Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am Fr Jul 18, 2014 8:46 pm

...


Zuletzt von CloudySky am Do Okt 23, 2014 5:02 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Hallole1233 am Di Jul 22, 2014 11:32 am

...ich habe ihm geschrieben, dass er seine dreckigen Spielchen mit jemand anders spielen kann, es mir schon lange zu weit geht,

wir kennen uns übrigens jetzt seit 9 Monaten und es ging nur über die Kommunikation, also es ist noch gar nicht bis zum Sex gekommen!

HÄ???

Ich habe ihn dann gefragt, ob er mit mir zusammen sein möchte, aber er meinte, dass es ja nicht ginge, weil er verheiratet sei, aber er wollte mir sagen, was er von mir will, wenn wir alleine sind...ich habe ihn da auch gefragt, warum er sich nicht von seiner Frau trennt, wenn er schon so lange unglücklich sei. Er antwortete, dass er das nicht machen würde…ich habe gemeint, vielleicht sollten wir es dann auch lieber lassen und er meinte, wenn´s mir dann besser geht...

und dass ich ihn echt gerne mag, ich aber auf Menschen stehe, die ehrlich sind...
Ehrlicher geht's doch gar nicht!!!

Per Mail habe ich ihn dann nochmal nach nem Gespräch gebeten, aber er wollte dann Schluss machen und meinte, es hätte ihn schockiert, dass ich mir angeblich Hoffnung auf eine Beziehung gemacht hätte
Warum Schluss machen? Da war nie etwas.

Allerdings wollten wir dann bei der nächsten Begegnung 5 Wochen später weiter machen, wir konnten einfach nicht ohne einander.
Was konntet ihr nicht ohne einander? Reden??
Da war kein Sex, keine Leidenschaft, keine Begierde, kein Verlangen......was soll das alles?

Ich denke du hast dich in etwas hineingesteigert oder hinein geträumt.....da war nichts, nix null!

Ich habe mich auch sehr verliebt und denke, dass es gerade an der Ferne lag, die immer zwischen uns war...was wohl auch typisch für Geliebte ist..
Du hast dich verliebt? Aha, er sieht dich aber nicht als Geliebte, sondern vielleicht als Freundin und Zuhörerin. Mit einer Geliebten vögelt man sich das Hirn raus, da redet man weniger.
Du hast dich da wirklich in etwas rein gesteigert was nicht ist.






Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am Di Jul 22, 2014 5:17 pm

Hey, vielen Dank für die Antwort!
Also angeblich war er ja auch verliebt in mich, wir haben natürlich viel geredet, aber auch Zärtlichkeiten ausgetauscht und uns geküsst und wir wollten ja auch miteinander schlafen, es ist halt nur leider aufgrund der unglücklichen Umstände nicht so weit gekommen...Auf Facebook hat er mir ja auch Nähe gezeigt, also gezeigt, dass er an mich denkt und mit mir geschrieben und auch erotisches...
Ich frage mich ja auch, ob er mir die Verliebtheit nur vorgespielt hat, um mich ins Bett zu bekommen...was ich eigentlich nicht glaube, weil er eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch ist...Und er meinte auch, für ihn sei Sex nicht mehr all zu wichtig...das kam mir natürlich sehr entgegen, weil ich da auch nicht so viel Wert drauf lege...Für mich besteht eine Beziehung auch nicht nur aus Sex...Und Leidenschaft, Begierde und Verlangen war auf jeden Fall vorhanden...sonst hätte ich gar kein Interesse an Sex gehabt...

Ich habe halt das Gefühl gehabt, dass er mir was verschweigt...

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jul 23, 2014 9:07 am

Um das ganze besser zu verstehen, wie alt seit ihr?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am Mi Jul 23, 2014 11:38 am

Achja, vielleicht hätte ich das tatsächlich mal erwähnen sollen! Also er ist 46 Jahre alt und somit 19 Jahre äter als ich.

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jul 23, 2014 3:35 pm

Er war so was wie ein Freund, und nicht mehr.




Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hmmm....

Beitrag  Frau_Sonne am Mi Jul 23, 2014 3:46 pm

Ich glaube er ist in der Midlife-crisis und spielt nur mit dir. Oder es kann ja sein das die Beiden eine offene Ehe führen und jeder darf mal fremd-sexeln. Denn warum will er sich nicht trennen? Einige Ehemänner die eine Affäre haben auch die Ausrede das ihre Frau schwer krank ist und sie sich deswegen nicht trennen können. Ich will dir hier jetzt nicht die Hoffnung auf einen Neuanfang nehmen und den Mann als Lügner hinstellen.Ich kann dir nur raten die Finger von dem zu lassen,er wird dich nicht glücklich machen. Ich würde mich freuen wenn du hier eine Rückmeldung in der nächsten Zeit,in einen Jahr oder noch länger hier gibst,wie es ausgegangen ist. LG

Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 46
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jul 23, 2014 3:49 pm

Das ist ja mein Problem bei der Sache, Die 2 haben nicht gesexelt!
Da war nix mit Sex, nach 9 Monaten..... Question 

Sonst könnte ich da auch mehr dazu sagen, so seh ich da nur eine Freundschaft, mehr nicht.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Frau_Sonne am Mi Jul 23, 2014 3:56 pm

Oh,das hatte ich übersehen ,Hallole1233 Embarassed Okay,dann wollte er wohl nur eine Freundschaft mit ein bißchen kuscheln und um sich auszuquatschen.

Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 46
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jul 23, 2014 4:11 pm

Frau_Sonne schrieb:Oh,das hatte ich übersehen ,Hallole1233  Embarassed  Okay,dann wollte er wohl nur eine Freundschaft mit ein bißchen kuscheln und um sich auszuquatschen.
Seh ich genau so.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am Mi Jul 23, 2014 9:49 pm

...


Zuletzt von CloudySky am Do Okt 23, 2014 5:02 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am Mi Jul 23, 2014 10:14 pm

...


Zuletzt von CloudySky am Do Okt 23, 2014 5:01 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jul 23, 2014 10:21 pm

Entweder hat er einen streng religiösen Hintergrund, soll es ja geben, oder aber er hat ganz zügig einen an der Waffel.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jul 23, 2014 10:35 pm

Also Mädchen jetzt mal ehrlich:
Wenn sich 2 Menschen verlieben, landen sie ziemlich bald in der Kiste. Haben Sex bis zum Umfallen.
Im jugendlichen Alter fragt man vielleicht noch*Willst du mit mir schlafen*...... Und wenn er eine Sexbeziehung gewollt hätte, wartet er nicht 9 Monate! Wenn da nach dem 3. Date nichts läuft schaut er sich nach was anderem um.

Ich weiß nicht auf welchem Planeten ihr lebt, vielleicht warst du auch noch nie verliebt, sondern verwechselst das mit Sympathie oder Zuneigung.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am Mi Jul 23, 2014 11:31 pm

...


Zuletzt von CloudySky am Do Okt 23, 2014 5:01 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am Mi Aug 06, 2014 10:32 pm

...


Zuletzt von CloudySky am Do Okt 23, 2014 5:03 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Peradoro am Do Aug 07, 2014 11:58 am

Ne Idee?? Eher nicht aber ne Meinung Wink

Er hat geantwortet, dass er das gut findet, dass wir uns gerne auf Konzerten sehen können, aber NICHT auf einer bestimmten Ebene...
Ihr könnt euch gerne auf Konzerten über den Weg laufen... soll heißen er will dich nicht alleine in trauter Zweisamkeit treffen, sondern nur zufällig und wenn 1000sende andere menschen dabei sind und dann 'nicht' auf einer bestimmten 'Ebene', sagt ja wohl alles oder?

Wie schon öfter von verschiedenen hier erwähnt schätze auch ich dass du dich da ganz schön in was hineingesteigert hast was nicht, bzw. jetzt auf keinen Fall mehr da ist. Die Antwort von ihm sagt doch wohl klipp und klar dass er nur Freundschaft will.

Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Hallole1233 am Do Aug 07, 2014 12:26 pm

Die Antwort von ihm sagt doch wohl klipp und klar dass er nur Freundschaft will.
Selbst das bezweifle ich.


...Jetzt muss ich da was draus baun...

Da kommt höchstens ein Luftschloss dabei raus.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am Sa Okt 11, 2014 6:55 am

...


Zuletzt von CloudySky am Do Okt 23, 2014 5:04 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am Mo Okt 13, 2014 11:23 pm

...


Zuletzt von CloudySky am Do Okt 23, 2014 5:04 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  verflixt am Do Okt 16, 2014 10:03 pm

CloudySky schrieb:Puhh...Als ich das geschrieben habe, war ich noch betrunken

Naja, auf jeden Fall fühle ich mich heute besser. Irgendwie befreit. Und ich habe einen guten Text im Internet gefunden. Und jetzt empfinde ich irgendwie nur noch Mitleid mit ihm und seiner Situation. Kann mich viel besser in ihn hineinversetzen. Es war wohl richtig, ihn wegzuschicken. Und ich habe jetzt diesen Vertrag mit mir geschlossen. Entweder ganz oder gar nicht! Und es tut verdammt gut auch mal "Nein!" zu sagen. Ich bin gespannt, was jetzt wohl noch so kommt. Ich werde ihn auf jeden Fall noch oft zu Gesicht bekommen. Aber dieses Gefühl der Bewunderung ist glücklicherweise erstmal weg. Ich habe aktiv gehandelt und das hat mir Kontrolle über mich selbst und wieder etwas mehr Macht in der "Beziehung" gegeben. Gut ist ja auch, dass ich schon längs wieder mit anderen Männern flirten kann, auch wenn ich sie zumindest bislang immer mit ihm verglichen habe...Aber das gibt auch Selbstbestätigung und macht mich unabhängiger von ihm...



Hallo Cloudy!
Du bist 27 Jahre alt?! Nachdem, was Du so von Dir gegeben hast, kann ich das fast nicht glauben!Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

1. hattest Du mit diesem Mann keine Beziehung!!!!!!!!!!!! Die wollte er nicht und hat Dir dies von Anfang an in Verhalten und Aussagen demonstriert!
2. was auch immer seine oder Deine Freunde sagen: Ignoriere es! Na klar macht es Hoffnung, wenn Menschen um Dich herum sagen, sie würden sich freuen, wenn ihr zusammenkommt.
3. Du bist ganz und gar nicht frei! Deine gesamten obigen Sätze sprechen Bände! Du willst und wolltest ihm und uns lediglich beweisen, wie cool Du bist! DU bist NICHT COOL und selbstbewusst ebenfalls nicht! Auch gutaussehende Frauen neigen zu Komplexen. Da bist Du ganz sicher nicht die einzige hier!
4. DU hast über ihn überhaupt keine Macht! In welcher Beziehung überhaupt?! Er wollte Dich lediglich ins Bett bekommen und ein wenig Sex!
Sex ist aber nicht immer mit Gefühlen gleichgestellt. Männer können da sehr gut entscheiden und trennen.
5. an Deiner Stelle würde ICH mich garnicht weiter darauf einlassen wollen und meine Konsequenzen ziehen; nämlich ihn meiden.
Du klingst wie ein kleines Kind, welchem man den Lolly weggenommen hat und mit dem Fuß aufstampft ala "Auf jeden Fall werde ich ihn noch oft zu Gesicht kriegen!" Ja und?! Und dann?! Willste ihm zeigen, was für ne scharfe Braut Du in Wirklichkeit bist, oder wie?! Rolling Eyes
Ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass dieser Schuss gewaltig nach hinten losgeht!

Sorry, aber ich war wie alle hier mal genauso wie Du! Ich darf garnicht daran zurückdenken, wie klein ich mich für einen Typen gemacht habe, der mich heute mal ganz geschmeidig am A..... kann! Twisted Evil

Selbstbewusstsein kommt übrigens nicht über Nacht Wink

Viel erfolg Dir, die verflixte Verflixt Cool

verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  CloudySky am So Okt 19, 2014 9:36 pm

...

CloudySky

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Absolut ratlos! - Fehler gut machen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:45 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten