Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unglaublich, ich hab Sie wieder

+5
brummel
DrCharme1983
Christian
Sharky
derTom
9 verfasser

Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  derTom Do Jan 03, 2008 10:20 pm

Ich war jetzt länger nicht hier, und es ist wirklich was passiert in den letzten Wochen, ich hab meine Ex zurück !!! Very Happy Ich hatte euch ja geschrieben, das sie mich mit einem anderen eifersüchtig gemacht hat, und euch gefragt, kontaktsperre weiter oder nicht, fast alle haben gesagt weitermachen, uns ich habs durchgezogen ,so schwer es auch fiel. Weihnachten dann der Hammer, sieh stand vor der Tür mit Miniweihnachtsbaum und Geschenken und Tränen ider den Augen und wolte zu mir zurück. Ich mich natürlich suuper gefreut, hab mir aber erst mal nix so anmerken laassen, bin ganz cool geblieben und hab Sie nach einem schönen abend ohne sex auch gebeten wieder zu gehen, das hat mict volle überwindung gekostet und sie konnte es gar nicht glauben, aber am nächsten tag war sie wieder da. Und am Übernächsten auch. Seit Sylvester sind wir jetzt wieder offiziell ein paar und ich überglücklich, nach 6 Wochen Kontaktsperre die dann aber Sie immer wieder gebrochen hat, ich brauchte die weiteren Schritte also nicht zu unternehmen. bounce
Das wollte ich euch als mutmacher doch unbedingt noch erzählen ,bevor ich mich aus dem forum verabschiede, für mich hat es seinen zweck erfüllt und ihr schafft das auch
derTom der glückliche sunny
derTom
derTom

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  Gast Do Jan 03, 2008 10:41 pm

tja dann kann mann dich ja nur beglückwünschen......

deine ex scheint ja wenigstens noch normal zu ticken.....

macht das beste raus... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  Sharky Fr Jan 04, 2008 12:00 am

mensch, da is aber das ganze glück für dieses jahr schon aufgebraucht. Smile gratuliere auch dir und uns sollte es mut und hoffnung geben all den mist durch zu stehen.
ein schönes leben noch! Very Happy

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  Gast Fr Jan 04, 2008 12:12 pm

Ich gratuliere dir!!!!
Du bist der erste hier im Forum der es geschafft hat!!! Very Happy

Das lässt uns sicher alle etwas Hoffnung schöpfen!
(Mich zwar in meinem Fall weniger - aber es wir einige hier geben, die jetzt erst recht weitermachen!)

Viel Glück euch beiden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  Christian Fr Jan 04, 2008 12:29 pm

Glückwünsche auch von mir!
Ich hoffe ende Jannuar ist das bei mir genauso.
Alles gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  DrCharme1983 Fr Jan 04, 2008 2:11 pm

Glückwunsch!

Wenn das mir auch so einfach ginge!

Grüssle
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, aber ich hab sie wieder

Beitrag  brummel Fr Jan 04, 2008 3:55 pm

Glückwunsch!!!

Drück uns anderen die Daumen!
Viel Glück weiterhin!

Gruß Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  Peggy Fr Jan 04, 2008 4:23 pm

Herzlichen Glückwunsch

Ich glaub besser kann das neue Jahr gar nicht anfangen.

Das gibt mir jetzt wieder ein wenig mehr Hoffnung...hoffe wir anderen können hier auch bald unsere Erfolgsgeschichten schreiben Smile

Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  zwergal Fr Jan 04, 2008 4:24 pm

auch von mir alles gute.... bist der Erste von uns und es ist schön endlich mal eine Erfolgsstory zu lesen....
Drück Dir die Daumen weiterhin
glg

zwergal

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  Yvonne Fr Jan 04, 2008 10:24 pm

Herzlichen Glückwunsch! cheers

Schön, dass es bei euch geklappt hat - ich wünsch euch viel Glück, dass es so bleibt, und dass es hier noch vielen anderen genauso geht. flower

Liebe Grüße
Yvonne

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  LonelyBoy2008 So März 02, 2008 5:49 pm

du bist auch einer der seltenen hier der die kontaktsperre zu 100% gehalten hatt und sich auch die ganze zeit über distanziert verhalten hatt!

stöberst du durch den forum hier siehste das die meisten in ihrer möchtegern kontaktsperre mal eine sms zu dem ex partner geschickt haben oder i-wie kontakt oder gefühle gezeigt haben... mann kann die emotionen natürlich nur schwer unter kontrolle halten... aber anders gehts nicht!

glückwunsch!
LonelyBoy2008
LonelyBoy2008

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Unglaublich, ich hab Sie wieder Empty Re: Unglaublich, ich hab Sie wieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten