An (insbes.) die MÄNNER:Strategie für EX zurück trotz Affäre

Nach unten

An (insbes.) die MÄNNER:Strategie für EX zurück trotz Affäre

Beitrag  stewardess86 am Fr März 21, 2014 6:20 pm

Hallo ihr Lieben,
mein Exfreund hat mit mir Schluss gemacht. Ich selbst musste ihn darauf ansprechen weil ich merkte dass er sich zurückzieht. Und nachdem er mehrmals versichtert hatte, alles sei in Ordnung, meinter er eines Tages, dass "vielleicht" doch etwas wäre. Er sei sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher und habe jmd anderen kennengelernt. Ich habe nun herausgefunden, dass es sich dabei um eine Kollegin handelt, die erst vor kurzem auch mit seinem anderen Kollegen im Bett war! Ich weiß, dass er sich mit ihr trifft und hoffe, das macht er nur um sich "abzulenken". Nach seiner Beziehung vor mir hatte er nämlich auch eine Art "Trostfrau" als "Lückenfüller", die er nach kurzer Zeit wieder abgeschossen hat weil er gemerkt hat, dass er sich mit ihr nur tröstet. Nun hoffe ich, dass es nun wieder so ist weil diese Frau ja offensichtlich sehr "leicht zu haben ist".
Am Morgen als er Schluss gemacht hat lagen wir noch im Bett und er hat mir gesagt wie schön alles mit mir ist. 2 Wochen vorher wollte ER mit mir ein Haus kaufen und jetzt das?! Ich verstehe ihn nicht und tippe auf "verfrühte midlife crisis" (er ist 29, wie waren 4,5 Jahre zusammen)
Was glaube insbesondere die Männer - lenkt er sich evtl nur ab mit dieser anderen Frau?
Wie sollte ich jetzt vorgehen um ihn zurückzubekommen? Wir wohnen noch zusammen aber ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, gebe mich vor ihm stark, weine nicht, frage nicht nach der Neuen, bin "nett",....
Helft mir bitte!

Lia

stewardess86

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An (insbes.) die MÄNNER:Strategie für EX zurück trotz Affäre

Beitrag  Hallole1233 am Fr März 21, 2014 9:22 pm

Schreib das in *was bisher geschah*...hier liest das niemand.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten