Kontaktsperre sinnvoll?!

Nach unten

Kontaktsperre sinnvoll?!

Beitrag  Gast am Mo Okt 28, 2013 12:21 am


Hallo,

Ich habe bereits viel durchgelesen und finde leider keine richtige Antwort auf meinen Fall. Mein Freund mit dem ich fast ein Jahr zusammen bin, möchte Schluss machen. Hab viele Fehler begannen wie hinterher rennen etc habe das aber jetzt eingestellt es gab jetzt 2 Wochen ein hin und her und jetzt meinte er er will Schluss wir können uns aber weiterhin treffen und alles zusammen unternehmen aber nicht mehr als Festes paar. er meldet sich aber seit einer Woche nicht mehr und ich mich auch nicht..
Ich hab also eine Kontaktsperre eingeleitet obwohl wir "noch" zusammen sind.
Ist das nun richtig oder was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank im Voraus
Nisu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre sinnvoll?!

Beitrag  Hallole1233 am Di Nov 05, 2013 5:20 pm

Schreib das in - was bisher geschah - da wird es eher gelesen.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten