Teufelskreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teufelskreis

Beitrag  askimi04 am So Okt 20, 2013 10:54 pm

Hallo Leute,
ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich keinen mehr habe, der mir helfen könnte :/

Ich bin Türkin und mein Ex ist Libanese. Uns war es klar, dass diese Beziehung nicht für immer halten wird aufgrund der Nationalität. Trotz allem kamen wir nicht von einander los und wir waren ungefähr 2 Jahre zusammen (seid paar Wochen ist es Schluss). In der Zeit hatten wir viele schwere und sehr schöne Zeiten und haben alles zusammen überstanden. Schon am Anfang wurde ich von ihm betrogen und es war für eine kurze Weile vorbei bei uns,danach ich habe es ihm schwer verziehen. Dieses Geschehen breitete uns im Laufe der Beziehung viele Probleme, da mein Vertrauen zerbrochen war und ich ihn nicht mehr richtig vertrauen konnte. Jeder hat gute und schlechte Seiten. Mein Ex ist sehr kompliziert, wenn er will kann er richtig süß sein und im nächsten Moment sehr eiskalt (wurde öfters beleidigt, bedroht und verachtet von ihm).Er hat mich auch beinahe mit einer anderen zum 2. mal betrogen. Diese Beziehung hat mich zum Teil kaputt gemacht, und ich war immer diejenige ,die jedes mal versucht hat die Beziehung zu retten. Ich habe dummerweise meine Schwächen gezeigt und somit hat er mich durchschaut. Er weiß wie er mich "weich" bekommt und nutzt es aus. Obwohl ich weiß, dass es besser ist ohne ihn zu leben ,kann ich ihn nicht aufgeben. Mein Fehler war ,dass ich mich sehr klein gemacht habe (während den 2 Jahren hatten wir schon öfter Schluss), indem ich ihn immer hinterher gerannt bin und somit sein Respekt verloren habe. Ich hab versucht mich zu beherrschen, aber das gelingt mir einfach nicht:( Ich möchte ihn endlich vergessen.. Nach der Trennung haben wir versucht eine Freundschaft aufzubauen , aber dies hat er ausgenutzt um mich zu provozieren ,indem er mir immer wieder erzählt hat, dass er Dates hat.. Ich hab ihn gebeten ein bisschen abzuwarten bis meine Gefühle weniger werden. Da ich es nicht mehr aushalten konnte habe ich den Kontakt abgebrochen und ich kann das Handy nicht loslassen, weil ich immer noch auf ein Anruf oder SMS hoffe. Mein weiteres Problem ist, dass ich ihn 5 mal in der Woche sehen muss ( Abitur ) und das erschwert mir das Vergessen. Er hat mein Selbstbewusst sein kaputt gemacht. Ich bin mir sicher, dass ich ihn wieder zurück nehmen würde, auch wenn ich weiß dass es keinen Sinn mehr macht..Eine zerbrochene Beziehung ist wie eine Vase, wenn man es wieder zusammenklebt sieht man die Spuren. Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich aus dem Teufelskreis raus komme? Sad

askimi04

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufelskreis

Beitrag  Hallole1233 am Mo Okt 21, 2013 11:19 am

Handynummer löschen, Facebook und den ganzen Rotz löschen. Ansonsten ablenken, ablenken, ablenken ...auf das Abi konzentrieren und dich nur um dich kümmern.
*Hallo* wenn er grüßt, sonst nichts mit ihm reden.

Warum lassen sich Frauen/ läßt DU dich so behandeln???? Schon mal was von Selbstbewusstsein / SelbstWERT gehört?? Bist du selbst dir so wenig wert, dass du so eine Scheiße nötig hast? Warum bist du so abhängig von so einem Arsch? Warum ist das so? Was läuft schief in deinem Leben?....beschäftige dich mal ernsthaft mit den Fragen. Notfalls zieh einen Therapeuten zu Rate.

Das ist kein Teufelskreis, bei dir läuft grundsätzlich etwas schief.....geh der Sache mal ernsthaft auf den Grund!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten