Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche dringend Hilfe!

3 verfasser

Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Gast Di Nov 05, 2013 5:53 pm

Hallo,

Ich habe bereits viel durchgelesen und finde leider keine richtige Antwort auf meinen Fall. Mein Freundinnen ex?! mit dem ich fast ein Jahr zusammen bin, möchte Schluss machen. Hab viele Fehler begannen wie hinterher rennen etc habe das aber jetzt eingestellt es gab jetzt 2 Wochen ein hin und her und jetzt meinte er er will Schluss wir können uns aber weiterhin treffen und alles zusammen unternehmen aber nicht mehr als Festes paar. Persönlich haben wir noch nicht Schluss gemacht wollten uns eig heute treffen aber er zögert das treffen ständig raus er meinte nun er kann übernächste Woche sicher..2 Wochen auf das Schluss machen treffen warten?! ..will er mich warm halten falls er keine neue findet oder das Single leben langweilig wird oder möchte er das treffen einfach nicht? Wie bekomme ich ihn zurück? Soll ich auf das treffen verzichten und eine kontaktsperre einleiten ?
was würdet ihr mir raten?
Bin wirklich verwirrt und verzweifelt...

Vielen Dank im Voraus
Nisu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Hallole1233 Mi Nov 06, 2013 3:51 pm

Bin wirklich verwirrt
Merkt man!
Jetzt schreibst du das ganze mal auf deutsch und verständlich scratch 
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Gast Do Nov 07, 2013 8:57 pm

Bist aber nicht grad nett ^^
Schwer zu verstehen ist es allemal nicht !
Während er bereits allen sagt wir sind kein paar mehr zögert er das "endgültige treffen zum Schluss machen" hinaus ...
Und nun meine Frage meint ihr er zögert es raus weil er zu feige für das treffen ist oder weil er mich warmhalten möchte falls keine neue in Aussicht ist?!
Und was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich will ihn zurück erobern ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Hallole1233 Fr Nov 08, 2013 12:48 am

Während er bereits allen sagt wir sind kein paar mehr...........
Dein Ex hat keine Eier in der Hose um dir die Trennung persönlich mit zu teilen, obwohl er mit eurer Beziehung abgeschlossen hat. Ob du dieses pubertäre Verhalten unterstützt in dem du auf das
"endgültige treffen zum Schluss machen"
bestehst, ist deine Sache. Aber mal ehrlich, hast du so etwas nötig? Willst du dich nochmal richtig von ihm demütigen lassen?

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein!

Übrigens: *nett* ist ein Hamster im Hamsterrad....die kommen in ihrem Leben keinen Meter weiter!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Gast Fr Nov 08, 2013 7:28 am

Nun was ich aber nicht verstehe ist dass er seit 3 Jahren um mich gekämpft hat und bis vor kurzem war er immer derjenige der mich jede Sekunde bei sich haben wollte! Und jetzt schlaegt er sogar vor ne offene Beziehung zu haben?!
Was kann ich tun damit er wieder um mich kämpft und wir einen Neustart wagen können? KS?
Natürlich hab ich das nicht nötig mich demütigen zu lassen bin auch ne Frau mit unglaublich viel stolz aber bei ihm bin ich anders..leider..
Danke für die direkten Worte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Hallole1233 Fr Nov 08, 2013 10:19 am

Warum muss er 3 Jahre um dich kämpfen ? Vielleicht hat er einfach die schnauze voll vom ewigen Kampf ? Vielleicht bist du uninteressant für ihn geworden, vielleicht hast du deine Atracktivität verloren ? Möglichkeiten gibt es genug. Was außer einer kontaktsperre kannst du denn machen ? Richtig: nichts .

Offene Beziehung ist die Lizenz zum Fremdvögeln ! Dann scheint es beim Sex auch nicht zu stimme .
Das sind alles fragen die du für dich selbst beantworten solltest.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Gast Fr Nov 08, 2013 6:04 pm

Was soll das??? ich wollte hier hilfe und keine Erniedrigung !
Krass.. Sowas wie du grad schreibst brauch ich nicht!
Ich erzähl hier nur das gröbste und du tust als wuerdest du über die komplette Beziehung Bescheid wissen!
Er war überglücklich in der Beziehung nur in den letzten Wochen wurde es schlecht
Um so runter gedruckt zu werden schreib ich garnichts mehr so ein Forum dient zur Hilfe
Wirklich traurig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Hallole1233 Fr Nov 08, 2013 6:18 pm

Für solche Fälle gibt's natürlich das Dr. Sommerteam von der Bravo jocolor  Die schreiben dir, was du hören/lesen willst!

Wenn er doch so überglücklich war, warum trennt er sich dann??

Ich erzähl hier nur das gröbste und du tust als wuerdest du über die komplette Beziehung Bescheid wissen!
Japp, das tu ich, weil solche Beziehungen immer gleich ablaufen. Du warst dir deiner Sache sicher und hast die ganze Sache laufen lassen. Für eine Beziehung/ glückliche Beziehung muss man aber täglich hart arbeiten.

Wach auf, und fang an ernsthaft nach zu denken, was schief gelaufen ist.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  koc Sa Nov 16, 2013 12:34 am

Hallole1233 schrieb:Warum muss er 3 Jahre um dich kämpfen ?
Du hast die Frage nicht beantwortet. Und in der Antwort liegt der Schlüssel.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Nov 28, 2013 3:22 pm

Hallole1233 schrieb:
Übrigens: *nett* ist ein Hamster im Hamsterrad....die kommen in ihrem Leben keinen Meter weiter!
..und außerdem sind die meisten im Käfig gefangen!


Hallole1233 schrieb:
Warum muss er 3 Jahre um dich kämpfen ?
Um die Liebe/Beziehung kämpft man doch nicht!?
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Hallole1233 Do Nov 28, 2013 5:18 pm

Richtig. Wir warten hier aber vermutlich umsonst auf antworten.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe! Empty Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten