Beziehungsende - evtl. chance?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beziehungsende - evtl. chance?

Beitrag  Dax12345 am Sa Okt 26, 2013 1:01 pm

Hallo,

ich bin jetzt seit 4 wochen von meiner ex freundin getrennt, wir waren ein Jahr zusammen. der Grund für die Trennung waren "Keine Gefühle"(sie hat schluss gemacht, und direkt am Tag der Trennung mir vorgeschlagen doch Freunde zu bleiben, da ich eher wie ein bester Freund wäre). In diesen 4 Wochen ist an sich nichts großes passiert. Wir hatten 1 Woche Kontaktsperre von meiner Seite aus (sie hat sich nach einer Woche gemeldet, aber wollte es eigentlich sogar vorher), nachdem wir streit hatten. Wir hatten auch 2 Treffen, indem wir geredet haben. Ich habe (dummerweise), von einer Frau erzählt welche mich kennengelernt hat, da schien sie eifersüchtig drauf zu reagieren.Sie hat auch gemeint, das sie momentan frei sein will und noch etwas spaß haben will(also damit is feiern gemeint, ich hab ihr dies aber nie verboten), aber auch keine zeit für eine Beziehung hat(mit niemandem). Nun ist es so, das wir eigentlich auch täglich schreiben.Was mir auch noch auffällt: Seitdem wir getrennt sind, geht sie ständig mit irgendwem weg. ich glaube die war bis jetzt noch keinen Tag alleine daheim, und wenn dann hatte sie ziemlich viel zu tun! Ich wollte aber dennoch vielleicht eine "unauffällige" Kontaktsperre machen. also ihr das nicht so direkt sagen, sondern einfach nicht mehr schreiben. Ich möchte schon noch gerne eine zweite chance, ich weiß aber nicht ob sich das noch so lohnt? bzw. würde die Kontaktsperre es denn bringen wenn man sich trotzdem 1-2 mal die Woche schreibt? von ihrer seite aus? Ich bin auch eigentlich ziemlich nieder geschmettert was meine Persönlichkeit angeht. ich will mich an sich von ihr los eisen, also nicht mehr abhängig sein.

Dax12345

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsende - evtl. chance?

Beitrag  Waage26 am So Okt 27, 2013 4:50 am

Nun bin ich beim aufräumen meines Posteingangs mal aus Neugier wieder hier...

Also, ich kann Dir sagen, dass alles was Du nur versuchst, egal wie oft und egal wie lange keinen Sinn hat!

Schließ ab mit dem Thema und öffne Dir selbst die Augen! Die verscheissert Dich doch nach Strich und Faden... Du schreibst doch selbst, dass sie sagt, dass sie ihre Freiheit will, offensichtlich nie eine Nacht alleine war/ist oder wie auch immer!

Wenn die sagt, sie will ihre Freiheit und ihren Spaß haben, heisst das im Klartext, dass sie einfach noch ein paar andere Kerle "ausprobieren" will! Bist Du dir so wertlos, dass Du dich als Platzhalter reduzieren lässt!?

Wenn die sich die Seele aus dem Leib hat Vögeln lassen nimmst Du sie mit offenen armen zurück!? Ey sorry, aber schließ ab mit dem Thema und sieh zu dass Du sie vergisst!

Die hält nur den Kontakt zu Dir, um Dich warm zu halten um ihr Gewissen zu beruhigen und sich noch eine Hintertür auf zu halten...


Ich weiss das hört sich alles scheisse an aber anders ist Dir nicht geholfen! Was meinst Du wie es mir damals ging? Wenn mir jemand sowas geschrieben hätte, wie ich Dir jetzt, hätte ich es auch nicht wahr haben wollen. Jetzt bin ich froh drüber! Meine EX kam auch nach 5 Monaten wieder angeschissen und wollte Kontakt aufnehmen. Da hab ich ihr direkt gesagt, dass ich NIE WIEDER was von ihr hören will, da ich kein Platzhalter bin und genug Frauen haben kann... Da brauch ich keine die sich ausgetobt und durchvögeln lassen hat!

Vergiss es! Geh zum Kraftsport oder lenk dich sonst wie ab aber verschwende nicht deine Energie für ne Hoe, da gibt's genug von! U d wenn's die richtige gewesen wäre, wärt ihr nicht getrennt.

In diesem Sinne,

Viel Erfolg und viel Kraft für Dich!

Waage26

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsende - evtl. chance?

Beitrag  konsequent am So Okt 27, 2013 11:43 am

da kann ich meinem vorredner nur recht geben. alles kontaktieren und melden hat nichts zu bedeuten. dir bleibt nur derzeit die option dich um dich selbst zu kümmern und dich zu fragen, was du dir wert bist. jemand der erst rausfinden muss, indem er durch die gegend streift und sich *austobt* ist keine aufmerksamkeit wert. tue das selbe :)denn sie war nicht der partner, welchen du dir wünschst. sie spielt mit dir rum. lass das nicht zu. sei hart und konsequent und sag NEIN zu ihren machtspielchen. nur so erhälst du deinen wert, welchen sie dir gerade genommen hat auch wieder zurück.

ich wünsche dir viel kraft

konsequent

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsende - evtl. chance?

Beitrag  Dax12345 am So Okt 27, 2013 1:33 pm

danke, ich werde wohl mich wirklich für einige wochen von ihr zurückziehen.

ich muss aber eins sagen: wir sind beide jung, und wohnen noch bei unseren eltern(ich bin schon erwachsen sie nicht), ich glaube nicht das sie in nächster zeit so viele typen haben wird.

ich hab das mit dem spaß vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt, sie möchte spaß, ruhe, und freiheit. aber keinen freund momentan.

trotzdem danke bis jetzt =)

Dax12345

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsende - evtl. chance?

Beitrag  Peradoro am Mo Okt 28, 2013 12:13 am

ich hab das mit dem spaß vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt, sie möchte spaß, ruhe, und freiheit. aber keinen freund momentan.
Jaja du hast das schon beim ersten mal richtig ausgedrückt, schließlich kann man auch mit andern vögeln ohne gleich zusammen zu sein....

Da ihr beide ja noch jung seid bzw weil DU noch so jung bist empfehle ich dir mal zwei Bücher:
Der weg des wahren Mannes und Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst
Zwei sehr gute Bücher die ich selbst besitze und viel daraus lernen konnte und ich mir denken kann dass auch du viel daraus lernen kannst und noch einiges über Beziehungen lernen musst/kannst. Du hast also eigentlich Glück dass du das so früh erfährst...
Mein Tipp: Bücher besorgen, lesen, verstehen! und bei Fragen fragen.
avatar
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsende - evtl. chance?

Beitrag  Waage26 am Mo Okt 28, 2013 2:06 am

"Der Weg des Wahren Mannes" kann ich auch nur empfehlen. Zudem evtl noch "Die perfekte Masche: Bekenntnise eines Aufreißers"

Glaube mir dass ist die beste Methode um zu vergessen und drüber weg zu kommen: Machs genauso! Pick Up! Mach Dir eine nach der anderen klar und schieß sie in den Wind nachdem Du "Erfolg" bei ihr hattest! xD

Du wirst von mal zu mal abgebrühter und besser. Irgendwann willst du gar keine Beziehung mehr! Du bist jung, tob Dich aus und binde Dich nicht zu früh!

Über Beziehungs kram kannste später immer noch nachdenken.

Und Zeit zum lesen hast Du jetzt auch genug.

Waage26

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsende - evtl. chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten