Kontaktsparre- Er will seine Sachen abholen :(

Nach unten

Kontaktsparre- Er will seine Sachen abholen :(

Beitrag  Aurelie01 am So Aug 04, 2013 10:27 pm

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein damaliger Freund und ich waren ca. 8 Monate zusammen. Vor mehr als einer Woche haben wir uns plötzlich getrennt, weil er seinem Hobby dem Alkohol lieber nachging und wir in letzter Zeit sehr viel schlimme Auseinandersetzungen hatten, weil ich zu Eifersüchtig war und ihm grundlose Vorhaltungen gemacht habe. Ich habe Schluss gemacht und er hat das Angebot darüber zu reden Abgelehnt und ging auch relativ gleichgültig.

Dann hatten wir ca. 5 Tage keinen Kontakt. Danach habe ich ihn kontaktiert. Er bekräftigte nochmal, es sei besser das wir uns getrennt haben und er es nicht mehr ertragen kann dass wir ständig (fast täglich) Streit haben. Er hat dafür keinen Kopf und sein Entschluss steht fest. Er möchte seine Sachen nächste Woche (ohne konkrete Zeitangabe) abholen.

Dann habe ich ein paar der typischen Fehler gemacht weil mich Selbstzweifel plagten, fragte nach meinen Fehlern und seinen aktuellen Gedanken. Sagte ihm, dass er total Gefühlskalt ist und ich ihn auch nicht mehr zurück will... (Suspect No )Und ich bat ihn die Bilder von unseren Urlaub mitzubringen, da ich keine davon habe. Er will sie mir nun mitbringen. Soll ich die Bilder nun annehmen oder sagen, dass ich sie auf Grund unserer Trennung doch nicht mehr brauche?? (Gott, irgendwie schrecklich peinlich...)Embarassed 

Seit über einem Tag ist nun wieder keinerlei Kontakt. Jetzt würde ich gerne die 7 Wochen totale Kontaktsperre einhalten. Er will jedoch die Sachen nächste Woche bei mir abholen und wird mich daher so oder so nochmals Kontaktieren. Es sind Dinge die nicht wirklich so wichtig sind, dass es nicht auch noch warten könnte. Dennoch wurde das vor geraumer Zeit so vereinbart.

Ich brauche wirklich Euren Rat. Was soll ich nun tun? Ich kann die Kontaktsperre jetzt nicht einhalten, wenn er die Sachen holt muss ich wohl wieder von vorne beginnen.

Auch wenn er vor geraumer Zeit mehrmals bestätigt hat, dass sein Entschluss fest steht, auch wenn er es jetzt schon bereuen würde und er noch Gefühle für mich hat- habe ich da überhaupt noch eine reale Chance, dass er sich spätestens nach den 7 Wochen wieder bei mir meldet, wenn ich mich ab jetzt an die "Regeln" halte?Sad Sad 

Aurelie01

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsparre- Er will seine Sachen abholen :(

Beitrag  Hallole1233 am So Aug 04, 2013 11:09 pm

Poste deine Geschichte unter *was bisher geschah*....da wird es öfter gelesen.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten