Meine Geschichte

Nach unten

Meine Geschichte

Beitrag  07nicole2015 am Do Jul 30, 2015 6:03 pm

Hallo!
Mein Freund hat mich überraschend nach 2 Jahren Beziehung und zusammenleben (wir kannten uns davor schon 2 Jahre) verlassen. Er hat gesagt, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn. Im ersten Moment hat er sogar gesagt, dass er nie Gefühle für mich hatte und haben wird. Es ist jetzt ca. 4 woChen her. Nach dieser Nachricht musste ich das Haus verlassen. Natürlich habe ich alles falsch gemacht was nur geht. Ich wollte mit ihm noch nach der Nachricht reden, habe ihm dann nach der ersten Woche kontaktiert, damit ich einen Teil meiner Sachen holen kann. Eine Woche drauf habe iCh mich wieder gemeldet wo er meinte dass er bzgl. einer Pause sicher ist, aber ob endgültig nicht ja und wieder eine Woche drauf... hab ih ihm leider erneut geschrieben. Hab gefragt wie es ihm geht und ob er zeit zum nachdenken (er hat selbst gesagt dass er sie braucht) gefunden hat. Er hat mir darauf geantwortet. Er ist sich sicher dass er mal so weiterleben will (alleine). Danach hat er noch geschrieben dass er es jetzt für wichtig sieht, dass wir keinen Kontakt haben weil jede Art schmerzhaft ist und sicher auch für mich.

Was soll ich tun, damit abschließen, gibt es noch Hoffnung.

07nicole2015

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten