und nun ????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

und nun ????

Beitrag  Amarula am Di Nov 18, 2014 6:56 pm

Hallo


Zuletzt von Amarula am So Dez 28, 2014 12:37 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Amarula

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: und nun ????

Beitrag  Amarula am Mi Nov 19, 2014 6:48 pm

Hey...
hat jemand eine Idee oder einen Rat für mich?

Amarula

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: und nun ????

Beitrag  Peradoro am So Nov 23, 2014 7:51 pm

Hi,

also was du hier so geschrieben hast, Ihre aussagen Ihr verhalten etc. lässt darauf schließen, dass sie tatsächlich (vorerst) nichts mehr von dir will/ keine Gefühle mehr hat. Hat sie dir ja auch deutlich gesagt. Daran kannst du erst mal auch nichts ändern.

Alle Ihre aussagen die du hier aufgelistet hast laufen auf das selbe hinaus, die aussagen sind alle so ausgelegt dich möglichst nicht zu verletzen um dir die Trennung so angenehm wie möglich zu machen... Das ist normal und grade Frauen mach das so gerne. Auch überlegen es sich Frauen in der Regel viel länger Schluss zu machen, daher kommt das mit der Zeitspanne und dem hin und her schon hin...

Sie fühlt sich 'jetzt' erst mal frei... auch das ist in ihrer situation normal, wenn man bedenkt wie lange sie sich überlegt hat dich zu verlassen.

Mein Rat? Gib ihr ihren Freiraum den sie braucht, reflektiere die Beziehung, erkenne deine 'Fehler' und versuche diese zu beseitigen, Buchtipp 'Der Weg des Wahren Mannes', Vllt merk sie tatsächlich in ein paar Wochen/monaten dass sie dich zurück will, versteife dich aber nicht darauf, lebe weiter.

Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: und nun ????

Beitrag  Amarula am Mo Nov 24, 2014 10:06 pm

Ich liebe diese Frau...gibt es eine Möglichkeit Sie zurück zu bekommen????

Ihre Gefühle für mich neu zu entfachen....

Amarula

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: und nun ????

Beitrag  Frau_Sonne am Di Nov 25, 2014 6:42 pm

Du kannst niemanden dazu zwingen zurückzukommen oder wieder Gefühle für dich zu bekommen. Wenn du irgend etwas machst kann es ins Gegenteil umschlagen und sie könnte von dir genervt sein. Wie Peradoro schon geschrieben hat, lass sie erst mal zur Ruhe kommen,gebe ihr Freiraum. Es kann sein, das sie dann merkt das du ihr fehlst und das sie noch Gefühle für dich hat. Es kann aber auch sein das sie froh ist frei zu sein für einen anderen Mann. Versuche dein Leben zu leben, erkenne deine Fehler die du gemacht hast in dieser Beziehung. Ich weiß das es schwer ist. Aber falls es mit deiner EX nichts mehr wird , lernst du irgendwann wieder eine neue Frau kennen und kannst es besser machen weil du aus den Fehlern gelernt hast. LG

Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 46
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: und nun ????

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:45 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten