was soll ich nur denken??????? wie soll ich reagieren???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

was soll ich nur denken??????? wie soll ich reagieren???

Beitrag  lucygaia am Do Apr 10, 2014 11:17 pm

Mein Mann ist vor sieben Wochen mit ein paar Sachen nach einem Streit weg und zwar nur weil ich nach seiner Nachfrage hin ob er sofort gehen soll oder erst am Wochenende verletzt gesagt habe sofort seiner Meinung nach habe ich ihn Rausgeschmissen! Er meldet sich seid dem fast nie wenn ich frage was er möchte leine Antwort wenn ich frage ob er die Scheidung will sagt er nein möchte aber nicht zurück kommen. ich verstehe gar nicht mehr warum kann er nicht sagen was er denkt.Stattdessen fragt er mich was anders wäre ABER WAS???? wenn ich mit ihm rede und ihm erkläre warum es zum streit kam und das seine Reaktion übertrieben war und das seine Schwester ihm mit purer Absicht falsche Informationen gegeben hat ....Sagt er ich soll die schuld nicht bei anderen suchen. Er bezieht einfach keine Stellung. Diese Ungewissheit macht mich Irre.

lucygaia

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: was soll ich nur denken??????? wie soll ich reagieren???

Beitrag  Hallole1233 am Fr Apr 11, 2014 8:49 am

Er meldet sich seid dem fast nie wenn ich frage was er möchte leine Antwort wenn ich frage ob er die Scheidung will sagt er nein möchte aber nicht zurück kommen................ Er bezieht einfach keine Stellung.
Er bezieht sehr wohl Stellung! Er möchte nicht zurück.

ich verstehe gar nicht mehr warum kann er nicht sagen was er denkt.
1. Ihr seit getrennt und seine Gedanken gehen dich nichts mehr an.
2. Ich weiß nicht wie tief der Karren bei euch in der Scheiße hängt, aber ich denke er hat es aufgegeben sich dir mit zu teilen.
.....Streit führt zum *Rauswurf*....ihr könnt nicht mal mehr streiten.

Er bezieht einfach keine Stellung. Diese Ungewissheit macht mich Irre.
Dann bezieh du eben Stellung. Frag dich, was du willst, warum du es willst etc.



avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten