Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  hamburgerjung am Fr März 21, 2014 11:40 am

moin Leute, nun ist es ersteinmal aus bei mir und meiner Freundin... alles fing vor ca. 2 Monaten an ich war genervt davon das wir uns so selten sahen und so entstand ein Ungleichgewicht in unserer Beziehung. Leider habe ich das buch ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst gelesen, hätte ich dies früher getan wäre es jetzt vllt alles anders. Nun ich habe viel aus diesem buch gelernt. Nun hatten wir vor 2 Wochen ein langes Wochenende zusammen und es war auch wirklich schön mit ihr und vertraut. allerdings wollte sie wie zu vor auch keinen sex mehr mit mir haben. Dann nach dem aufstehen überkam es mich und ich wollte eig Schluss machen nun wollte sie das nicht und wir einigten uns auf eine beziehungspause von zwei Wochen, da sie ski fahren war. dadurch das ich wusste, dass ich sie wieder sah ging es mir nicht so schlecht. in der zeit ohne sie vermisste ich sie sehr, sobald ich nichts mehr zu tun hatte. ich kam zu dem Entschluss ganz locker einen Neustadt zu wagen, auch in Anbetracht das ich mittlerweile weiss das sie meine liebesbekundugen etc von mir wegtreiben.
nun hatte ich in den zwei Wochen nur einmal kurz den Kontakt gesucht. ich schrieb kurz und neutral, sie antwortete auch etwas länger mit einem herzen am ende. (bekam ich lange nicht mehr von ihr!!!)
gestern fuhr ich zu ihr, erzählte ihr alles und sagte das ich weiter machen wolle, und wenn es nicht klappen würde dann wäre es ok, denn dann hätten wir es versucht. (das meine ich wirklich so) ich war eigentlich guter dinge das sie auch so drauf wäre, da sie meine kette noch trug und auch unser bild und die vielen Briefe von uns waren noch da, selbst die kleinen Zettel die ich bei ihr im Zimmer versteckte. sie meinte das sie sich nicht zu 100% sicher sei, da es ihr nicht so schlecht gegangen wäre. klar sie war ja auch im urlaub mit ihren freunden. na ja auch sagte sie das sie meinte wir würden uns jetzt 3 Wochen lang nicht sehen können, ich mache Abi sie ihren realabschluss. und danach ist sie nur noch 2 1/2 Monate in Deutschland dann ein Austausch Jahr in Amerika. Während ich ihr meinen Standpunkt erklärt habe sah sie sehr nachdenklich aus. als ob sie es sich überlegen würde. später sassen wir uns ganz dicht gegenüber, lagen neben einander und redeten, wir waren über 2 std beisammen und es war auch wirklich schön sie wieder zusehen, am ende als ich in der dürstend umarmte sie mich extrem lange stellte sich auf die zehenspitzen und ließ mich nicht mehr los. dann sagte sie das sie mich vermissen würde. dann fasste sie mich am kragen und zog mich zu ihr. als ob sie einen kuss wollte. das habe ich aber erst später kapiert und bereue es mittlerweile , weil ich es nicht sah. auch denke ich das es sie nun härter trifft als wie vor 2 Wochen, und sie nun mehr vermissen spüren wird. mir kommt es so vor als ob sie nicht weiss was sie will sie ist auch erst 17 1/2. auch als ich meinen Eltern von der pause erzählte konnten die es kaum glauben den sie suchte immer meine nähe, nahm immer meine hand, schlief besser wenn wir zusammen waren, lag auf mir. sie war null distanziert. und auch gestern wirkte alles so als ob sie sich zwingt nicht meine nähe zusuchen.

Und als alles anfing das sie sich von mir „lossagte“ beobachtete ich ihr verhalten ob sie meine nähe suchte und sie tat es als ob alles gut wäre... im Nachhinein kann ich keine große betariesirung feststellen, klar habe ich sicher auch da Fehler gemacht. aber mein Körper sah so sportlich aus wie vorher, immer zum sport gegangen, freunde weiterhin besucht, war auch aus mit freunden etc.
nun hat sie am Dienstag auch bei instragram alle bildet gelöscht wo sie mit mir drauf war. und fett single in den status geschrieben (vor mir hatte sie sowas nicht da stehen) ich bin auch der einzige mann der sie so akzeptierte wie sie ist, dass sagte sie mir als rauskam das sie schon ziemlich viele typen hatte. ich hatte kein problem damit und es veränderte sich auch nichts, so wie sie es befürchtete( weile bei ihren exen immer so war)

nun ja ich halte die KS, habe unsere Bilder im web gelöscht, und befolge alle Ratschläge von koc. (danke) nur bin ich einfach so verwirrt, es kommt mir so vor als ob ihr kopf nein sagen würde weil sie nach Amerika geht.... sie wirkt so rational.. in der Woche bevor sie zu mir kam und wir uns fast trennten hatte ich 2 mal Kontakt mit einem Mädel das sie bis dahin katte, es lief nichts und waren nur gespräche sie ging so ab und war mega eifersüchtig... (aber angeblich hätte sie das nicht interessiert und sie tut nur so) aha ok als ob ich kenne sie, dummes echsengelaber.

Leute jetzt sagt bitte etwas dazu!!!! ich brauche echt einen rat!!! Smile sonst drehe ich noch durch... Laughing 

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  hamburgerjung am Fr März 21, 2014 6:04 pm

könnte sich bitte jemand dazu äußern? Smile

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich als Frau..

Beitrag  stewardess86 am Fr März 21, 2014 9:48 pm

hi, also mir als Frau kommt es tatsächlich so vor, dass sie vlt bisschen Panik habt ob ihr die Beziehung übersteht wenn sie nach Amerika geht?
Allerdings ist sie dann vlt auch nicht mehr 100% glücklich in der Beziehung. Aber definitiv bedeudest du und die Beziehung ihr noch was, wenn sie sich so verhält (Umarmung etc.). Glaube das mit "singel" und Bilder aus Instagram löschen ist so ne Art Reaktion um sich selbst einzugestehen dass Schluss ist (hab ich damals auch so gemacht bei meinem Ex aber wir sind trotzdem wieder zusammen gekommen).
Was ich aber auf jeden fall machen würde, ist, ihr Zeit lassen und sie nicht bedrängen.

Wann geht sie nach Amerika? Schreibe ihr doch einen Brief (aber nicht verzweifelt klingen lassen!) und sage auch, dass du die Trennung akzeptierst aber du sie wissen lassen willst, dass du sie liebst. Auf keinen Fall einengen mit Liebesbekundungen und erst recht nicht: dich offensichtlich hängen lassen. Das tut auch dir gut, wenn du rausgehst, Freunde triffst....

Drück dir die Daumen!

Ps: sagst du auch noch was zu meinem Thema bitte? Daaanke!!

Lia

stewardess86

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  hamburgerjung am Sa März 22, 2014 2:15 am

danke das freut mich zu hören! ich denke ähnlich wie du. wie bist du denn wieder mit deinem ex zusammen gekommen? und sind andere auch für einen brief? Smile

LG!

Ps. ja mache ich morgen Wink Smile

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  hamburgerjung am Sa März 22, 2014 5:09 pm

Könnte hallole1234 sich hier auch bitte äußern? Very Happy danke!!

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  stewardess86 am Sa März 22, 2014 5:13 pm

@ hamburgerjung:
Also das war mein "Ex Ex" und als er mir damals so extrem gezeigt hat, dass er eine Beziehung mit mir weiterhin will, hat mich das total eingeschränkt und von ihm weggetrieben. Erst als er "locker" gelassen hat habe ich gemerkt, dass er mir fehlt und habe den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen. Das war Valentinstag, da spielen die Gefühle ja noch verrückter.
Aber denke es ist auf jeden Fall wichtig, dass du ihr "Luft zum Atmen" lässt aber sie wissen lässt, dass du dennoch eine Beziehung mit ihr zukünftig nicht ausschließen wirst.
Drück dir die Daumen :-)

stewardess86

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  Hallole1233 am Sa März 22, 2014 10:27 pm

Du wolltest dass ich hier meinen Senf dazu gebe, ich sage dir, du willst nicht wirklich lesen was ich zu schreiben habe.


ich mache Abi ...  
Das hat absolute Priorität!

im Nachhinein kann ich keine große betariesirung feststellen,  
Ich schon! Du bist *Beta * durch und durch. Alpha-Männer können einen Bauch haben, Übergewicht haben, das spielt keine Rolle. Alpha oder Beta, das ist eine Einstellungssache....eine Lebenseinstellung.

ich wollte eig Schluss machen nun wollte sie das nicht und wir einigten uns auf eine beziehungspause von zwei Wochen,  
DU willst Schluss machen aber die Pussy überzeugt dich von einer Beziehungspause??? Wo ist da der Alpha Mann?? Sie trägt dein Kettchen...ach wie süß....BETA!

 nur bin ich einfach so verwirrt,
Ein Alpha ist nicht verwirrt!.....schon gar nicht wegen einer Pussy!

 alles fing vor ca. 2 Monaten an ich war genervt davon das wir uns so selten sahen
Ein Alpha ist nicht genervt......s.o.

 Schreibe ihr doch einen Brief (aber nicht verzweifelt klingen lassen!) und sage auch, dass du die Trennung akzeptierst  
Genau das wird sie interessieren!!! Mach dich ganz zum Affen!

 @ hamburgerjung:
Also das war mein "Ex Ex" und als er mir damals so extrem gezeigt hat, dass er eine Beziehung mit mir weiterhin will, hat mich das total eingeschränkt und von ihm weggetrieben. Erst als er "locker" gelassen hat habe ich gemerkt, dass er mir fehlt und habe den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen.  

Was soll die Scheiße? Warum gibst du hier Tipps??? Bist du noch mit deinem Ex Ex zusammen ? NEIN! Also ist doch Bullshit dein Tipp!

So, nu Butter bei de Fische:
1. Abi hat absolute Priorität! ( Alphas haben Ziele und Visionen und lassen sich nicht davon abbringen )
2. Absolute KS
3. Hinterfrage dich und dein Handeln....nimm nichts als gegeben hin.....

Warum ging die Beziehung auseinander?

Was war dein Anteil daran?
Warum handelst du so wie du handelst?
Warum denkst du so wie du denkst?
Machst du Abi um deinen Eltern zu gefallen?

Beantworte die Fragen für dich, nicht hier.
* Der Weg des wahren Mannes*.......dafür bist du aber noch zu jung...da fehlt es dir noch an Lebenserfahrung. Damit fängst du höchst wahrscheinlich nix an.

Ein Buch das dir vielleicht weiter hilft ist *Lob des Sexismus*......dann verstehst du vielleicht, was einen Alpha ausmacht.

Warum willst du eigentlich eine Frau zurück, die keinen Sex mit dir will?....könntest genauso gut ins Kloster.  Twisted Evil
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  hamburgerjung am So März 23, 2014 5:32 pm

Danke für deine antwort. Ja abi steht im vordergrund. Weiss ich, danke. Nach wie vor bin ich und anscheinend auch andere der meinung das sie das wegen amerika macht... Und wem dem so ist wird sie sich bei mir melden, da mache ich mir garkeine sorgen.

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  hamburgerjung am Di Apr 15, 2014 11:42 am

Habe mich an die KS gehalten, fiel mir aber auch nicht schwer. Im moment genieße ich nur das Single leben. Gestern Abend bekam ich dann eine Bildnachricht von ihr. Einen snap. nun ja darin war ein zittriges Herz zu erkennen. Und der Text. Seit 3 Wochen endlich mal Ruhe. Habe nicht geantwortet, verspüre auch nicht den Drang dies zu tun. Trotzdem frage ich mich was sie will?!

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  Hallole1233 am Mi Apr 16, 2014 9:45 am

Trotzdem frage ich mich was sie will?!
Testen ob sie noch in deinem Orbit schwebt. Ob du reagierst......und du reagierst NICHT!
Warte 3-4 Wochen und sie wird sich mit dir treffen wollen, der berühmte Kaffee.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  hamburgerjung am Mi Apr 16, 2014 8:25 pm

Klar antworte ich nicht darauf. Heute hat sie mir wieder etwas geschickt.

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungsaus aber gibt es noch Hoffnung?? ICH BRAUCHE RAT!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten