Mh...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mh...

Beitrag  Aurelie01 am Mo Aug 05, 2013 12:00 am

AUA! Very Happy 

Ich hab mich sehr kurz gefasst, damit ihr alle nicht zu viel zu lesen habt.

Also nun etwas mehr von ihm und mir.

Anfangs war ich nicht verliebt, aber er hat nicht locker gelassen und sich sehr bemüht um weitere Treffen ect. Bei diesen hat sich rausgestellt, das wir eine ähnliche Lebenseinstellung/ Vorstellung haben und uns wirklich gut verstehen. Wir unternahmen viel, bereisten viele Städte, hatten viel Spass. Und ich verliebte mich in ihn. Er ist zärtlich, liebevoll, Aufmerksam und hat bis zum Ende hin versucht mir auf Grund meiner Eifersucht bewusst zu machen, dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Wir haben einfach ein harmonisches Zusammenleben gehabt bis auf die letzten 3 Monate. Da gab es dann relativ viele Auseinandersetzungen und er hat einmal Schluss gemacht vor über einem Monat und meinte es sei eine Kurzschlussreaktion gewesen (2 Tage später).

Ich habe das Gefühl ich habe jemanden verloren, mit dem ich mir hätte eine Zukunft aufbauen können, wenn ich meine Eifersucht und er sein Hobby einschränke. Ich weiß das ich ihn liebe und ich hege auch nach unserer Trennung noch liebevolle Gefühle für ihn.

Sind meine Fragen nun berechtigt? Wink 

Aurelie01

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten