Frage zu KS

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Frage zu KS

Beitrag  heka am Mo März 10, 2014 10:14 pm

Hallo alle ihr erfahrenen. Ich brauche eure Ehrfahrung. Nochmal ganz kurze zusammenfassung. 5jährige Beziehung, nie zusammengelebt. Es bis damals eingeFleischter Single, dann zum ersten mal richtig verliebt, dies über vier Jahre. Dann hat es angefangen sich immer mehr zurückzuziehen und gleichzeitig abgestritten, dass seine Gefühle nicht mehr dieselben waren. Im laufe eines Jahres wurde es immer distanzierte, im jeder Hinsicht ausser der sexuellen. Ich zog mich immer mehr zurück bis ich Schluss gemacht habe. Mir ging s fürchterlich. Nach so ziemlich allen möglichen Fehler meinerseits hab ich dann endlich KS eingeleitet. Kurz gesagt bin ichdie unfreiwillige verlassnde usnd so alle paar Wochen versucht er Kontakt aufzunehmen. Soll ich überhaupt nicht reagieren bis auf weiteres? Oder nett und freundlich und kurz? Es sind etwa zwei Monate KS jetzt. Danke für eure Meinung Leute!

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am Di März 11, 2014 9:56 am

Please..

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Di März 11, 2014 11:37 am

Aus deinem anderen Thread:
aber eine richtige weihnachtsBeleuchtung ging bei "Jein" an.
Bindungsängstler! Schreck o Graus. Alles ging gut solange wir stark begrenzt waren und die sonne schien. Kaum war alles möglich hat er sich verkrochen,
Glaubst du an der Situation hat sich etwas geändert? Mit Sicherheit nicht!

Oder nett und freundlich und kurz?
Warum nett? Warum freundlich? Bist du so gut gelaunt????
Warum knallst du ihm das Buch (Jein) nicht um die Ohren und sagst ihm er soll eine Therapie machen? Warum nicht energisch deine Vorstellung äußern? Er kann sich melden, wenn er erfolgreich eine Therapie abgeschlossen hat!....wenn du dann überhaupt noch willst.

Du hast das Problem anscheinend erkannt, er nicht. Also was soll ein Kontakt zum jetzigen Zeitpunkt bringen?

Wo ist dein Selbstbewusstsein? Warum machst du dein Glück von einer anderen Person abhängig?
Du schreibst zwar, du hättest *ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst* gelesen, aber hast du es auch verstanden?

Warum nimmt er Kontakt auf?
Braucht er etwas zum vögeln? .....hier hat er dich bis jetzt immer rum bekommen.

Und ich muss nur noch verstehen wieso ich den mist noch ein Jahr lang mitgemacht habe, und zwar mit viel leiden
Such hier deine Antwort darauf! Bei ihm hat sich nichts geändert. Also musst du deine Einstellung zu dir und deinem Leben ändern, und zu ihm!

Ich zog mich immer mehr zurück bis ich Schluss gemacht habe.
und das hatte einen Grund! Frauen beenden eine Beziehung wenn sie alles versucht haben, wenn sie für die Beziehung keine Chance mehr sehen! Das passiert nicht von heute auf morgen, das ist ein Prozess, der sich sehr lange hinzieht. Dein Ex hat deine Signale nicht verstanden, den Knall nicht gehört.

Du kannst hier noch 100 Threads aufmachen und uns nach unserer Meinung fragen. Letztendlich solltest du mal dein Selbstbewusstsein, SelbstWERT aufpolieren ....das ist irgendwo verloren gegangen.






avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Mi März 12, 2014 12:41 pm

Und was gedenkst du jetzt zu tun ?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am Mi März 12, 2014 1:11 pm

Warum nett? Warum freundlich? Bist du so gut gelaunt???

Ja, lustigerweise bin ich wirklich gut gelaunt.

Das Buch "jein" das meiner Meinung nach viel besser zu meiner, pardon seiner Situation passt gibt s auf italienisch leider nicht. Aber um die Ohren schlagen kann ich es ihm ja trotzdem:)
So hab ich alles verbal erledigt, gesagt mich interessiert kein Kontakt zu ihm weil sich nichts geändert haben kann, er sei meiner Meinung nach ein BÄ zu dem noch mit Arbeitssucht und wenn er für sich etwas Gottes tun wolle soll er Therapie machen. Und es sagt es stimmt! Oook!
Mir geht s immer besser, weil ich verstanden habe und so das ganze irgendwie abschreiben kann. Ich habe auch nach Monaten ein Date! Evviva:)

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Do März 13, 2014 10:20 pm

Mir geht s immer besser, weil ich verstanden habe und so das ganze irgendwie abschreiben kann. Ich habe auch nach Monaten ein Date! Evviva:)

Holla die Waldfee  Razz 
Glückwunsch!

Verlier DICH aber nie wieder aus den Augen!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am Fr März 14, 2014 1:17 am

Danke Hallole!
Ich muss sicher am ball bleiben. Meine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, das weiss ich. In schwierigeren Momenten les ich mir deine ohrfeigenthreads, die helfen!


heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Fr März 14, 2014 10:50 am

Meine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen,
Deine Entwicklung ist abgeschlossen, wenn du in die Kiste hopst!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am Fr März 14, 2014 12:12 pm

Meinste? Hab von Leidensgenossen hier im Forum auch anderes gelesen, aber ein weiterer Schritt ist es sicher. Nur schon Lust auf Kiste ohne Ex zu haben ist Ja schon ein Sieg. Unvorstellbar bis vor wenigen Wochen!
Carlos oder wie ihr ihn nennt küsst viel besser als Ex:)))))))

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Na vielleicht doch lieber nicht

Beitrag  heka am Fr März 14, 2014 9:43 pm

Bin heute am bohren. Carlos ist zwar speziell aber vielleicht zu speziell. War dreimal mit ihn aus und das letzte mal hat es mich geküsrt was es auch gut kann:). Aber es meldet sich nie, schreibt nur zurück wenn ich ihn anschreibe was ich höchstens einmal täglich mache und nicht immer.Was soll das jetzt wider! Auch wenn es sich dann freut und ein treffen vorschlägt ist es mir nicht ganz wohl dabei. Hab absolut keinen bock auf hinter her laufen. Also muss ich es wohl bleiben lassen.. Ausserdem spukt Ex im kopf rum heute. Hoffe nur dass es schnell wieder vergeht. Allein sein ist Ja wirklich auch schön aber soab und zu ein paar warme Arme nachts wäre schon auch wieder mal schön . Na ja.. Sad

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Sa März 15, 2014 7:01 pm

 aber soab und zu ein paar warme Arme nachts wäre schon auch wieder mal schön .  

Dazu fällt mir eine Filmszene ein   Twisted Evil :

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Sa März 15, 2014 7:03 pm

Hab absolut keinen bock auf hinter her laufen. ........
Aus dem gleichen Film :







 Razz   Razz   Razz 
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am Sa März 22, 2014 8:54 pm

@hallole. Ich brauche dringend eine deiner Ohrfeigen. Ex hat Mail geschrieben, dass es eine gevö...hat. Dass es nur an mich gedacht hat, dass er sich Scheisse fühl. Und ich und ich.. Bin an Boden zerstört .. Fühle mich wieder am Anfang .

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Sa März 22, 2014 11:48 pm

Da fällt mir eine Filmszene ein wo es heißt: Ich hab mit ihr gevögelt, hab aber keinen hoch bekommen weil ich an dich gedacht hab......

Wie lange willst du dich noch verarschen lassen? ....Lösch seine Telefonnummer, lösch FB, lösch Twitter und den anderen Rotz.
Er hat in deinem Leben nichts mehr verloren!!! ...... deine Antwort sollte heißen: Du ich hab auch jemanden kennen gelernt, aber beim vögeln hab ich nicht an dich gedacht, es war traumhaft!

Denk daran: Männer sind simpel, was will er damit erreichen, wenn er dich wissen läßt dass er ne andere gevögelt hat und dabei an dich gedacht hat?
Männer mögen simpel sein, dein Ex eher bescheuert!

Mädchen, Selbstbewusstsein, Selbstwert....... arbeite daran!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am So März 23, 2014 10:57 am

Er ist überall gelöscht und wo s geht gesperrt, aber Mail geht bei mir nicht.. Aber das Problem ist eh im kopf. Mir ging s bedeutend besser und ich habe echt keine Ahnung wieso ich jetzt wieder so auf den hund bin.
Wie páppele ich mein selbstBewusstsein auf? Wie wird ich nicht mehr verletzbar von diesem Aloch ? wie bring ich ihn dazu mich endlich in Ruhe zu lassen?

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am So März 23, 2014 1:39 pm

E-Mails ungelesen löschen......Sehr schwierig bei Frauen da von Natur aus neugierig!  Basketball 

Selbstbewusstsein stärken?
Ganz einfach. Lenk dich ab, such dir Herausforderungen. Geh Klettern, Bergsteigen, such Grenzerfahrungen. Surfen, Wandern , Tiefseetauchen, Segeln, Mount Everest besteigen ( oder den Watzmann )....setz dir Ziele und versuche diese zu erreichen, dann kannst du stolz auf dich sein........ Kümmere dich um dich und was dir gut tut.
Von mir aus fang mit Yoga an, oder lern ne neue Sprache, lerne dich mal neu kennen und was in dir steckt......tu was du schon immer mal tun wolltest. Oder wie wär es mit einem Fallschirmsprung??....Willkommen im Leben und seine ganzen Möglichkeiten.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am So März 23, 2014 10:03 pm

Ja, das stimmt leider.. Neugier! Ab sofort werde ich es aber tun. Es reicht!
Was es damit erreichen will ausser Orbitcheck kommt mir nichts im den Sinn.

Fallschirmgesprungen bin ich mit ihm! Also werde ich Walken gehen.
Oh wie fühl ich mich scheisse.

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am So März 23, 2014 10:07 pm

Oh wie fühl ich mich scheisse.
Dafür gibt es doch gar keinen Grund!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Mi März 26, 2014 12:10 pm

Lagebericht!?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am Mi März 26, 2014 12:30 pm

Mmmmmh.. Grmbl..

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am Mi März 26, 2014 12:33 pm

Viertes Date mit Kistenprojekt mit Carlos für Freitag. Kopf bei Ex. Alles perfekt:). Rosskur.

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  heka am Mo März 31, 2014 1:33 pm

Lagebericht. War ne traumhafte Kiste mit Carlos. Ich bin vorsichtig mit mir und siehe da, er kommt mehr auf mich zu. Als Überraschung heute Morgen mit meiner Tochter ex begegnet. Smile, küsschen er mir auf die Wange,wie geht s? Gut danke tschüss! Komisches Gefühl..

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Mo Apr 14, 2014 10:56 am

Na wie geht's? Was Neues?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

na ja

Beitrag  heka am Mo Apr 14, 2014 2:34 pm

Bin nicht So stolz auf mich. Mit Carlos sehe ich mich so zweimal die Woche. Ist auch immer gut und sehr schön mit ihm. Dazwischen haben wir kaum Kontakt was Ja auch ok ist. Worte hab ich genug von ex gehört und gelesen. Also sind wir beide ziemlich zurückhaltend ausser wenn wir dann zusammen sind;)

So weit so gut. Wenn Ex nicht wäre. Er ist überall gesperrt aber leider wohnen wir einen SteinWurf entfernt in einem kleinen Ort und so bin ich ihm auch Samstag wieder begegnet. Ich hab mir nur gefreut und völlig überlegt haben wir uns umarmt zur Begrüßung . Smalltalk , nochmal hug und tschüss. War wohl nicht So klug von mir.?.
Davon abgesehen tun mir halt die Begegnungen nicht gut und ich mach auch alles menschen mögliche damit es nicht passiert. Wann wird s endlich besser?

heka

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Hallole1233 am Mo Apr 14, 2014 7:11 pm

Wann wird s endlich besser?
Dann, wenn du abgeschlossen hast.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten