Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme mit der Durchführung der KS

2 verfasser

Nach unten

Probleme mit der Durchführung der KS Empty Probleme mit der Durchführung der KS

Beitrag  Reloaded So März 23, 2014 5:11 pm

Hallo zusammen,
Ich bin nun seid knapp 3 Wochen von meiner ex-Freundin getrennt. Ich habe schon vieles versucht um wieder bei ihr ineressanter zu wirken aber leider bishher alles ohne Erfolg. Teilweise reagierte sie bereits auf meine kontaktsperre und suchte auch von sich aus alle 2 Tage nach Kontakt und immer unter dem Vorwand dasbsie etwas von mir brauche. Das hätte sie jedoch auch von anderen keuten in Erfahrung bringen können. Als sie mich letzten Sonntag auf einen Kaffee einladen wollte und ich ihr absagte war sie anschließend sehr distanziert und gekränkt mirgegenüber, versuchte dennich im 2-Tage rhytmus den Kontakt zu mir zu suchen.

Was nun aber mein eigentliches Problem mit der kontaktsperre ist... Wir arbeiten in der gleichen Firma und auch noch im gleichen Großraum Büro. Wie kann und soll ich.hier die Strategie der KS für mind, 7 Wochen einhalten? Es gibt immer wieder Themen bei denen sie meine Hilfe wünscht im Büro und das obwohl sie auch andere fragen könnte...

Zusätzlich zu dieser Situation weiß ich das sie seid der beginnphase unserer Trennung einen neuen "bekannten" hat. Ihr Nachbar. Dieser befindet sich zzt in der Trennung zu seiner Frau, da diese einen neuen hat. Mit ihm verbringt sie nun fast jede freie Minute und geht mit ihm auch regelmäßig essen.

Auf die frage die jetzt sicher von euch kommen wird ob zwischen den beiden etwas läuft... Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen ob oder ob nicht... Zumindest hat sie wohl nun aber in ihm einen Nachfolger als besten Freund zu mir gefunden.

Erwähnen möchte ich nich folgendes zu unserer Trennung: wir hatten viel darüber geredet und sie betonte immer wie wichtig es ihr ist, das unsere Freundschaft nicht kaputt gehe. Ihre letztem Worte zu dem "uns" waren:

- du bist das beste was ich je haben kann
- ich überlege aktuell nur ob ich alleine leben will oder ein leben mit dir will

(Als ich ging schrieb ich ihr in meiner letzten SMS das ich mich bei ihr bedanke das sie mir zeigte wie schön das leben als Familie sein kann. Darauf antwortete sie: jetzt sehen wir mal was die zeut zeigt...bringt...usw.
Darauf sagte ich "das klingt nach Hoffnung die aber nur leben kann wenn sie von beiden kommt
Ihre Antwort: gib mir die zeit bitte....


Jetzt wende ich mich an euch.... Wie schätzt ihr diese Situation ein? Wie empfindet ihr ihre aussagen? Ist das ehrlich oder nur weil sie mir nicht weh tun will? Wie stehen eurer Meinung nach meine Chancen sie zurückzugewinnen und vorallem, was mache ich mit dem Problem das wir in der gleichen Firma arbeiten was eine KS fast unmöglich macht?

Vielen dank für eure zeit und Ratschläge...

P.s. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und das eigentlich auch glücklich und harmonisch...

Reloaded

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Probleme mit der Durchführung der KS Empty Re: Probleme mit der Durchführung der KS

Beitrag  Hallole1233 So März 23, 2014 5:21 pm

Schreib das in *Was bisher geschah* Da wird es mehr gelesen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten