Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kenne meine Ex nicht mehr

+2
Hallole1233
Gerivot
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 Di Okt 20, 2015 3:17 pm

Der Weg des wahren Mannes gelesen?? Vielleicht, aber nichts verstanden.

Auf der einen Seite sagt sie, ich komme ihr manchmal wie ein Kind vor und ich sollte mal auf den Tisch hauen und Grenzen setzen. Auf der anderen Seite, wenn ich dass dann tue und es in Streit ausartet,

Damit testet sie ob du Mann bist, der durchsetzt was er will und was er für das Richtige hält....oder ob du eine Pussy bist, die sich von einer Frau in Tun, Handeln und Denken beeinflussen läßt und letzt endlich tust was sie will......und du scheinst schon wieder durchgefallen zu sein.

Bevor du die Bücher nicht verstanden hast, wird jede Beziehung in die Brüche gehen....früher oder später.



Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Do Okt 22, 2015 10:03 pm

Lese das Buch nun zum zweiten Mal.....

In dem Streit habe ich ihr gesagt, dass sie endlich beginnen soll zu arbeiten. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass das Haus ohne ihre finanzielle Mithilfe nicht gehalten werden kann.

Meine Wortwahl "Fang mal zu arbeiten an" war sicher nicht die richtige. Aber ich denke sie hat verstanden. Trotzdem stellt sie seit dem die Beziehung in Frage. Da ist guter Rat teuer.....

In wiefern, denkst du wollte sie mich testen???? Ihre Mutter sagte auch zu mir, dass ich auf den Tisch hauen sollte.......

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Fr Okt 23, 2015 8:12 pm

Gerivot schrieb:Lese das Buch nun zum zweiten Mal.....

In dem Streit habe ich ihr gesagt, dass sie endlich beginnen soll zu arbeiten. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass das Haus ohne ihre finanzielle Mithilfe nicht gehalten werden kann.

Meine Wortwahl "Fang mal zu arbeiten an" war sicher nicht die richtige. Aber ich denke sie hat verstanden. Trotzdem stellt sie seit dem die Beziehung in Frage. Da ist guter Rat teuer.....

In wiefern, denkst du wollte sie mich testen???? Ihre Mutter sagte auch zu mir, dass ich auf den Tisch hauen sollte.......

Ich denke aus finanziellen Gründen wäre es besser das Haus zu verkaufen. Sie ist schon wieder arbeitslos. Sie sagt, dass sie mit mir nicht in eine Wohnung gehen würde.

Sollte ich deiner Meinung nach es darauf ankommen lassen?? Wenn sie wirklich nicht in eine Wohnung mit mir geht, dann ist sie wahrscheinlich nicht die richtige bzw. bin ich ihr nicht wichtig genug....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 Sa Okt 24, 2015 10:42 am

Aber warum reicht dann ein größerer Streit um wieder Zweifel zu bekommen.

Weil sich in eurer Pause nichts geändert hat......es war absehbar. ( Nur nebenbei bemerkt )

Ratschläge kommen nicht an, deshalb musst du selber drauf kommen:


Sie ist schon wieder arbeitslos.

Sie sagt, dass sie mit mir nicht in eine Wohnung gehen würde.

Ihre Mutter sagte auch zu mir, dass ich auf den Tisch hauen sollte.......

und seit dem weiß sie nicht mehr ob sie mit mir zusammen sein möchte.

Sie sie sie....Bla bla Bla... Wo ist der MANN? Wo bist DU?? Hallo hast du den Knall denn immer noch nicht gehört?????

Das einzige mal wo du etwas denkst ist, dass du finanziell am Arsch bist!!

Ich denke aus finanziellen Gründen wäre es besser das Haus zu verkaufen.

Wann fängst du an zu handeln?

Stell dir mal die Frage, warum du emotional so abhängig bist. Mit Liebe hat das alles nichts zu tun. Du bist abhängig von der Frau wie ein Heroinabhängiger vom Heroin.

Aber warum? Du hast DICH aus den Augen verloren, oder noch nie gefunden.

Ist sie DIE Erfüllung deiner sexuellen Fantasieen?
Ist sie so geil im Bett?
Warum bist du so abhängig?

Warum redest du dir ein, du könntest nicht ohne sie???

ganz einfach: Du hast Angst vor dem was kommt !
Frag dich warum!...Hat man als Mann Angst vor der Zukunft?.......



Fang mal an nach zu denken was DU willst, und wach auf.









Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Sa Okt 24, 2015 7:09 pm

Ich möchte mit ihr glücklich werden. Ich möchte, dass sie mich nicht aufgibt, auch wenn das Haus verkauft wird. Ich möchte dass sie weiß was sie an mir hat.

Ich möchte wieder stark sein in der Beziehung und dass auch spüren. Da waren wir noch glücklich, als ich stark war......

Ich habe mich verloren, meine Persönlichkeit, meine Stärke und dass strahle ich wahrscheinlich auch aus.

Ich denke, dass ich erste wenn ich unabhängiger geworden bin wieder stark sein kann. Dazu muss das Haus verkauft werden ob sie will oder nicht.

Das heißt wenn sie sich dann trennt von mir, war sie sowieso nicht die richtige???????

Ich bin seit Mai in psychologischer Behandlung. Meine Abhängigkeit hat mit meiner Kindheit zu tun. Aber ich liebe diese Frau wirklich!!!

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Sa Okt 24, 2015 8:14 pm

Gerivot schrieb:Ich möchte mit ihr glücklich werden. Ich möchte, dass sie mich nicht aufgibt, auch wenn das Haus verkauft wird. Ich möchte dass sie weiß was sie an mir hat.

Ich möchte wieder stark sein in der Beziehung und dass auch spüren. Da waren wir noch glücklich, als ich stark war......

Ich habe mich verloren, meine Persönlichkeit, meine Stärke und dass strahle ich wahrscheinlich auch aus.

Ich denke, dass ich erste wenn ich unabhängiger geworden bin wieder stark sein kann. Dazu muss das Haus verkauft werden ob sie will oder nicht.

Das heißt wenn sie sich dann trennt von mir, war sie sowieso nicht die richtige???????

Ich bin seit Mai in psychologischer Behandlung. Meine Abhängigkeit hat mit meiner Kindheit zu tun. Aber ich liebe diese Frau wirklich!!!

Ich denke du bist der Meinung ich soll folgendes Tun:

das Haus verkaufen
sie vor die Wahl stellen, entweder Wohnung mit mir gemeinsam oder sonst die Beziehung beenden
eine Arbeit annehmen, egal welche, damit mehr Geld reinkommt oder sonst die Beziehung beenden

Glaubst du, dass sie dann wieder mehr Respekt vor mir bekommen würde??? Was würde sich ändern?

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 So Okt 25, 2015 12:37 am

Ich denke, dass ich erste wenn ich unabhängiger geworden bin wieder stark sein kann. Dazu muss das Haus verkauft werden ob sie will oder nicht.

Bitte um kurze Erklährung, verstehe den Zusammenhang nicht Question
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Di Okt 27, 2015 11:50 am

Ich habe das Gefühl, dass ich seit dem Hausbau gefangen in der Beziehung bin und in emotionale Abhängikeit geraten bin. Ich denke, dass ich nur so aus dieser Gefangenschaft rauskommen. Sie sagt, dass sie mit mir nicht in eine Wohnung gehen wird.

Das heißt wir werden beide in getrennten Wohnungen leben. Sie war in ihrem Leben noch nie selbstständig. Sie ist 30 Jahre alt und war bisher immer finanziell abhängig von anderen. Ich merke, dass sie damit nicht mehr zurecht kommt. Und sie möchte mit mir momentan nicht zusammen wohnen.

Nachdem wir wieder zusammen gekommen sind wollten wir das Haus gleich verkaufen und in eine Wohnung zusammenziehen. Jetzt möchte sie es nicht mehr. Richtig verstehen tue ich es nicht. Der Alltag? Oder wahrscheinlich mein Verhalten!!!!

Mal sehen, ob die Beziehung dann überhaupt noch funktioniert. Ja ich möchte mit ihr zusammen sein, denn ich liebe sie wirklich. Nur muss sie zuerstmal mit sich selbst im Reinen sein. Und ich auch.....

Ich würde wieder gerne den Respekt zurückerlangen den sie früher von mir hatte. Und ihr starkes Verlangen nach mir. Ich hatte mal gespürt, dass ich alles für sie bin. Wenn ich wüsste was ich alles falsch gemacht habe. Jetzt waren wir ein gutes Monat getrennt und hatten eine überwiegend schöne Zeit. Nur plötzlich hat sich in ihr irgendetwas im Kopf getan und ich weiß nicht genau was.......

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 Di Okt 27, 2015 4:49 pm

Ich hab das komische Gefühl, als gäbe es bei ihr noch jemanden..... kann mich auch täuschen.

Sie war in ihrem Leben noch nie selbstständig. Sie ist 30 Jahre alt und war bisher immer finanziell abhängig von anderen.

Muss ja ne Rakete im Bett sein!!??....ist sie nicht? warum bist du mit ihr zusammen....wir drehen uns im Kreis.

Verkauf das scheiß Haus, Lebe DEIN Leben, genieße DEIN Leben.....Liebe ist das nicht.

Mal sehen, ob die Beziehung dann überhaupt noch funktioniert.

Die Beziehung funktioniert doch jetzt auch nicht, also auf was wartest du?

Ja ich möchte mit ihr zusammen sein, denn ich liebe sie wirklich.
Warum? Fang an Dich zu hinterfragen . Du liebst sie nicht, du hast Angst vor dem was kommt.

Ich würde wieder gerne den Respekt zurückerlangen den sie früher von mir hatte.
Dann sieh zu dass du dein Leben in den Griff bekommst, schwafle nicht rum, HANDLE endlich! Ohne Rücksicht auf Sie, sie ist Nebensache, sie interessiert nicht, nur du bist wichtig! Trennung, Hausverkauf, neue Wohnung für dich.......du hilfst ihr in keinem Moment, du bezahlst keinen Unterhalt ( nur für Kind).....du machst nichts für sie!! Du hilfst ihr nicht beim Umzug, nichts.

Du willst Respekt, verdiene ihn dir. Sei nicht weitehin die bemitleidenswerte Pussy, sei endlich MANN, handle, denek und fühle wie ein Mann !!

Verstehe auch die Bücher, der Weg des wahren Mannes gibts auch als Hörbuch, vielleicht verstehst du es besser.










Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Mi Okt 28, 2015 9:22 am

Ja sie ist eine Rakete im Bett. Ich finde sie extrem erotisch.

Ja ich habe auch Angst vor dem was kommt. Vor dem Alleinesein. Ich habe keinen Freundeskreis.

Aber ja ich liebe sie. Dass weiß ich.

Die letzten Monate waren überwiegend schön. Aber die finanzielle Last macht es einen nicht leicht. Ich möchte mein Leben in den Griff bekommen. Aber ich möchte sie nicht verlieren.......

Sie ist mein Lebensmensch. Wir kennen uns schon 9 Jahre und sie hat auch wunderschöne Seiten an sich.

Sie geht auch Theraphie weil sie Dinge aus der Vergangenheit aufarbeiten muss. Vater ist gestorben als sie 12 war. Sie war nicht auf dem Begräbnis dabei. Sie musste als Kind sehr oft in die Rolle eines Erwachsenen schlüpfen. Sie ist mit ihrem Leben allgemein nicht zufrieden. Keine Arbeit. Kein Einkommen. Und was Jobs betrifft eine schlechte Nachricht nach der anderen. Sie kann sich selbst nicht leiden......

Haus wird jetzt verkauft. Am Freitag wird es ernst......

Ich habe deinen Verlauf auf dieser Plattform gelesen. Ich finde toll, wie du dein Leben so verändern hast können. Du bist selbst stark geworden. Aktuell weiß ich noch nicht wie mir das gelingen soll.

Ich verstehe die Bücher denke ich großteils. Finde die Umsetzung aber nicht so einfach.....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Do Okt 29, 2015 3:46 pm

Jetzt ist es fix. Wir verkaufen das Haus. Morgen gehts zum Notar.

Im Unterbewusstsein wollte ich das Haus immer los werden. Auch wenns nicht leicht fällt.

Wir werden beide in getrennten Wohnungen leben..... Und schauen was die Zukunft bringt......

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Di Nov 03, 2015 2:08 pm

So. Wir haben uns vorerst auf Trennung geeinigt. Werden getrennt leben und wenn wir Lust haben eine reine Sexbeziehung führen. Keine Verpflichtung. Kein Beziehungskack mehr.

Und ich muss sagen, mir gefällt diese Vorstellung sehr. Ich weiß nur nicht genau, warum ich so fühle und für mich dass völlig in Ordnung wäre......

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 Mi Nov 04, 2015 1:37 am

 Ich weiß nur nicht genau, warum ich so fühle  .........
Weil da keine Liebe ist.


Zuletzt von Hallole1233 am Mi Nov 04, 2015 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Mi Nov 04, 2015 1:04 pm

Ich weiß nicht was ich mit mir noch alles machen lasse.

Gestern am Abend wollte sie von Sex mit mir nichts mehr wissen. Und ich bin ausgerastet. Hab mich wieder aufgeführt wie ein Gestörter.

Mittlerweile denke ich, dass ich schwerwiegende Probleme mit mir und meinem Leben habe. Ich bin so emotional abhängig von der Frau, dass ich schreien könnte. Kann mich im Spiegel nicht mehr betrachten. Bin ein Schatten meiner selbst. Wenn alles in einer Beziehung passt, mir eine Frau vermittelt unverrückbar für sie zu sein, dann bin ich stark. Ansonsten breche ich völlig weg. Dabei ist sie es die finanziell ohne mich völlig auf wackligen Beinen (milde ausgedrückt) steht.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Sie macht mit mir was sie will und ich bin völlig handlungsunfähig und kann mich selbst nicht mehr leiden. Alles scheiße!!!!!!!

Heute war wieder mal der Oberhammer. In der früh sagte sie noch wir können schauen wie es sich weiterentwickelt.

Später dann, weil sie gemerkt hat, dass sie sich die Wohnung, die sie nehmen will nicht leisten kann, hat sie mir wieder alles in die Schuhe geschoben. Ich bin schuld an ihrer Situation. Sie hätte nie Haus bauen sollen mit mir. Und sie interessiert alles nicht mehr. Auch in Zukunft nicht mehr. Wie ein trotziges Kind.

Ist das normal? Warum macht man das???

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 Mi Nov 04, 2015 10:54 pm

Gestern am Abend wollte sie von Sex mit mir nichts mehr wissen. Und ich bin ausgerastet. Hab mich wieder aufgeführt wie ein Gestörter.

Klings so wie der kleine Junge der sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt weil er nicht bekommt was er will.....


Sie macht mit mir was sie will und ich bin völlig handlungsunfähig...

Ganz schön krank, du weißt was zu tun ist.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Do Nov 05, 2015 11:54 am

Hallöle bitte hilf mir!

Ich bin verzweifelt. Sie hat mir gestern gesagt, dass sie wieder Interesse an den Typen hat, mit dem sie schon im Mai etwas hatte. Er wollte damals nichts von ihr. Als wir wieder zusammen kamen sagte sie mir, dass er nur Stütze für sie war und sie sich nur eingebildet hatte etwas für ihn zu empfinden. Sie sagte sie liebt mich und sagte, dass sie mit mir ihr Glück gefunden hat.

Gestern sagte sie mir, dass wenn sie ihn sieht ihr Herz rast und sie sich freut. Und dass angeblich wegen dem Ausraster den ich hatte, weil er sie angesprochen hatte. Und auch weil ich sie danach nicht in Ruhe gelassen habe. Ist das wirklich möglich oder verarscht sie mich nur bzw. lügt sie sich selber an????

Können Gefühle so schnell kippen. Sie sagt auch, dass sie jetzt weiß dass sie mich nicht mehr will. Auch in Zukunft nicht. Dass hatte sie damals nicht gewusst bei unserer ersten Trennung.

Fakt ist: Wir hatten schöne 4 Monate (sieht sie auch so) - sie denkt allerdings nicht an diese Zeit - und ein Streit bringt alles zum Scheitern??

Oder ist da mehr dahinter?????

Du meinst ich soll jeden Kontakt abbrechen. Mein Leben leben????? Würde mir so schwer fallen, denn sie ist mir noch immer wichtig.

Warum kann ich keine Wut empfinden. Keine Aggression?? Ich halte dass nicht aus!!!!!!


Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 Do Nov 05, 2015 3:30 pm

Hallöle bitte hilf mir!

Ich kann dir nicht helfen, nur du kannst dir helfen.

Du hast 2 Möglichkeite, entweder du jagst dir eine Kugel durch den Schädel, oder du fängst jetzt endlich an dein Leben in die Hand zu nehmen, ohne irgendwelche Weiber, ohne Rücksicht auf Verluste. Verkauf das scheiß Haus, trenn dich von der Tussie, laß dich scheiden, bau dir ein lebenswertes Leben auf.

Schmeiß sie heute noch raus! Fang an.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 Sa Nov 07, 2015 8:31 pm

Lagebericht ?!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot So Nov 08, 2015 2:02 am

Haus ist verkauft. Trennung vollzogen. Sie hat schon nen neuen. Scheiß weiber. Will nur mehr dass tun was sie im moment glücklich macht. Soll sie verdammt nochmal. Morgen zieh ich aus. Scheiß leben. Kann jetzt nur mehr bergauf gehen. Bin ganz unten.

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot So Nov 08, 2015 4:13 am

Am freitag früh ist es eskaliert. Sie war die nacht davor mit einem typen aus den sie am vortag über tinder kennengelernt hat. Gleich bei ihm zuhause gewesen und geschmust. Darauf hin bin ich ausgezuckt. Hab sie als schlampe beschimpft worauf ich nicht stolz bin. Habe ihr gesagt dass sie mich im stich gelassen hat. Hat mich doppelt arbeiten lassen. Mich finanziell im regen stehen gelassen. Hab ihr alles an den kopf geworfen. Ich konnte nicht anders. Daraufhin hat sie mich körperlich attackiert. Ich habe sie nur festgehalten. Traurig dass das so endet...

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Mo Nov 09, 2015 2:19 pm

Ich will sie nicht mehr zurück. Ich habe nur ein Problem weil sie einen neuen hat. Mit dem war sie bereits kurz zusammen als sie 15 Jahre alt war. Und beide haben Interesse aneinander und sie scheinen sich gut zu verstehen. Jetzt habe ich dauernd in meinen Kopf was sie im Bett mit ihm macht. Alles scheiße. Möchte diese Gedanken aus meinem Kopf bekommen.

Gestern am abend hat sie mir mit der flachen Hand mit voller Wucht auf den Hinterkopf geschlagen und mich angespuckt. Der Grund war, dass sie wieder nicht ihren Willen bekommen hat. Sie wollte dass ich sofort das Büro räume und ich habe gesagt, dass sie mir nicht zu sagen hat, wann ich es räume.

Ich nehme jetzt mit 15. November eine kleine Wohnung und dann bin ich weg.

Bitte auch noch Seite 3 lesen. Hab dort noch zwei Postings reingestellt.

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Mi Nov 11, 2015 11:13 am

Gestern war ich zu hause und habe in ihr Handy geschaut. Mit dem Typen ist was gelaufen. Wir waren zwar getrennt nur hat sie mit ihm am ersten Abend bereits was laufen.

Daraufhin habe ich ihr mehrfach geschrieben sie soll endlich den Mut haben mir die Wahrheit zu sagen. Ich will von dieser Frau nie mehr etwas in meinem Leben. Sie hat abgestritten, dass sie mit ihm gevögelt hat.

Im Handy hat sie geschrieben: Dass sie normalerweise nicht so ist, dass am ersten Abend bereits was läuft und ob er sie nur vögeln will. Sie hat Angst sich zu verlieben.

Als sie zu Hause war habe ich sie gefragt ob ich mich vom Arzt untersuchen lassen muss. Daraufhin ist sie ausgetickt und hat auf mich wie eine Wilde auf mich eingeprügelt. Mehrfach mit der Hand ins Gesicht geschlagen. Auf meinen Körper eingedroschen. Ich habe sie die letzten Jahre psychisch fertig gemacht und sie ist ein Wrack sagt sie. Ich habe nicht reagiert und alles geduldet. Darauf sagte sie wieder dass ich keine Eier habe, weil ich mich nicht gewehrt habe....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Mi Nov 11, 2015 1:21 pm

Vielleicht kann jemand mein Verhalten bewerten. Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. Danke.

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 Mi Nov 11, 2015 8:26 pm

Nimm profesionelle Hilfe in Anspruch. Hier kann dir keiner helfen.
Warum wohnt ihr noch zusammen?
Warum läßt du dich schlagen?
Warum gehs du an ihr handy?

Hol dir Hilfe.


Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot Do Nov 12, 2015 1:08 pm

Ich bin seit Mai bereits in Theraphie.

Ich bekomme morgen meinen Wohnungsschlüssel. Ich muss jedoch noch ein paar Mal ins Haus meine Sachen holen

Warum ich mich schlagen lasse? Was hätte ich tun sollen. Zurückschlagen? Es war schwer für mich nicht zurückzuschlagen. Sie hat mich noch beschimpft, dass ich kein Mann bin und warum ich mich nicht wehre. Ich habe keine Eier in der Hose.

Ich weiß sie hätte es verdient aber ich konnte mich nicht wehren.

Ich bin an ihr Handy gegangen weil ich Gewissheit wollte. Damit komme ich eher klar als mit der Ungewissheit.

Ich habe abgeschlossen. Es fällt mir trotzdem nicht leicht. Wir hatten eine lange Zeit, die auch schöne Seiten hatte.

Ich muss jetzt loslassen damit ich irgendwann offen für eine neue Beziehung sein kann und muss mein Problem in den Griff bekommen.

Ich war in völliger Abhängigkeit!!!!!

Danke Hallöle, dass dur dir immer die Zeit genommen hast, dich mit meiner Situation zu beschäftigen!!!!

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich kenne meine Ex nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten