Old life vs new life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Old life vs new life

Beitrag  OoAlf am Mo Nov 02, 2015 10:03 pm

Sonst bin ich immer der, der verlassen wird; doch jetzt ist alles anders. Soll ich mich trennen; ja/nein?

Was ist eigtl mit mir los? Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit einer tollen Frau zusammen. Sie ist hübsch, intelligent, wir befinden uns auf dem gleichen Level, haben die selben Ziele, Vorstellungen, Freunde, den gleichen Humor - charakterlich ist alles zu 100% perfekt und ich wüsste es gäbe keine Probleme mit ihr im Alter noch zusammen zu leben.

Dennoch... ich schaue anderen Frauen hinterher... flirte mit anderen... bei uns läuft nichts im Bett weil ich keine Lust mehr auf sie habe. Sie scheint mir gerade zu selbstverständlich und ich fühle mich, als wäre ich der größte Arsch zu ihr. Ihre Mitbewohnerin sagte mir das sogar ins Gesicht. Ich fühle, dass ich mitlerweile nicht mehr in der Lage bin sie glücklich zu machen.
Früher hatte ich Tränen in den Augen wenn ich nur in Gedanken war, dass wir uns ein paar Wochen nicht sehen würden. Heut, habe ich Tränen in den Augen wenn ich neben ihr nachts liege und gern wieder genau das von damals fühlen möchte und es einfach nicht da ist. Es ist eine Lüge zwischen uns, es ist ein Spiel was ich spiele - dabei möchte ich so gern, dass es zwischen uns funktioniert.
Wenn es soweiter geht, wird sie sich letztlich von mir trennen. Ich weiß einfach nicht was ich will. Dieser Thread, soll mir dabei helfen; auf die eine oder andere weise.

Soweit von mir.

Zuletzt von OoAlf am Mi Nov 04, 2015 8:23 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

OoAlf

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old life vs new life

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 04, 2015 1:44 am

Na hoffentlich hast du bald die Eier in der Hose und bist ehrlich zu deiner Freundin, und zu dir. Mehr Komentare brauchts erst mal nicht.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben