Ich muss euch was fragen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich muss euch was fragen...

Beitrag  anki am Di Aug 25, 2015 11:18 am

So ich war nun sehr lang nicht mehr hier und bin auch aktuell immer noch glücklich in meiner Beziehung.
So nun bin ich aber über den Mann gestolpert, den ich vor 10 Jahren wegen meinen jetzigen Mann verlassen habe. Die Trennung war meinerseits sehr unfair...betrogen nicht aber irgendwie nicht mehr richtig da..vor dem Altar mehr oder weniger verlassen..
Ich träume immer noch von ihm und mein schlimmes Verhalten von damals tut mir leid und ich würde ich echt gern entschuldigen und mich aussprechen, da ich mich irgendwie immer noch mies fühle.
Nun meine Frage: Ja oder Nein? er ist in einer Beziehung usw und ich will da nichts kaputt machen oder so...ich tendiere ja zu nein...wäre euch eine Entschuldung nach Jahren noch wichtig?

anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich muss euch was fragen...

Beitrag  Hallole1233 am Mi Okt 07, 2015 1:23 pm

Hi Anki
Na was ist aus der Sache geworden?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten