Ich kenne meine Ex nicht mehr

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Do Nov 12, 2015 4:39 pm

Ich bin jetzt bereit mein Leben neu zu ordnen. Ich weiß es wird kein leichter Weg. Ich werde euch auf dem laufenden halten und ich hoffe dass sich alles zum Guten wenden wird und ich wieder Mann bin und mein Leben lebe so wie ich es mir vorstelle.

Ich weiß nicht ob es mir gut tun würde bzw. es mir egal wäre wenn ich mich irgendwann wieder mit ihr treffe. Vielleicht um einen gemütlichen DVD-Abend zu verbringen, eventuell auch Sex mit ihr zu haben. Ich weiß nur, dass ich mit ihr keine Beziehung mehr möchte.

Würdest du mir davon abraten oder glaubst du könnte ich damit umgehen. Ich meine, wenn ich dass irgendwann möchte, dann sollte ich es auch tun oder? Ich tue dass, was mir Spaß macht und was ich dann aktuell für richtig erachte.....


Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 am Fr Nov 13, 2015 10:23 am

Basketball Wir haben wohl alle so eine gequirrlte Scheiße geschrieben in deiner Situation.

Ordne dein Leben neu, grab in der Vergangenheit ( Vaterbeziehung), setzt dir neue Ziele, hab Visionen, werde Mann....Die Tussi wirst du dann nicht mal mehr mit der Zange anfassen wollen.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mo Nov 16, 2015 2:00 pm

Ja ich weiß dass was ich von mir gebe ist völliger Schwachsinn. Und trotzdem falle ich immer wieder in solche Gedankenmuster rein.

Hab jetzt meine Wohnung. Muss sie jetzt einrichten usw. Schlafe derzeit noch bei meinem Vater.

War am Wochende unterwegs bis in der früh. Ich habe gemerkt, dass das nicht mehr meine Welt ist. Auf dass habe ich keinen Bock mehr, obwohl es eh ganz lustig war.

Ich bin halt doch der Familienmensch. Dass würde ich mir für die Zukunft wünschen. Ein schönes Familienleben, mit einer Partnerin die bereit ist mit mir zusammen zu halten, egal was passiert. Und das Leben genießen kann.....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Di Nov 17, 2015 10:53 am

Heute hat es mich wieder erwischt. Meine Ex schreibt, dass sie am Wochenende Sauna geht. Und dass wird sie wohl nicht alleine machen.

Warum ist mir, dass alles nicht egal. Mir tut es nicht gut und ich merke wie es mich belastet wenn ich dass weiß.

Ich habe mit ihr geschrieben - ich weiß ich sollte es nicht tun - aber wenn sie gewisse Dinge auf Facebook postet, halte ich dass einfach nicht aus.

Sie hat Kontakt zu mehreren Männern - alte Bekannte von früher - und fünf davon wollen etwas von ihr. Sie hat aber keinen Bock darauf, sagt sie.

Irgendwie glaube ich ihr dass alles nicht, dass sie kein Interesse hat. Schreibt auf Facebook: Voll motiviert - Kennt jemand eine tolle Saunalandschaft. Wenn ich alleine Sauna gehe am Wochenende, dann bin ich am Dienstag morgen aber nicht so motiviert.

Ich denke sie verarscht mich einfach. Mir kommt sie jetzt wieder vor wie eine andere Frau. Sie ist kalt zu mir, respektlos wie ich finde. Ich bin ihr völlig egal.

Irgendwie möchte ich dass sie diesen Schritt irgendwann bereut, obwohl ich nichts mehr von ihr möchte. Versteht ihr das?

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mi Nov 18, 2015 1:04 pm

Wie komme ich los von dieser Frau?? Ich finde sie extrem erotisch. Ich könnte sie heute noch vögeln.... Beziehung Nein. Dafür ist zu viel passiert....

Ich weiß, dass ist ziemlich krank. Aber warum denke ich so??

Mich kotzt dass so an. Warum kann ich keinen Hass empfinden????

Ich möchte darüber lachen können, wie sie jetzt lebt. Dass sie mir egal ist. Hoffen, dass sie irgendwann bereut mich verlassen zu haben usw......

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Do Nov 19, 2015 2:36 pm

Wieso ist das Leben nur so beschissen? Ich komme aus dem Tal einfach nicht raus.

Versuche abzuschalten, mich abzulenken. Nur es funktioniert nicht. Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um sie.

Einzig und allein der Schlaf ist erholsam und auf das kann ich mich sogar freuen. Gleichzeitig die Angst wie es mir beim Aufwachen wieder ergehen wird.

Sie hat meine Trauer usw. gar nicht verdient. Warum hebe ich sie so auf ein Podest? Ich sehe sehr viel schöne Sachen im Rückblick. Auch schlechte.

Nur habe ich das Gefühl, die schönen Seiten, wird mir keine andere Frau je geben können.....

Und ja ich muss alleine glücklich werden. Wenn alles nur so leicht wäre. Ich bin verzweifelt. Es nützt kein Trost.

Wann wird es endlich besser? Müssen immer Kontakt halten wegen der Kleinen usw....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mo Nov 23, 2015 12:52 pm

Ich muss jetzt wieder etwas über meine EX posten.

Ich habe dieses Wochenende meine Tochter bei mir gehabt. Am Sonntag fragte meine EX mich ob ich am Montag die Kleine in die Schule bringen könnte, weil sie Montag früh raus muss wegen einer neuen Arbeit.

Ich habe zugesagt. Somit ist meine Tochter noch von Sonntag auf Montag bei mir geschlafen.

Ich habe meine Tochter in die Schule gebracht und wollte dann ins Haus fahren. Das Haus ist in unmittelbarer Nähe von der Schule.

Ich bin raufgefahren und was musste ich sehen. Ein Auto mit slowenischen Kennzeichen. Es hat ein neuer Mann bei ihr übernachtet.

Vor einer Woche hat sie noch für einen anderen geschwärmt. Der wollte nix von ihr. Dann hat sie übers Internet einen Slowenen kennengelernt.

Und diesen dann in MEIN Haus mitgenommen. Haben wahrscheinlich auf meiner Couch gevögelt. Ich könnte kotzen.

Warum macht dass eine Frau?? Hat sie kein bischen Respekt vor unserer langen Zeit??

Ich hasse diese Frau und möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie ist eine Schlampe für mich!!!!!!!!!!

Ich habe Angst um mein Kind. Bei so einer Mutter......

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mo Nov 23, 2015 4:31 pm

Glaubt mir dass irgendwer überaupt noch, dass alles so passiert ist wie ich es erzähle?? Es klingt alles so absurd. Aber es ist leider die Realität und ich hätte nie gedacht, dass mich eine Frau so täuschen und demütigen könnte. Ich bin am Boden. Hoffe nur es geht nicht noch tiefer.....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mi Nov 25, 2015 11:43 am

So. habe gestern meinen Fernsehr, Staubsauger, Kaffeemaschine aus dem Haus geholt. Hatte alles ich bezahlt.

Am Abend hat meine Ex-frau dann gesehen, dass diese Sachen weg sind.

Heute hat sie mir geschrieben, dass sie bereits mit einem Anwalt gesprochen hat und sie wird mich wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl anzeigen.

Es ist immer noch mein Haus zur Hälfte und wie gesagt, die Gegenstände habe alle ich bezahlt.....

Wie seht ihr dass?

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Hallole1233 am Do Nov 26, 2015 9:42 am

Ich dachte das Haus ist verkauft!?
Warum wohnt sie im Haus?
Klingt alles nicht echt was du schreibst.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Do Nov 26, 2015 10:01 am

Ja das Haus ist verkauft. Der Übergabetermin ist aber erst Ende April. Hatten wir so vereinbart um Zeit für die Wohnungssuche zu haben.

Jetzt bereue ich, dass der Übergabetermin noch nicht stattgefunden hat. Sie wohnt im Haus weil sie unser Kind als Begründung für ihr Bleiben im Haus hat. Und ich wollte die Kleine nicht belasten.

Sie wohnt jetzt im Haus, braucht nur die Betriebskosten zahlen. Kreditrate ist noch stillgelegt.

Und sie lebt sich voll aus. Ohne Rücksicht auf mich zu nehmen.

Mir gehts psychisch nicht gut aber ich bemühe mich....

Und ich weiß, es klingt alles nicht glaubwürdig. Aber es ist leider Realität. Genauso wie ich es schreibe.....

Hallöle bitte glaub mir.......

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Di Dez 01, 2015 2:52 pm

Andere Frage. Habe bereits mehrfach von koc´s Ratgeber gelesen.

Könnte mir irgendjemand diesen zur Verfügung stellen?? Danke...

Meine Hirnfickerei lässt mich leider immer noch nicht frei sein. Und ich möchte wieder ICH sein.

Jeder sagt zu mir, sei froh, dass du diese Frau los bist. Sie hat dich nur runtergezogen und ausgenutzt.

Das Schlimme daran ist aber, dass ICH es zugelassen habe.....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mo Dez 07, 2015 4:13 pm

So jetzt wird schon meine Tochter mit reingezogen.

Die Affaire von meiner Ex-Frau kann offensichtlich nur von Sonntag auf Montag nach Österreich kommen. (Er ist aus Slowenien)

Ausgemacht war ursprünglich, dass meine Tochter jedes zweite Wochendende (Freitag bis Sonntag) bei mir ist.

Jetzt möchte sie aber, dass ich die Kleine bis Montag nehme. Der Grund liegt auf der Hand. Ich muss aber Zeitungsaustragen und deshalb sind mir die Hände gebunden.

Sie übt jetzt Druck auf mich auf. Ich mache ihr das Leben schwer und nehme ihr das Letzte, was in ihrem Leben an Bedeutung hat. (Damit meint sie die Affaire)

Sie hat geschrieben: "Wenn du mir Steine in den Weg legtst, hebe ich sie auf und werfe sie dir zurück" vollendet mit einem Mittelfinger.

Sie möchte nun die Kleine von Sonntag auf Montag bei ihrer Oma schlafen lassen. Die Kleine hat aber Schule. Das heißt sie holt die Kleine dann in der früh ab und bringt sie zur Schule.

Jetzt mache ich mir Gedanken. Dass kann doch nicht gut für die Kleine sein. Hat noch nie bei der Oma geschlafen wenn Schule war. Die Mutter holt sie dann in der früh ab und bringt sie in die Schule. Dass ist doch keine Struktur für ein Kind. Was soll sich die Kleine denn denken, warum die Mama dass macht. Vorallem dann wenn es regelmäßig vorkommt. Und ich weiß, dass das passieren wird.

Vielleicht hat jemand einen Rat von euch??

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mo Dez 28, 2015 6:21 pm

Kurzer Lagebericht:

Ich merke, dass mich andere Frauen interessieren und wenn eine besondere dabei ist, dann geht es mir gut und ich kann die Zeit genießen.

Andererseits (und dass ist leider überwiegend) merke ich wie ich mein altes Leben vermisse. Auch wenn einiges nicht in Ordnung war.

Ich habe jetzt halt irgendwie nichts mehr was mich aufbaut. Einzig und alleine meine Tochter tut mir gut, wenn sie bei mir ist.

Mit meiner Ex habe ich nur Kontakt, was die Kleine betrifft. Das letzte Mal als wir uns gesehen haben, habe ich sie ignoriert. Daraufhin schrieb sie mir, ob ich irgendwann wieder mit ihr normal reden können werde. Einen Tag später schrieb sie, dass sie es traurig findet, dass ich ihr nach 9 Jahren Beziehung nicht in die Augen schauen kann.

Was will sie eigentlich????

Ich merke halt nur, dass ich ihr egal bin. Haben keinen Kontakt und sie lebt ihr Leben und ist scheinbar glücklich.

Ich hingegen komme nur schwer in die Gänge....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Di Jan 26, 2016 4:14 pm

Hab mal eine Frage. Wie seht ihr das??

Ich habe bisweilen mit vier Frauen Kontakt gehabt. Nur eine einzige von ihnen konnte in mir etwas auslösen, was mich berührt. Sie wollte leider nicht mehr von mir. Wir hatten nur einen sehr schönen Abend/Nacht gemeinsam....

Die anderen drei Frauen wären mit mir gerne in Beziehung gegangen. Aber, dass wollte ich wiederrum nicht..... Kein Gefühl, kein Wohlfühlen, kein Bedürfnis nach ihrer Nähe...

Hallöle, du hast gesagt, dass ich meine Ex-Frau nicht liebe. Aber gerade in solchen Situationen merke ich, wie sehr ich sie noch liebe. Wie gut mir ihre Nähe tun kann.....

Das bedeutet für mich, dass es keine Angst vor dem Alleinesein ist, denn sonst hätte ich mich ja auf eine von den Frauen eingelassen.

Siehst du das anders???

LG

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gästle :) am So Jan 31, 2016 8:57 pm

Hi Gerivot,

mir scheint, als wäre ich an einem anderen Ort auch über Dich gestolpert Smile Bist Du der, bei dem die Ex wie verrückt im Internet nach dem potentiellen neuen, festen Partner sucht??

Angst vor dem Alleinsein ...hmmm.... Angst, ein mögliches Comeback "zu zerstören" könnte ich mir gerade eher bei Dir vorstellen. Kann das dahinterstecken?

Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Anmeldedatum : 14.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am So Jan 31, 2016 11:23 pm

Ja das könnte sein Smile

Angst vor dem Alleinsein. Ja auch möglich.

Aber es gibt kein Comeback mehr. Sie gibt sich den Männern sehr schnell hin, sucht aber nach ner Partnerschaft. Eigentlich sollte sie wissen, dass es so nicht funktioniert........

Wie meinst du das? Ich habe Angst ein Comeback zu zerstören??? Sie zerstört es ja permanent!! Jetzt bin ich verwirrt.

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gästle :) am So Jan 31, 2016 11:42 pm

In dem Moment, wenn Du Dich auf eine Frau einlassen würdest, könnte es unterschwellig Angst in Dir auslösen, dass Ex vielleicht doch nochmal will, es aber nicht zulässt, weil Du ja dann ne Neue hast... Auch wenn Ex selbst so handelt, ist es ja in deren Augen nicht dasselbe Wink

Würdest Du denn noch ein Comeback wollen? Oder spricht inzwischen Dein Stolz?

Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Anmeldedatum : 14.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am So Jan 31, 2016 11:56 pm

Ich verstehe nicht genau was du meinst. Ich stehe glaube ich auf der Leitung???

Ich würde vielleicht wollen, wenn sie sich wieder ändern würde und ihr klar wäre, dass ich der Mann für sie bin.....

Aber der Kopf, dass es nicht mehr geht. Es ist einfach zu viel passiert..... Ja und natürlich spricht auch mein Stolz.....

Sie hat ja auch heute zu mir gesagt, dass sie mit mir NIE wieder eine Beziehung möchte....

Sie möchte jemanden wieder gern haben können....

Sie möchte was Neues ausprobieren. Sie hatte mich jetzt 9 Jahre und den Sex kennt sie auch schon mit mir. Jetzt will sie Neues kennenlernen. Auch wenn der Sex ihr mit mir gefallen hat.

Ist halt nicht mehr interessant. Und es gibt noch was anderes.....

Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie hasse und dass ich hoffe, dass sie alles zurückbekommt im Leben. Denn ich habe alles für sie getan und sie hat mir auf den Kopf geschissen......

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gästle :) am Mo Feb 01, 2016 12:06 am

Sie ist ziemlich respektlos Dir gegenüber, oder? War das in Eurer Beziehung schon ein Problem oder befindet sie sich gerade einfach nur auf einem absoluten Höhenflug und Egotrip? Shocked

Nicht schlimm, wenn Du nicht verstehst, was ich meine. Ich bin aktuell nicht gerade der Ausdrucks-oder Formulierungsprofi Wink Mein Kopf ist ja selbst etwas wirr Very Happy

Wie oft habt Ihr denn noch Kontakt? Klingt ja schon noch nach täglich, oder?

Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Anmeldedatum : 14.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mo Feb 01, 2016 12:13 am

Ja im Moment sehr respektlos. Ohne Rücksicht auf Verluste. Nur sie ist der Mittelpunkt. Egal ob andere dadurch verletzt werden....

In der Beziehung war es nicht so schlimm. Denke ich halt wenn ich zurück schaue. Aber mittlerweile sage ich mir, was weiß ich schon......

Vielleicht sehe ich schon lange die Realität nicht mehr......

Hatten jetzt eine Woche keinen Kontakt. Heute waren wir was trinken....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gästle :) am Mo Feb 01, 2016 12:23 am

Wie ging es Dir in der Woche ohne Kontakt? Ging das von Dir aus? Ich glaub, jemand müsste sie mal kurz schütteln. Also nicht Du ...

Was tust Du seither für Dich? Kommst Du voran oder vergräbst Du Dich?

Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Anmeldedatum : 14.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mo Feb 01, 2016 12:31 am

Ich habe sie vermisst. Oft an sie gedacht....

Nein es ging von ihr aus. Sie hat wieder jemanden kennengelernt.... Und dann festgestellt, dass sie mich nicht mehr will.... Aber er will nix von ihr. Sie hatten was aber das wars.....

Und gestern hat sie sich schon wieder mit nen anderen getroffen....

Ich bin in Starre verfallen.... Ich komme keinen Schritt voran...

Vielleicht jetzt, wo alles abgeschlossen ist..... Ich hoffe es zumindest..... Aber diese Frau hält mich gefangen...

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gästle :) am Mo Feb 01, 2016 12:44 am

Dass Du in einer Art Starre bist, kann ich mir lebhaft vorstellen. Du hast ja nun auch nicht nur die Frau "verloren" sondern auch noch das Kind. Natürlich ist das Kind greifbar aber dennoch ist nichts mehr so,wie es mal war und das wird es wohl auch nicht mehr werden.

Wie kann sie ihrem Kind so etwas vorleben? Wie reagiert die Familie und das Umfeld?

So schwer es auch ist - beschränke den Kontakt wirklich nur auf das Nötigste. Sie wird anfänglich erleichtert sein, dass dieses "nervende Etwas" nicht mehr präsent ist aber der Tag X wird kommen, an dem es plötzlich ganz anders aussieht und ich bin mir sicher , dass sie sich selbst irgendwann fragen wird, was sie da eigentlich getan hat!

Es muss schon ganz arg lang was nicht okay gewesen sein, das sie dann aber geschluckt hat und es jetzt in vollem Umfang überschwappt ...

Hast Du schon reflektieren können?

Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Anmeldedatum : 14.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gerivot am Mo Feb 01, 2016 12:52 am

Ich weiß auch nicht, was sie sich dabei denkt. Ich denke und hoffe, dass die Kleine noch nix davon mitbekommen hat....

Glaubst du dass sie es bereuen wird, dass sie sich von mir getrennt hat??

Sie ist sich ja jetzt so sicher, dass sie nie mehr eine Beziehung mit mir möchte. Durch das Gespräch mit anderen hatte sie eine Erleuchtung....

Ja ich denke ich war nicht dominant genug. Ich war nicht Mann genug.... Zumindest die letzten Jahre nicht.....

Und durch eine ständige Fragerei habe ich sie von mir weggetrieben..... Ausgelöst durch meine Verlustangst....

Danke für deine Meinung.....


Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kenne meine Ex nicht mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:47 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten