, du hattest keinen Sex mit ihr. Du hast ihren Namen bis heute nicht vergessen, warum sollte dich deine Ex also vergessen? Geht nicht, das ist ein 8 monatiges Kapitel was sie nicht vergißt. Soviel mal zu dem Vergessen.

Warum treibt das schreiben usw sie eig weg von mir ? Dachte immer, das signalisiert Interesse.
Falsch gedacht. Dreh doch die Sache einmal um. Du hättest die Beziehung beendet. Wärst jetzt neu verliebt mit der schärfsten Braut, die hier auf Erden rumläuft. Du schwebst im 7. Himmel und vögelst den ganzen Tag 24 Stunden lang. Jetzt schickt dir deine Ex jede Minute SMS, postet in Facebook wie sehr sie dich vermisst etc. Du würdest dich immer weiter von der Ex entfernen und sie irgendwann anfangen zu hassen weil sie NERVT!!!
Und genau das selbe löst du bei deiner Ex aus, wenn du Kontakt aufnimmst!


Sie hat ja aber selbst gesagt, dass wir uns mit der Zeit vergessen.
Frauen reden viel wenn der Tag lange ist.
Warum hat sie die Beziehung beendet? Weil du langweilig bist. Weil die Beziehung langweilig war, weil der Sex langweilig war, weil alles andere interessanter ist!

das zeigt doch eigentlich, dass keine Gefühle mehr da sind, oder?


Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass da jemals ernsthafte Gefühle da waren.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Knaul am Fr Jul 19, 2013 3:28 pm

Hallo,

sie hat sich getrennt, weil wir in den letzten Monaten fast jeden Tag Streit hatten, der auch fast eskaliert wäre. Natürlich ging es dabei um das Thema der Eifersucht.

Meinst du wirklich, sie fand unsere Beziehung langweilig? Sie sagte auch häufig zu mir, dass sie mehr Umarmungen von mir möchte usw...

Und wie meinst du das, mit dass du bezweifelst, dass ernsthafte Gefühle dabei waren? Ich liebe sie, sehr sogar. Aber sie hätte mich doch nicht als Freund, wenn sie mich nicht geliebt hätte, oder versteh ich da nicht etwas richtig?

Grüße

Knaul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 19, 2013 3:51 pm

Ist dir eigentlich bewusst, was du hier schreibst?? Ihr wart 8 Monate zusammen. Richtig?!

sie hat sich getrennt, weil wir in den letzten Monaten fast jeden Tag Streit hatten, der auch fast eskaliert wäre.

Von 8 Monaten hattet ihr die letzten Monate fast jeden Tag Streit!  Also bleiben von den 8 Monaten Beziehung wieviel Monate tolle geile Beziehung? 2 Monate ? 3 Monate? Normalerweise kommt man bei Verliebtheit, 7.Himmel etc die ersten 8 Monate nicht aus der Kiste raus......ihr hattet fast jeden Tag Streit.

Sie sagte auch häufig zu mir, dass sie mehr Umarmungen von mir möchte usw...

Warum musste sie dich auf so etwas hinweisen? Warum nimmst du die Frau die du angeblich liebst und begehrst nicht mehrmals am Tag in den Arm?? Hast du ihr jemals die Kleider vom Leib gerissen und ihr gezeigt wie sehr du sie begehrst?......Das meine ich mit langeilig!

Buchtipp:
Der Weg des wahren Mannes
Lob des Sexismus
Wie Frauen ticken.
Lies dir das mal alles durch und lerne Frauen verstehen, bevor du die nächste Beziehung eingehst.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Knaul am Fr Jul 19, 2013 3:58 pm

Hi,

ja, das habe ich gemacht.

Wir hatten jeden Tag Sex, mehrmals. Und nicht nur im Bett, Abwechslung !

Aber dann kam eben auch das Thema Eifersucht,mit dem wir beide sehr zu kämpfen hatten....

Und ich sei angeblich der erste, für den sie so etwas empfindet... und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen?

Knaul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 19, 2013 4:04 pm

Aber dann kam eben auch das Thema Eifersucht,
Eifersucht, das ewige Thema. Wer hat Grund zur Eifersucht? Doch nur jemand, der wenig Selbstbewusstsein hat und die Beziehung nicht so toll ist. Was war der Grund für die Eifersucht? Was hat sich geändert in der Beziehung ohne dass du es gemerkt hast? Geh in dich, und beantworte die Fragen für dich.
Vielleicht wirst du feststellen, dass die Beziehung gar nicht sooo toll war wie du sieh dir jetzt schön malst.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Knaul am Fr Jul 19, 2013 4:09 pm

Danke für die Antwort.

Wie schon oben gesagt, wäre ich der erste gewesen, für den sie so Gefühle hatte. Kann man das einfach so abschalten? Geht das?

Warum Eifersüchtig? Es ging um diesen Jungen, den sie aufgrund ihres Hobbys kennen gelernt und mit ihm Bilder ausgetauscht hat ( außerdem stand da, dass er hübsch wäre und er schrieb, dass sie so schöne Auge hat). Hab dann wie gesagt, zu ihr gemeint, dass ich das nicht gern hab, daraufhin hat sie den Kontakt abgebrochen, weil ich ihr wichtiger wäre. Vor 1 Monat sah ich aber wieder, dass sie mit ihm schrieb....

Wie hast du das gemeint mit dass du bezweifelst, dass ernsthafte Gefühle da waren?

Was sagst du zu der Geschichte mit dem Jungen?


Knaul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  DTF-IM am Fr Jul 19, 2013 5:58 pm

Du hättest ihr einen Dreier mit dir und dem Typen anbieten können, dann hättest du für immer deine Ruhe gehabt.

Ob du der erste oder der sechsunddreißigste gewesen wärst, ist egal. Wenn Frauen in Beziehungen unglücklich sind, kommt ihr innerer Abschluss schleichend und trifft uns dann mitten ins Gesicht. Ab dem Moment hat man (vorerst) verloren. Das mussten wir alle hier schmerzlich feststellen.

Und wenn ihr die letzten Monate so viel Streit hattet, sollte es dich nicht wundern, dass sie mit anderen Kerlen schreibt.

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Liebe geht zu ende?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten