Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will ihn wieder

4 verfasser

Nach unten

Ich will ihn wieder Empty Ich will ihn wieder

Beitrag  Phantommiria Mi Jan 13, 2016 6:40 pm

Hallo Leute,
mein Ex hat vor gut 16 Monaten Schluss gemacht und hatte kurz danach eine Neue.
Ich war erst einige Monate sehr wütend und verletzt, jetzt ist nur noch Sehnsucht da.
Ich denke jeden Tag an ihn und an das was wir hatten.
Wenn ich z.B. ein Lied höre oder einen Film sehe erinnere ich mich sofort daran dass wir das auch hatten oder gemacht haben. Ich hoffe jeden Tag dass ich ihm über den Weg laufe und schaue mir oft sein Photo an.
In dieser Zeit habe ich natürlich viel für mich getan, vor allem für mein Studium und meine sozialen Kontakte. Es ist nicht so dass ich dadurch in meinem alltäglichen Leben behindert bin aber wenn ich alleine bin kommt es oft vor.
Ich hatte zwischendurch ein paar Beziehungen die leider nicht geklappt haben, entweder wollte derjenige nichts festes, oder ich hatte kein Interesse.

Ich wünsche mir sehr meinen Ex zurück. Ich habe ihm nach einer beträchtlichen Kontaktsperre geschrieben aber keine Antwort erhalten. Trotzdenm habe ich ihm zu Weihnacht eine Karte geschickt die ebenfalls ignoriert wurde.
Meine Freundinnen sagen dass ich es lassen soll, aber ich will nicht aufhören zu kämpfen. Ich warte dass mein Ex wieder Single wird um ihm endlich meine Gefühle zu offenbaren, vielleicht wird er nach der Trennung Trost brauchen, vielleicht gibt er mir noch eine Chance. Wunder gibt es ja hin und wieder.
Wie kann ich ihn zurückerobern?
LG


Phantommiria

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 14.10.15

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder Empty Re: Ich will ihn wieder

Beitrag  Hallole1233 Fr Jan 15, 2016 11:25 pm


Hallo Phantommirina.
Du hast hier schon einmal einen Beitrag geschrieben. Es scheint sich nichts geändert zu haben ( An deiner Einstellung)

Deshalb versuche ich es erneut dich zu erreichen, wobei ich meine Chancen dich zu erreichen als sehr sehr gering einschätze, ein Psychologe oder Therapeut hätte da wesentlich bessere Chancen.
Und das wäre auch meine Empfehlung, such bitte einen Psychologen oder Therapeuten auf.
Mit Verlaub, dein Kopfkino und dein Kopfgeficke ist krankhaft.

Siehe bitte
Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?
Beitrag Phantommiria am Mi Okt 14, 2015 9:08 pm



Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder Empty Re: Ich will ihn wieder

Beitrag  Gästle :) So Jan 31, 2016 8:47 pm

Hallolo 1233,

Mensch...Dich gibt es noch immer?? Very Happy Das Braunauge spricht hier... Kann man hier noch immer keine PN schreiben?

Sorry Phantommirina...
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.01.12

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder Empty Re: Ich will ihn wieder

Beitrag  Hallole1233 Do Feb 04, 2016 2:30 pm

Hallo braunauge. Ich bin nur noch selten hier aber manche Geschichte interessiert mich schon noch. Leider kann man immer noch keine Privatnachrichten schicken

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder Empty Re: Ich will ihn wieder

Beitrag  Gästle :) Do Feb 04, 2016 2:48 pm

Ja,hab ich gesehen.... Das ist echt schade, denn dadurch vereinsamt es.... Ich bin nun in einem anderen Forum aber ich glaube das, was es hier damals gab, wird sich so nicht mehr finden. Schade...
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.01.12

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder Empty Re: Ich will ihn wieder

Beitrag  Gerivot Do Feb 04, 2016 3:53 pm

Hallo gästle,

jetzt muss ich dich fragen. Was zeichnet deiner Meinung bzw. dieses Forum gegenüber anderen aus? Bzw. hat ausgezeichnet?

Würde mich interessieren.

Ich habe auch das Gefühl, dass es hier anders ist, im positivem Sinne.....

Ich bin hier eigentlich richtig wachgerüttelt worden. Ich weiß wo meine Fehler liegen. Nur finde ich die Umsetzung nicht leicht....

Gerivot

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 18.05.15

Nach oben Nach unten

Ich will ihn wieder Empty Re: Ich will ihn wieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten