Nach 2 1/2 Wochen schreibt er mir...

Nach unten

Nach 2 1/2 Wochen schreibt er mir...

Beitrag  owl13 am So Okt 26, 2014 1:07 pm

Hallo,

ich hatte jetzt seit 2 1/2 Wochen keinen Kontakt zu meinem Ex. Nun aber hat er mir am Freitag in der Früh geschrieben, anscheinend weil ich bei Telegram mein Profilbild geändert habe. Seine Nachricht:

"Moi, so ein nettes Schneefoto Wink Wo warst du denn?"

Ich war überrascht und hab mir dann den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht aus welchem Grund er geschrieben hat.Ich hab auch erst am Abend zurück geschrieben (ich hätt wahrscheinlich länger warten sollen, aber naja..) Auf jeden Fall hab ich nur geantwortet:" Danke gg" und wo ich unterwegs war. Es kam dann noch eine Antwort von ihm "Was machst du denn da? XD" und ich schrieb"Die zeit und den schnee genießen". Er schrieb dann noch "Ja schön XP". Tja das wars ich hab dann nicht mehr zurückgeschrieben, weil es mir einfach zu banal erschien.

Tja und seitdem kam nichts mehr. Jetzt hätt ich gern eure Einschätzung ob das jetzt etwas zu bedeuten hat oder nur auf eine freundschaftliche basis hindeutet. Ich glaub zwar eher das zweite, erhoffe mir aber klarerweise mehr Sad

Ich danke euch für jede Antwort Very Happy Very Happy

owl13

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten