Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Großes durcheinander mit Ex Freund....

Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast Sa Sep 28, 2013 8:10 am

Hallo Liebe Forummitglieder,Embarassed 

Vorweg mir ist das ganze ziemlich peinlich weil ich im herzen doch irgentwie an ihm hänge. Er hat noch gesagt er will mich zurück und liebt mich noch.
Aber meint gleichzeitig sein chef bei der BW will ihm keinen Urlaub geben er hat es auch schon vors Gericht gebracht.
Ich verstehe seine Aussagen von ihm nicht was will er dann von mir ????

ich weiß mir keinen Ausweg mehr als das hier, das Ganze ist echt sehr lange und sehr kompliziert.

Alles find im Mai ca. 2009 an.

Wir waren Knapp ein jahr zusammen  im Januar 2010 war dann schluss:roll:  was ich nicht verstehen kann.
Miit der begründung er hätte, eine neue Freundin ich wär ihm angeblich zu Kindisch und Eifersüchtig gewesen.
Soooo und nun zur Geschichte....

Anfang August 2011  lernte ich meinen jetzigen Freund kennen ich bin noch immer überglücklich mit ihm.
und was dann kam war der Knaller.... nämlich kam er dann an ich weiß nicht mehr ob Anfang 2011 oder gegen ende.
Jedenfalls mit der Begründung das er damals einfach schlussgemacht hatte oder machen musste, weil er einen Burnout hatte und es ihm sein Psychologe geraten hat. Er müsste sich von jedem Trennen , weil er  sich auf sich Kontzentrieren musste. Irgentwie so.

Jedenfalls hatte ich mich nicht mehr gemeldet sehr lange Zeit vor dieser Nachricht und dann meldete er sich plötzlich wieder ? Er sagte er musste das sagen das er ne andere hätte damit ich es ihm glaube und los lassen kann, aber das hab ich nie so wirklich also etwas noch Gefühle für ihn da sind schon leider.
Und das ist das Problem und heute , er Reagiert nicht drauf wenn ich sage was ich fühle er ignoriert es und meine Nachrichten auch , deswegen hab ich auch manchmal viel geschrieben weil er nie von alleine schrieb. Ihn interessiert nicht wie ich mich dabei fühle und dann wundert der sich wenn ich sage ich komme mir echt verarscht vor ?

Nur zur Info er hatte sich damals gemeldet und meinte er würde gern Kontakt aufbauen.
Eigentlich weiß ich nicht ob er mich noch liebt er sagt es zwar immer aber ich hab ihm geschrieben nur sagen Reicht mir nicht mehr tut mir leid.
Wenn ich ihm irgentwie wichtig wäre hätte er mich nie warten lassen.
Und seit 2011 redet er von nem treffen aber lässt mich warten warm halten ?
Keine Ahnung.... Er ist Soldat und in Ulm stationiert denke ich zumindest . Er hat oft gelogen . Er ist selber schuld wenn er sich nie meldet. Hab ihm auch schon gesagt, wenn ich ihn nicht interessiere solle er die Wahrheit sagen . Da kam nichts immer wieder, wenn ich was schrieb und wissen wollte kam keine Antwort auf meine Gefühle ....und bin deswegen echt enttäuscht.

Nun hoffe ich das ihr mir helfen könntet .... Ich hab ihm vor einigen Tagen geschrieben das es jetzt entgültig aus und vorbei ist da er nie zurück schreibt, und sich einen scheiß für meine gefühle interessiert. Und ich sowieso denke das er sich von alleine nie melden wird.Suspect 

Danke im Vorraus für die Lieben Ratschläge.


Zuletzt von Jana1989 am So Sep 29, 2013 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast Sa Sep 28, 2013 8:32 am

Jana1989 schrieb:Hallo Liebe Forummitglieder,Embarassed 

Ich heiß Jana und bin 24J alt.^^
Vorweg mir ist das ganze ziemlich peinlich weil ich im herzen doch irgentwie an ihm hänge. Er hat noch gesagt er will mich zurück und liebt mich noch.
Aber meint gleichzeitig sein chef bei der BW will ihm keinen Urlaub geben er hat es auch schon vors Gericht gebracht.
Ich verstehe seine Aussagen von ihm nicht was will er dann von mir ????

ich weiß mir keinen Ausweg mehr als das hier, das Ganze ist echt sehr lange und sehr kompliziert.

Alles find im Mai ca. 2009 an.

Wir waren Knapp ein jahr zusammen  im Januar 2010 war dann schluss:roll:  was ich nicht verstehen kann.
Miit der begründung er hätte, eine neue Freundin ich wär ihm angeblich zu Kindisch und Eifersüchtig gewesen.
Soooo und nun zur Geschichte....

Anfang August 2011  lernte ich meinen jetzigen Freund kennen ich bin noch immer überglücklich mit ihm.
und was dann kam war der Knaller.... nämlich kam er dann an ich weiß nicht mehr ob Anfang 2011 oder gegen ende.
Jedenfalls mit der Begründung das er damals einfach schlussgemacht hatte oder machen musste, weil er einen Burnout hatte und es ihm sein Psychologe geraten hat. Er müsste sich von jedem Trennen , weil er  sich auf sich Kontzentrieren musste. Irgentwie so.

Jedenfalls hatte ich mich nicht mehr gemeldet sehr lange Zeit vor dieser Nachricht und dann meldete er sich plötzlich wieder ? Er sagte er musste das sagen das er ne andere hätte damit ich es ihm glaube und los lassen kann, aber das hab ich nie so wirklich also etwas noch Gefühle für ihn da sind schon leider.
Und das ist das Problem und heute , er Reagiert nicht drauf wenn ich sage was ich fühle er ignoriert es und meine Nachrichten auch , deswegen hab ich auch manchmal viel geschrieben weil er nie von alleine schrieb. Ihn interessiert nicht wie ich mich dabei fühle und dann wundert der sich wenn ich sage ich komme mir echt verarscht vor ?

Nur zur Info er hatte sich damals gemeldet und meinte er würde gern Kontakt aufbauen.
Eigentlich weiß ich nicht ob er mich noch liebt er sagt es zwar immer aber ich hab ihm geschrieben nur sagen Reicht mir nicht mehr tut mir leid.
Wenn ich ihm irgentwie wichtig wäre hätte er mich nie warten lassen.
Und seit 2011 redet er von nem treffen aber lässt mich warten warm halten ?
Keine Ahnung.... Er ist Soldat und in Ulm stationiert denke ich zumindest . Er hat oft gelogen . Er ist selber schuld wenn er sich nie meldet. Hab ihm auch schon gesagt, wenn ich ihn nicht interessiere solle er die Wahrheit sagen . Da kam nichts immer wieder, wenn ich was schrieb und wissen wollte kam keine Antwort auf meine Gefühle ....und bin deswegen echt enttäuscht.

Nun hoffe ich das ihr mir helfen könntet .... Ich hab ihm vor einigen Tagen geschrieben das es jetzt entgültig aus und vorbei ist da er nie zurück schreibt, und sich einen scheiß für meine gefühle interessiert. Und ich sowieso denke das er sich von alleine nie melden wird.Suspect 

Danke im Vorraus für die Lieben Ratschläge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Hallole1233 So Sep 29, 2013 2:22 pm

Poste das unter *was bisher geschah*

Vielleicht geht's auch einfacher zu schreiben, blick hier nicht durch.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 2:44 pm

Nein geht nicht anders es war wirklich so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 2:46 pm

Wenn man lesen kann muss man es versteh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 2:47 pm

Es geht nicht einfacher zu schreiben weil das ganze kompliziert war ist das hab ich aber nfang geschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Hallole1233 So Sep 29, 2013 3:41 pm

Anfang August 2011 lernte ich meinen jetzigen Freund kennen ich bin noch immer überglücklich mit ihm.
Warum interessiert dich dein Ex noch?......das meine ich mit kompliziert! Angeblich glücklich in einer Beziehung aber:

Ich hab ihm vor einigen Tagen geschrieben das es jetzt entgültig aus und vorbei ist da er nie zurück schreibt, und sich einen scheiß für meine gefühle interessiert.
Was geht dein Ex deine Gefühle an?
Mir tut dein jetziger Freund leid, emotional gehst du schon fremd mit Ex....und weil Ex sich nicht sofort meldet, wird Madam zickig.
Fies gegenüber deinem Freund, mit dem du ja überglücklich bist.
Irgendetwas stimmt da doch nicht!

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 3:51 pm

Omg ich hab auf normale Ratschläge gebeten und dann kommt so ein Müll. Ich gehe nicht fremd und nur zur Info es gab damals keinen richtigen Schlussstrich und das ging vom ex aus der einfach per SMS was schrieb und Sowas ist feige wer dann einfach an momt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 3:55 pm

Omg nur weil das nicht perfekt geschrieben ist wie ihr das gerne wolltet. Es war und ist wirklich so. Ich liebe meinen Freund doch als mein ex kam... Kam eben alles wieder hoch. Damals war es nicht leicht für mich ich sag nur ex hat per SMS sich getrennt und Gefühle gehn nicht einfach weg Grad weil Ich mit ihm Men erstes mal hatte. Ihr versteht rein gar nichts macht zwar so ein Forum auf aber helfen nö.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 3:56 pm

Und nur mal so mein ex hat gesagt er würde MICH noch schnell so doll lieben... Ich hab nicht gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 3:57 pm

Und noch zur Info mein Freund weiss Bescheid mit wem ich schreib

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 4:02 pm

Und er hat nix dagegen weil ich ihm nichts verheimliche klar und wer das jetzt nicht kapiert ist echt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 4:03 pm

Mein ex hat behauptet er liebe mich noch so und will mich zurück und nicht ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Hallole1233 So Sep 29, 2013 4:04 pm

Na vielleicht hilft dir das Dr. Sommer Team aus der Bravo besser weiter, Laughing 

[quote Ich liebe meinen Freund doch als mein ex kam...][/quote]Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Ich liebe meinen Freund, aber als mein Ex kam.....WAS? War die Liebe zu deinem Freund plötzlich nicht mehr sooo groß? Hattest du plötzlich Zweifel? Hast du festgestellt dass du noch Gefühle zu deinem Ex hast??? Hast du festgestellt, dass du mit Ex doch noch nicht abgeschlossen hast?

Denk mal drüber nach.

Wenn du deinen Freund doch liebst, warum dann die Gefühlsduselei mit Ex?....Du hast noch nicht abgeschlossn mit ihm, sonst wäre EX dir scheißegal. Sei ehrlich zu dir selber.....

Und noch zur Info mein Freund weiss Bescheid mit wem ich schreib
Toll, dann laß ihn doch unser Geschreibsel lesen und beobachte seinen Gesichtsausdruck.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Hallole1233 So Sep 29, 2013 4:04 pm

Jana1989 schrieb:Mein ex hat behauptet  er liebe  mich noch so und will mich zurück  und nicht ich.
Wo ist dann dein Problem?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 4:07 pm

Mein freund weiss es Boa ihr kapiert es nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Hallole1233 So Sep 29, 2013 4:10 pm

Du meldest dich in einem Forum für *Ex-back* an, obwohl du in einer glücklichen Beziehu8ng bist....nein, das soll verstehen wer will. Ich versteh es nicht!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 4:11 pm

Er will mich zurück .... Mein ex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast So Sep 29, 2013 4:12 pm

Lässt es einfach. Ich gehe nicht fremd . Weil ich sag meinem Freund mit wem ich Chatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Hallole1233 Mo Sep 30, 2013 9:29 am

Wer blickt hier durch ? Ich nicht!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gast Di Okt 01, 2013 12:55 am

Hallole1233 schrieb:Wer blickt hier durch ? Ich nicht!

Ich nicht!Evil or Very Mad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großes durcheinander mit Ex Freund.... Empty Re: Großes durcheinander mit Ex Freund....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten