ich brauch hilfe :/ *.*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich brauch hilfe :/ *.*

Beitrag  blume1010 am Mi Apr 23, 2014 9:44 pm

Hallo ihr lieben Smile
Naja bin neu.. nun mal meine storY (hoffe ist hier richtig)

Mein ex und ich waren 2 Jahre zusammen. Vor 7 wochen haben wir uns getrennt...
Das kam so:
Wir kommen aus NRW.
Der beste freund meines ex ist nach München zum studieren gezogen. Er wollte ihn besuchen... ich hatte schon vorher ein komisches Gefühl das er dort hin fährt hatte es auch angedeutet aber er beteuerte er liebt mich und wuerde nicht schluss machen. 7 tage war er dort... am letzten abend schrieb er "ich liebe dich...du bist die perfekte frau...ich heiraten..."
Er kam wieder und freute sich, doch ich merkte das etwas anders war. Im folgenden 3 Tagen dann diese aussagen; "ich liebe dich aber ich sehe keine Zukunft fuer uns"/ " ich liebe dich nicht so wie am anfang"/ am tag der trennung: "ich denke wir koennen nicht mit und auch nicht ohne einander leben, ich will dich nicht verlieren. Aber mein herz weiß nicht was es will und mein kopf sagt was anderes... ich denke ich liebe dich nichtmehr." Darauf hib hab ich auch gesagt, dass das keinen sinn macht und bat ihn zu gehen. Wir beide mit traenen in den augen. Eine woche später (KS) rief er mich an; er sagte er wuerde mich nur begehren.. ich sagte es ist auch erstmal besser, moechte aber irgendwann einen neuanfang...
Wieder eine woche spaeter (KS) schrieb ich ihm im suff " du fehlst mir/ich liebe dich/ blabla" er schrieb auch zurueck " du fehlst mir auch/ich muss so viel an dich denken aber ich hab angst vor einer beziehung, angst was zu verpassen"
Wieder eine eoche spaeter dann der schlag; es geht ihm mega schlecht (körperlich) ich fehle ihm jedoch fuehlt er sich verloren in allem (weiss nicht was er studieren soll, familien probleme, geld Probleme) und er angst hast und er sich selbst finden muss." Ich schrieb darauf "ich moechte meine ruhe, nichtmehr weinen, er liebt mich nichtmehr... oder was auch immer" darauf der schock "Natürlich liebe ich dich" daraufhin habe ich ihn blockiert und das seit 2 wochen. Kein Kontakt (es ist nicht leicht aber naja..) jetzt ist er wieder nach münchen für 2 wochen zu seinem besten freund...:/ er tut dinge die er sonst nicht tuen wuerde um Aufmerksamkeit von mir zu bekommen, jedoch möchte ich nichts falsch interpretieren!
Koennt ihr mir eventuell helfen?! Was ich denken soll? Ist das blockieren gut?! Wie lange soll ichs durchziehen?! Ist er so krass verwirrt durch seine probleme? Bitte :*
Ich danke euch schonmal ♡

blume1010

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich brauch hilfe :/ *.*

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 24, 2014 3:41 pm

Er wollte ihn besuchen... ich hatte schon vorher ein komisches Gefühl das er dort hin fährt .....
Warum?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich brauch hilfe :/ *.*

Beitrag  blume1010 am Do Apr 24, 2014 4:16 pm

Weil sein bester freund mich nie leiden konnte. Auch als sein bester freund hier war, gab es in unserer Beziehung ofr stress. Der beste freund stellt ihm so komische fragen wie " bist du sicher sas du fuwr immer mit ihr zusammen aein willst" "willst du sie sicher irgendwann Heiraten" "du willst doch noch was erleben (frauen mäßig)" mein ex hat ihm immer gesagt das er sas nicht braucht, er gluecklich ist! Aber wenn man das immer wieder von seinem besten freund hoert, denke ich das man irgendwann doch zweifwl an dwn tag legt... oder?!

blume1010

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich brauch hilfe :/ *.*

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 24, 2014 4:30 pm

denke ich das man irgendwann doch zweifwl an dwn tag legt...
Nicht, wenn die Beziehung, der Sex, und alles andere stimmt.

Komischer bester Freund. Wie kommt er auf so was? ....Hatte dein Ex keinen Eier in der Hose seinem *besten Freund* die Meinung zu geigen?

Ich denke da hat schon vorher etwas nicht in der Beziehung gestimmt und der beste Freund hat es gesehen......
Auch dir den Buchtip: *Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst*....kostet um die 10 Euro, aber da werden dir ein paar Starkstromlampen aufgehen.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich brauch hilfe :/ *.*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten