Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Jennylei93 am Mi Sep 11, 2013 11:57 pm

Hallo hallo... Und zwar hab ich das Problem das mein ex sich vor ungefähr 3 Wochen von mir getrennt hat nach einem Streit den ich angefangen hab weil ich eine SMS von deiner Arbeitskollegin gesehen habe. Das Problem ist jetzt ich habe die ganze zeit versucht nicht mehr über das thema zu sprechen und habe ihm gestern wie immer eine ganz normale SMS geschickt und ihm eine gute Nacht gewünscht es kam auch nur ein Nacht zurück darauf hin bekomm ich 2 Std später eine SMS von ihm bin Zuhause Baby... Natürlich dachte ich gleich das diese SMS nicht an mich war den schließlich hat er die letzten Wochen nicht mal gefragt wie es mir geht. Darauf hin habe ich ihn angerufen und ihn gefragt wieso er sowas schreibt und an wenn die SMS Eigentlich war er sagte dann zu mir das die an mich war und er es einfach so geschrieben habe, dann habe ich zu ihn gesagt Hör zu du weist ganz genau das ich mit deswegen Hoffnungen machen würde und das willst du ja nicht, das hat er nämlich die letzten Wochen auch zu mir gesagt ich solle mir doch keine Hoffnungen machen... Mein Problem ist jetzt was und wie soll ich nun darüber denken ich bin fix und fertig er schwört mir immer wieder das er keine neue hat und keine haben wird... :-(

Jennylei93

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Hallole1233 am Do Sep 12, 2013 11:06 am

Warum liest du sms von seiner Arbeitskollegin ? Misstrauen ist keine Basis für eine Beziehung.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Jennylei93 am Do Sep 12, 2013 11:24 am

Es war wirklich ein der blöder Zufall und zwar hat sein Handy geklingelt während er geschlafen hat und da es nie ein Problem war wollte ich dran gehen wie immer bloß was ich dann auf dem Display sehen musste tausend whats App. Nachrichten von ihr tausend fb Nachrichten tausend SMS und tausend Anrufe nur weil er ihr nicht gleich geantwortet hat da standen dann so Sachen dein wie Ey mein Baby was ist los und das war nicht das erste mal -.-

Jennylei93

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Hallole1233 am Do Sep 12, 2013 12:08 pm

Fakt ist, du hast an seinem Handy nichts verloren. Fakt ist auch dass er intensiven Kontakt zu anderen Frauen hat. Warum hat er Kontakt zu anderen Frauen ? Wenn in eurer Beziehung alles super wäre bräuchte doch keinen Kontakt zu anderen Frauen. Also was läuft falsch ? Mach dir darüber mal Gedanken.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten