Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?

Beitrag  gibsonH am Mo Jan 20, 2014 11:26 pm

Hallo!

Also das ist so bei mir: Meine Freundin hat mich Anfang Dezember verlassen und wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen. Der Grund war nach ihrer Aussage dass sie mich nicht mehr Liebt. Es kahm nicht sehr überraschend weil es davor schon nicht so gut lief weil ich aus verschiedenen Gründen in einem depressionsartigen zustand verfallen bin. Als ich dann gemerkt habe dass Sie an unserer Beziehung zweifelt bin ich halbwegs aus meinem Loch raus gekommen und habe alles für Sie gemacht also sie mit Geschenken überhäuft und habe versucht verständnisvoll zu sein. Ich habe versucht in ihrer Gegenwart immer gut gelaunt zu sein und wieder eine Bereicherung für sie zu werden. Und gerade als ich dachte dass ich es vielleicht wieder hinbekommen kann hat sie sich getrennt. Ich habe durch viel nachdenken und online Lektüren schon viele Fehler bemerkt die ich in der Beziehung begangen habe, da wären z.B dass ich mich total aufgegeben habe und keine eigenes Leben mehr geführt habe. Ich habe mich also total abhängig gemacht und bin von einem Selbstbewussten und eigenständigen Typen zu einem charakterlosen nichts verkommen. Auch dass ich gegen ende so geklammert habe war denke ich ein sehr großer Fehler. Aufjedenfall hatte ich nie die Gelegenheit ihr meinen Depressionsartigen zustand (Hatte auch schon vor einer Woche ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten, der meinte dass sich das seiner Meinung nach, nach einer zu mindest schwachen Depression angehört hat) zu erklären, da sie schon als wir noch zusammen waren jedes ernste Gespräch abgeblockt hat. Ich habe es dann noch einmal ca 2 Wochen nachdem sie sich getrennt hat versucht, was sie dann aber auch wieder abgeblockt hat und in einer unschönen Situation geendet ist. pale Das war das letzte mal das ich sie gesehen habe. Habe dann nochmal mit ihr geschrieben wegen Sachen austauschen und so was, habe das aber über eine Freundin von ihr geregelt mit der Begründung dass ich erstmal gerne etwas Distanz zu ihr aufbauen möchte. Das war dann irgendwann kurz vor Weihnachten und seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr.

Ich habe die Zeit versucht zu nutzen um mich selbst erstmal wieder auf vordermann zu bringen. Ich treibe wieder sehr viel Sport, esse bewusst mehr und nehme zu. Alles Sachen auf die ich während der Beziehung kaum wert gelegt habe. Ich unternehme viel mit Freunden und freue mich auch wieder wenn ich die Möglichkeit habe neue Leute kennen zu lernen. Alles in allem lebe ich wieder ein eigenes Leben und merke dass ich auch ohne Sie klar komme. Auch anderen Mädchen gegenüber kann ich schon erfolge verbuchen verbuchen. Trotzdem vermisse ich sie sehr! Ich würde sie gerne zurück erobern! Ich weiß dass sie sich bei gemeinsamen Freunden über mich informiert hat und nicht schlecht gestaunt hat als sie erfahren hat dass ich schon bei anderen Mädchen "erfolg" hatte. Ich vermute meinerseits dass sie schon hinter einem anderen Typen her ist.

So jetzt ist das alles doch viel Länger geworden als ich dachte. Die Frage wegen der ich eigentlich nach Rat fragen wollte: Ich habe überlegt die Kontaktsperre jetzt von meiner Seite mit einem Spontanen Anruf zu beenden und sie zu fragen ob sie nicht mal lust hat einen cafe oder so zu trinken und kurz zu quatschen wie ihr es so geht und wie ihre Planungen usw voran kommen. Also natürlich mit dem eigentlichen Plan ihr zu zeigen dass ich wieder zu mir selbst gefunden habe und ihr zu zeigen was ihr entgeht. tongue Eigentlich wollte ich damit noch bis Anfang Februar warten und versuchen sie in der Zeit noch unterschwellig (Natürlich nur wahrheiten!) durch Geschichten über mich Sie Eifersüchtig und mich interessant und sowas zu machen dass sie vielleicht sogar von selbst anfängt. Das kann ich mir aber denke ich Sparen da Sie ja denkt dass ich keinen Kontakt möchte. Also ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! Eher noch länger warten oder jetzt schon mal wieder bemerkbar machen. confused Die Kontaktsperre dauert jetzt ungefähr einen Monat.

Ich hoffe jemand kann mir da einen guten Ratschlag geben!

Schönen Abend.

gibsonH

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?

Beitrag  Hallole1233 am Di Jan 21, 2014 10:27 am

Ich habe die Zeit versucht zu nutzen um mich selbst erstmal wieder auf vordermann zu bringen. Ich treibe wieder sehr viel Sport, esse bewusst mehr und nehme zu. Alles Sachen auf die ich während der Beziehung kaum wert gelegt habe. Ich unternehme viel mit Freunden und freue mich auch wieder wenn ich die Möglichkeit habe neue Leute kennen zu lernen. Alles in allem lebe ich wieder ein eigenes Leben und merke dass ich auch ohne Sie klar komme. Auch anderen Mädchen gegenüber kann ich schon erfolge verbuchen verbuchen. Trotzdem vermisse ich sie sehr!

Warum vermisst du sie?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?

Beitrag  gibsonH am Di Jan 21, 2014 2:37 pm

Keine Ahnung weil ich wohl immer noch sehr verliebt bin denke ich.

gibsonH

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?

Beitrag  Hallole1233 am Di Jan 21, 2014 4:54 pm

Als ich dann gemerkt habe dass Sie an unserer Beziehung zweifelt bin ich halbwegs aus meinem Loch raus gekommen und habe alles für Sie gemacht also sie mit Geschenken überhäuft und habe versucht verständnisvoll zu sein. Ich habe versucht in ihrer Gegenwart immer gut gelaunt zu sein und wieder eine Bereicherung für sie zu werden. Und gerade als ich dachte dass ich es vielleicht wieder hinbekommen kann hat sie sich getrennt.

Weil du dich verbogen hast und nicht der Mann warst/bist mit Zielen und Visionen.

Ich habe durch viel nachdenken und online Lektüren schon viele Fehler bemerkt die ich in der Beziehung begangen habe, da wären z.B dass ich mich total aufgegeben habe und keine eigenes Leben mehr geführt habe.

Das tust du bis heute nicht, weil du alles das was du bisher gemacht hast, getan hast um ihr zu gefallen. Falsche Motivation!

Ich habe mich also total abhängig gemacht und bin von einem Selbstbewussten und eigenständigen Typen zu einem charakterlosen nichts verkommen.

Du bist keinen Schritt weiter. Das zeigt ganz deutlich das hier:

Eigentlich wollte ich damit noch bis Anfang Februar warten und versuchen sie in der Zeit noch unterschwellig (Natürlich nur wahrheiten!) durch Geschichten über mich Sie Eifersüchtig und mich interessant und sowas zu machen

Sie eifersüchtig machen? (Kindergarten!! ) Warum sollte sie eifersüchtig sein? Sie liebt dich nicht mehr! Eine gewisse unreife ist hier heraus zu lesen!

Keine Ahnung weil ich wohl immer noch sehr verliebt bin denke ich.

Keine Ahnung? Wirklich keine Ahnung?...sehr traurig! Du denkst du bist verliebt? Nein bist du nicht! Das ist dein verletztes Ego was dich dazu treibt. Die Träume alles besser machen zu wollen. Ich nen das immer Kopfkino und Hirnwichserei.
Warum bist du nicht zu Hochformen aufgelaufen, wo alles noch in Ordnung war? ....weil du die Beziehung laufen hast lassen, als gegeben hingenommen.

1. Hör mit der Hirnwichserei auf! Das hat nichts mit der Realität zu tun!
2. Warum ist die Beziehung auseinander gegangen? ( Buchtip: Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst )...unbedingt lesen!!
3. Werde MANN und nicht Würstchen. Ein Mann verbiegt sich nicht für eine Frau. Ein MANN hat es nicht nötig seine Ex eifersüchtig zu machen! (Buchtip: Der Weg des wahren Mannes)....unbedingt lesen!

Und wenn du es tatsächlich schaffst mit dir und der Welt in Einklang zu sein, sprich wenn du ein MANN bist, dann melde dich bei ihr.

Dauer ca. 1-2 Jahre.








Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?

Beitrag  gibsonH am Di Jan 21, 2014 7:59 pm

Vielen Dank für die ehrlichen Worte! Das mit dem keine Ahnung war dumm, ich weiß das ich sie immer noch sehr Liebe! Deshalb fällt es mir auch schwer Gedanken wie "Ich bringe mein Leben wieder in den Griff und dann wird es vielleicht wieder was" abzuschalten. Die Bücher werde ich mir aufjedenfall angucken! Ich habe leider das Gefühl dass ich auf eine Art durch die Trennung wieder mehr zu mir gefunden habe und andererseits in vielem was zum Beispiel die Berufliche zukunft angeht total verunsichert bin. Ich muss wirklich erst wieder mehr mit mir selbst und meinem Leben ins reine kommen. Das mit dem Eifersüchtig machen ist wirklich dumm ich hatte da auch mehr im Sinn dass sie sieht dass ich nicht zuhause rum sitze und heule sondern wieder viel Unterwegs bin und Sachen unternehme. Also dass sie sieht dass ich mir mühe gebe mein Leben zum Guten zu ändern. Ich will mich aber jetzt auch nicht rechtfertigen, eifersüchtig machen ist wirklich Kindergarten.

Danke für die Antwort!

gibsonH

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?

Beitrag  Hallole1233 am Di Jan 21, 2014 8:33 pm

Ich will mich aber jetzt auch nicht rechtfertigen
Sollst du auch nicht!
Wichtig ist, dass du anfängst ehrlich zu dir zu sein, und anfängst nach zu denken! Was bin ich, wo will ich hin, warum bin ich so, warum bin ich nicht anders, ......1000 Fragen!
Beruflich verunsichert?...darauf stehen Frauen über Haupt nicht! Nicht dass es beruflich ist, Frauen wollen Männer die Entscheidungen treffen, und hinter dieser Entscheidung stehen.

Ich muss wirklich erst wieder mehr mit mir selbst und meinem Leben ins reine kommen.
Richtig!!! und parallel dazu lernst du wie Frauen ticken und was sie wollen. Beachte, DU bist das Wichtigste in deinem Leben! Mach dein Leben und dein Glück niemals, NIEMALS von einer anderen Person abhängig!

Große Aufgaben, aber es lohnt sich. Egal ob du dann noch mal mit Ex zusammen kommst oder du dir sagst: um Gottes Willen was hab ich an der nur gefunden  Twisted Evil 

Die Bücher werde ich mir aufjedenfall angucken!
nicht angucken, verstehe sie, lebe danach, verinnerliche diese Bücher!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:06 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten