-> Ex-Zurück Taktik - wie geht ihr vor?.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

-> Ex-Zurück Taktik - wie geht ihr vor?.

Beitrag  zucker am Mo Feb 24, 2014 7:05 pm



Hallo ihr lieben,

mein Ex hat sich von mir getrennt, weil er selbst noch nicht so weit ist sich richtig zu binden.. Ich habe ein bisschen geklammert, weil ich merkte, dass er sich immer mehr zurückzieht..
Er wollte erstmal seinen eigenen Weg finden, bevor er sich richtig binden kann.. Er meint es liegt nicht an mir, sondern an der Tatsache, dass er im Moment etwas anderes möchte.
Daraufhin hat er seine Sachen gepackt und ist gegangen.. (das war im Dezember). ich habe seit dem vielleicht 3 mal mit ihm kontakt gehabt und einmal war er bei mir, weil er seine sachen abholen wollte.. er sah sehr traurig aus. Ich habe ihn eine Woche später angerufen und meinte, dass ich sauer bin, dass er von 100 auf 0 % alles abbricht. Er meinte, dass es ihm auch schwer fällt. wir haben uns darauf geeinigt, dass wir manchmal freundschaftlich miteinander reden (aber selten, damit es nicht mehr wird, oder ich traurig werde). Er ist momenten in thailand auf einem selbstfindungstrip (er möchte sich selber finden laut seiner aussage). Er ist ein sehr unentschlossener mensch, seine freunde meinen er will eine beziehnung, aber keine verantwortung haben.. Ich liebe ihn sehr, er ist mein baby! ich tue momentan viel für mich und versuche mich in jeder hinsicht abzulenken, aber ich wünsche mir sehr, dass er irgendwann merkt, dass er etwas vergessen hat auf seinem weg.
er wird mitte märz wiederkommen. wir verstehen uns mittlerweile ganz gut und er mag mich sehr ( er würde am liebsten mehr zeit mit mir verbringen, hat aber angst, dass ich mich wieder binden will) er hat so extreme bindungsängste, aber wie wird er verstehen, dass freiheit und alleinsein nciht alles ist?!
Ich habe zudem extreme ängste, dass er eine neue findet und ich somit vergeblich lieben werde.
wenn er wieder kommt wollte er mir fotos von seinem trip zeigen, aber wann wird er sich bei mir melden, oder wie kann ich mich melden, wenn er es nicht tut
Bitte gebt mir nur positive ratschläge, alles andere prallt an mir ab.

-> Ex-Zurück Taktik - wie geht ihr vor?.




zucker

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -> Ex-Zurück Taktik - wie geht ihr vor?.

Beitrag  Hallole1233 am Mo Feb 24, 2014 8:21 pm

Bitte gebt mir nur positive ratschläge, alles andere prallt an mir ab.
Was meinst du damit ?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -> Ex-Zurück Taktik - wie geht ihr vor?.

Beitrag  zucker am Mi Feb 26, 2014 10:24 am

ich möchte nicht hören, dass ich ihn vergessen soll..

zucker

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -> Ex-Zurück Taktik - wie geht ihr vor?.

Beitrag  Hallole1233 am Mi Feb 26, 2014 10:49 am

Wie alt seit ihr? Wie lange wart ihr zusammen?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -> Ex-Zurück Taktik - wie geht ihr vor?.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten