Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn

Beitrag  Seifenblase am Mi Aug 21, 2013 5:01 pm

Hallo, kurz meine Geschichte

meine Ex-Freundin und ich waren 2 Jahre zusammen. Sie trennte sich hals über kopf von mir, nach dem wir 2 Jahre zusammen waren. Sie beschenkte mich und es war eigentlich wie immer an unserem Jahrestag. Es lief die ganze zeit eigentlich immer gut, ausser das sie die letzten 2 Monate extrem eifersüchtig war. Sie steigerte sich richtig rein, bettelte förmlich nach liebe und konnte nicht alleine sein.

Wir sahen uns dann 4 Tage nicht, als ich zu ihr kam war sie total abweisend. Sie sagte sie brauchte Zeit, wisse nicht mehr ob sie mich lieben würde. Ich sagte das eine Pause der Anfang vom Ende ist, und das ich das nicht wolle. Ich finde nicht das man durch eine Pause Probleme löst. Daraufhin trennten wir uns.

Ein Monat verging, sie machte kein unglücklichen Eintruck. Ich schrieb ihr mehrmals (2-3 mal) eine Sms ob wir nicht mal reden möchten. Von ihr kam nicht viel.

Ich zog einen Schlussstrich.

2 Tage später schrieb sie mir eine sms: ich hätte ja jetzt wieder was mit meiner ex, sie wollte mit mir noch mal rede, aber das könnte ich vergessen jetzt. Ich antwortete nicht, ich wollte nicht da weiter machen wo es geendet hatte. Kurz darauf kam die nächste : was ich den mit so einer wollte, sie sei doch viel besser. Ich antwortete abermals nicht.

1 Monat verging, plötzlich hatte sie ein Bild mit einem ihrer Besten Freunden in Facebook, und sie war mit ihm Vergeben. Aber der Tag als sie zusammen gekommen sind, war ein Tag später als sie mich mit der Eifersucht belästigte.

Was ich nicht verstehe, ich liebe sie immer noch, ich denke täglich an sie und hab richtig Schmetterlinge im Bauch, ich weis auch nicht warum. Aber das sie einen neuen hat, naja es blasstet mich nicht wirklich. Ich weis nicht, vielleicht habe ich mir auch eingeredet, er ist ein Frauen Held bei ihm hält nie eine Beziehung lange, sie sucht nur nahe, kann nicht alleine sein, dazu kommt er ist attraktiv.

Ich weis auch, das wir nicht reden und einfach wieder zusammen kommen. Ich hab mich viel geändert, achte wieder sehr auf mein äußeres, gehe weg mit meinen Freunden, hab mein Führerschein endlich mal gemacht (wurde auch zeit), geh ins Fittnesstudio sehe auch wieder sportlicher aus. Eigentlich läuft alles

Haute schrieb sie mir, das sie ihre Sachen abholen kommt bei mir. Ich weis nicht was ich machen soll, soll ich ihr die Sachen geben und sie gleich wieder rausschmeißen oder versuchen ein kurzen Small Talk zu starten?




Seifenblase

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn

Beitrag  Hallole1233 am Mi Aug 21, 2013 5:52 pm

Sachen geben (alle) und gut.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten