Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-

4 verfasser

Nach unten

v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit- Empty v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-

Beitrag  twixx Fr Apr 11, 2014 6:20 pm

Shit-Test?

Meine Frau hat mich vor 2 Monaten innerhalb der Zeit, der ich in der Arbeit war, knall auf Fall verlassen (ich weiss das ich auch vieles Falsch in unserer Ehe Falsch gemacht, aber nicht nur ich, und einiges auch richtig gemacht habe), wir wohnten 6 Jahre zusammen und waren 2 Jahre verheiratet, da ich während der Arbeit mein Handy ausmachen muss, schickte Sie mir während des verlassens ne SMS mit dem Inhalt: "Ich bin dann mal weg. Es tut mir leid aber so kann es nicht weitergehen".

Ich hatte ihr nachdem ich die SMS gelesen hatte, natürlich sofort zurück geschrieben, das Sie mir bitte noch ne Chance geben soll und ich dumm war und würde alles dafür tun das ich Sie wieder zurück gewinne und noch einiges mehr...

Zwei Tage kam nichts von ihr, dann meldete Sie sich mit "Ich brauche paar Tage für mich alleine. Es tut mir leid"

Hatte aber auch am selben Abend nachdem Sie mich verlassen hatte ein bisschen nachgeforscht, auf Facebook und einigen anderen Social Medias wo wir gemeinsam angemeldet waren, und hatte mitbekommen, das Sie von einem neuen Typen abgeholt wurde und Sie jetzt bei ihm lebt und ist, und ihm solche Sprüche wie: "Niemand ist perfekt aber du bist es" und noch einiges anderes...

Bis dato hatte ich ihr Nie hinterher spioniert, sonst hätte ich manches schon früher gesehen...aber ich bin/war Treu und Ehrlich und das gleiche dachte ich halt auch von ihr, da Sie immer meinte, das Sie Treudoof ist und ich mittlerweile von mir weiß "Naiv" gewesen zu sein!

Jetzt hatte Sie sich vor paar Tagen wieder gemeldet mit dem Spruch: "Wie geht's denn so was macht der Job?"

Nachdem ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass, das was mit uns noch was wird, ich ihr mit: "von Tag zu Tag besser, hatte ja viel Zeit zum Nachdenken, das Leben ist halt kein Ponyhof. Wie gehts dir so, und ist jetzt alles so wie du es dir vorgestellt hast? geantwortet, daraufhin kam von ihr wieder: "Mir geht's so lala"

Jetzt frage ich euch was soll man davon halten, was will Sie???



P.S.: Beziehung ist stark zusammengefasst, da ich nicht einen ellenlangen Text schreiben wollte. Will ja sonst keiner mehr lesen^^

twixx

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit- Empty Re: v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 12, 2014 2:32 pm

Meine Frau hat mich vor 2 Monaten innerhalb der Zeit, der ich in der Arbeit war, knall auf Fall verlassen
Falsch. Hat sie nicht! Das ist ein langer Prozess, du hast den Knall nur mehrmals nicht gehört. Frauen trennen sich erst, wenn sie für die Beziehung keine Chance mehr sehen.

Jetzt frage ich euch was soll man davon halten, was will Sie???

Wen interessiert das was Ex will???
Was willst du?



Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit- Empty Re: v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-

Beitrag  twixx Sa Apr 12, 2014 8:58 pm

Falsch. Hat sie nicht! Das ist ein langer Prozess, du hast den Knall nur mehrmals nicht gehört. Frauen trennen sich erst, wenn sie für die Beziehung keine Chance mehr sehen.

Ok, kann ich nachvollziehen, aber is halt traurig das Sie (Frau allgemein) solch ernsthafte Probleme heutzutage nicht in der Ehe klipp und klar ansprechen kann, da wird immer wischiwaschi um den heißen Brei gesprochen bevor Sie mal ne richtige Ansage macht, was Sie so stört, denn dass hatte Sie Nie gemacht, und ich glaube, das was ich so gelesen habe, ist dann schon fast wieder (bei Frauen) normal bzw. Standard heutzutage...

Wen interessiert das was Ex will???
Was willst du?

Naja, ich muss zugeben, das ich nach der langen Zeit natürlich noch viel für Sie empfinde, auch wenn ich der Meinung bin, dass Sie meine Aufmerksamkeit gar nicht mehr verdient hat, aber Leider ist noch manchmal das Herz mehr mit der Vergangenheit beschäftigt als der klare Verstand, der einem sagt Scheiss auf Sie!

Wahrscheinlich ist Sie mit dem neuen nicht so zufrieden wie Sie sich das vorgestellt hat und jetzt versucht Sie auszuloten ob Sie noch Chancen bei mir hätte, doch nachdem was ich jetzt so weiss, ist die Frage, würde ich ihr noch jemals eine Chance geben, denn ich bin der Meinung, machst du es einmal, machst du es auch öfters (auf ihre vorgehensweise angesprochen).

twixx

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit- Empty Re: v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 14, 2014 9:58 am

  aber is halt traurig das Sie (Frau allgemein) solch ernsthafte Probleme heutzutage nicht in der Ehe klipp und klar ansprechen kann, da wird immer wischiwaschi um den heißen Brei gesprochen bevor Sie mal ne richtige Ansage macht, was Sie so stört, denn dass hatte Sie Nie gemacht,  
Nein, es ist nicht traurig! Es ist deine Aufgabe als MANN so etwas zu erkennen! Du bist Würstchen...deshalb erkennst du das nicht!

  auch wenn ich der Meinung bin, dass Sie meine Aufmerksamkeit gar nicht mehr verdient hat,  
Deine Aufmerksamkeit hatte sie lange lange Zeit nicht mehr....siehe oben! Wärst du aufmerksam, hättest du den Knall gehört.

Wahrscheinlich ist Sie mit dem neuen nicht so zufrieden wie Sie sich das vorgestellt hat und jetzt versucht Sie auszuloten ob Sie noch Chancen bei mir hätte  
Nein, sie lotet aus , ob du inzwischen MANN geworden bist oder immer noch das jammernde Würstchen...siehe :

Ich hatte ihr nachdem ich die SMS gelesen hatte, natürlich sofort zurück geschrieben, das Sie mir bitte noch ne Chance geben soll und ich dumm war und würde alles dafür tun das ich Sie wieder zurück gewinne und noch einiges mehr...
 

 doch nachdem was ich jetzt so weiss, ist die Frage, würde ich ihr noch jemals eine Chance geben,

Falsche Frage! Die Frage lautet bei dir: Bin ich überhaupt in der Lage eine dauerhafte , glückliche Beziehung ( egal mit wem) zu führen? Was ist MEIN Anteil am Scheitern der Beziehung? Wie funktioniert eine Beziehung? Warum habe ich so gehandelt, wie ich gehandelt habe? Warum ist sie fremd gegangen? Warum denke ich so wie ich denke....gibt es auch andere Blickwinkel?  Wie *ticken* Frauen Was wollen Frauen? Was will ich? Lässt sich das was ich will mit einer Beziehung vereinbaren? Was sind meine Ziele, Visionen? Hinterfrage Dich und die Beziehung....dann klappt die Nächste vielleicht glücklich und dauerhaft!

Nimm Dich mal auseinander, Notfalls mit Hilfe eines Psychologen. Fang an nach zu denken und nimm dich und dein Verhalten nicht als gegeben hin!
Lies zu Anfang die beiden Bücher:
1. Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst
2. Der Weg des wahren Mannes

Bei Fragen fragen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit- Empty Re: v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-

Beitrag  koc Fr Mai 09, 2014 12:16 am

Hallole1233 schrieb:
Deine Aufmerksamkeit hatte sie lange lange Zeit nicht mehr....siehe oben! Wärst du aufmerksam, hättest du den Knall gehört.
 

Welchen Knall? Woher willst du wissen, ob sie wirklich mal etwas gesagt hat? Im EIngangspost steht jedenfalls nichts davon.


Hallole1233 schrieb:
 doch nachdem was ich jetzt so weiss, ist die Frage, würde ich ihr noch jemals eine Chance geben,

Falsche Frage

Richtige Frage! Warum sollte der TE eine fremdgehende Ex zurücknehmen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit- Empty Re: v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-

Beitrag  revolution1791:-) Mo Mai 19, 2014 1:26 am

Jetzt frage ich euch was soll man davon halten, was will Sie???
Vielleicht ihr schlechtes Gewissen beruhigen. Keine Ahnung, also ich finde das affig Arrow .

Habt ihr schon Unterhalt geklärt? Oder ist sie zurück bei Dir? Wie ist der letzte Stand?

Und, ich habe bis heute nicht verstanden, warum sich Partner A nicht mal deutlich ausdrücken kann, wenn ihr/ihm etwas fehlt, oder missfällt. Wieso ist das Aufgabe des anderen Partners B, das zu erkennen?
"Hier A hör mal zu, ich hatte Dir letztens unmissverständlich gesagt, ich würde mal so richtig gerne wieder *****, warum kommt da nix? Lass uns doch mal was versuchen. Oder mal drüber reden... Weil, sonst Exclamation  werde ich mich woanders versorgen" da sollten doch schon mal einige Alarmglocken klingeln Twisted Evil 

Alternativ: "Ich mag das das und das nicht, wenn wir da keine Lösung finden, werde ich mich trennen."

Wir reden über jeden Scheiß, ewig lang. Gerade Frauen...

LG
















revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit- Empty Re: v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten