WAS JETZT?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WAS JETZT?!

Beitrag  Lorena789 am So Aug 18, 2013 3:52 am

Ich erzähle euch nun eine lange Geschichte von mir und meinem (derzeitigem) Ex. Vor genau einem Jahr lehrten wir uns kennen und verliebten uns eigentlich schnell doch bevor wir richtig zusammen kamen brach ein grosses Streit aus und wir hatten keinen Kontakt mehr. Ich wollte ihn noch doch er hatte mich blockiert und ignorierte mich. Er sagte sogar er hasse mich von tiefsten Herzen... Später nach etwa einem Monat meldete er sich plötzlich wieder und meinte er hasste mich nie, es war einfach die Wut und entschuldigte sich. Ich verzeite ihm. Er schrieb mir immer mehr und wollte mich wieder sehen! Schliesslich fragte er mich ob ich seine Freundin sein wolle doch ich sagte nein, obwohl ich ihn liebte! Doch ich wollte ihn vergessen da er schon viele Mädchen hatte und nie eins geliebt hat... Viele Männer schrieben mir doch er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Plötzlich nach etwa 2 Monaten meldete er sich wieder! Er schrieb süsse Sachen und sagte mir er hätte noch nie für eine Frau geliebt doch er sei sich sicher das er mich liebt, ich glaubte ihm zuerst natürlich nicht doch dann bewies er es mir. Wie gesagt liebte ich ihn immernoch. Nach einiger Zeit kam der spezielle Tag an dem wir draussen waren und er mich nochmal fragte, ich beschloss ja zu sagen, egal wie Angst ich davor hatte. Am übernächsten Tag hatten wir unseren ersten Kuss. Danach musste er leider 5 Wochen in die Ferien mit seinen Eltern. Er schrieb mir aber jeden Tag mit vielen Komplimenten usw. Bis plötzlich nach etwa 3 Wochen, er schrieb keine Smileys oder Komplimente mehr. Ich war verwirrt aber dachte das sei eine Phase. Irgendwann fragte ich ob ich immernoch das wichtigste Mädchen in seinem Leben sei, er meinte "ja" und begann wieder so süss zu sein. Doch als er dann endlich zu Hause war und sich plötzlich nicht mehr meldete schrieb ich ihm "heute gehen wir nichtnach draussen oder?" er schrieb nicht zurück. Nach drei Tagen als er sich immernoch nicht meldete schrieb ich als TEST ob er mich noch mag "Ich glaube diese Beziehung bringt nichts." Er meinte nur "ok" und ich war so enttäuscht das ich schlussmachte, per whatsapp! später hatte ich Schuldgefühle und entschuldigte mich. Doch wir hatten kein Kontakt mehr. Am nächsten Tag sah ich ihm im Freibad mit seinen Kumpels und ner anderen, jedenfalls holte er sie als ich kam und immer wenn ich hinsah umarmte er sie oder so. Sie sahen nicht aus wie ein Pärchen aber er sah verliebt aus, sie auch. Es tat mir sehr weh. Nun liege ich im Bett und weiss nicht was tun. Bitte schreibt jetzt nicht Vergiss ihn! oder so das tut nurnoch mehr weh. Ich bin noch jung und kenne ihn nochnicht so lange trotzdem war er meine erste grosse Liebe und ich seine. Also probiert er mich nur eifersüchtig zu machen? Oder was denkt ihr? Ich versteh einfach nichts mehr...

Lorena789

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WAS JETZT?!

Beitrag  Lorena789 am So Aug 18, 2013 3:53 am

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern bitte schaut nur auf mein Problem! danke:-)

Lorena789

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten