Brauche Hilfe bzw was soll ich tun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche Hilfe bzw was soll ich tun

Beitrag  _patti_ am Mo Mai 12, 2014 11:44 pm

Hallo ich bin neu hier und meine Verlobte hat gestern mit mir Schluss gemacht
Wie sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen und davon 1 Jahr verlobt !
Sie sagte vor 2 Wochen sie brauche abstand und muss nachdenken ob sie mich noch liebt
Wir haben einen Urlaub geplant gehabt in ca 4 Monaten und gebucht !
Alles war geplant ! Sie sagte ich sei kalt geworden und alles so alltäglich geworden
Das fängt an am Geschirrspüler und endet irgendwo bei der Wäsche sie sagt sie ist nicht
Meine Putzfrau oder sonst was , was ich ja auch nie gesagt habe !
Sie sagte es fing an als sie mich gefragt hat nach Kinder !
Da hab ich mich ihrer Meinung nach abgewand! Das ist ja so auch nicht ganz der fall ich war
Perplex und musste doch auch mal drüber nachdenken und zu dem Zeitpunkt war mein Leben
Sowieso schon ganz tief unten da mein dad sich sein Leben ein ..
Da konnte ich ja nicht gleich ein Kind in die Welt setzen ! Klar hab ich mir in der Zwischenzeit Gedanken
Gemacht und möchte nätürlich ein Kind mit ihr weil sie mein Leben ist !! Ich liebe sie über alles!
Jetzt hat sie gestern gesagt sie macht Schluss weil es wohl kein Sinn mache aber sie weis nicht ob sie es bereut ? Was soll ich tun ? Ich drehe durch !!!

_patti_

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Hilfe bzw was soll ich tun

Beitrag  _patti_ am Mo Mai 12, 2014 11:47 pm

Ich weis das wa keine anderen gibt und weis was ich falsch gemacht habe !
Ich will doch nur eine 2te Chance um alles anders zu machen :-(:'

_patti_

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten