Es wird schlimmer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es wird schlimmer...

Beitrag  katet7 am So Feb 28, 2016 4:33 am

Hallo Leute,
bin zunehmend immer mehr verzweifelt...
Die tränen hören nicht auf zu fließen und ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Ich brauche einen Rat...
Meine mit Menschen will und kann ich nicht mehr damit belasten.
Also das ist meine Geschichte:
Mein Freund hat sich nach über drei Jahren Beziehung Anfang Dezember von mir getrennt. Es kam für mich wie Schnee mitten im Juli. Er sagte er würde mich nicht mehr lieben und das er sich selbst dafür hassen würde.
Und das ihm alles leid tun würde aber es würde ihm so besser gehen.
Auf Grund der schwierigen Wohnungslage bei uns in der Stadt konnte ich lange keine Wohnung finden um auszuziehen. Jetzt ist es nun so weit ab Montag bin ich weg aus seinem Leben. Da ich den Ratgeber gelesen habe hab ich mir fest vorgenommen ein Kontaktsperre einzurichten und die Tipps zu befolgen aber... Gestern hab ich von ihm erfahren dass er verliebt ist in seine Arbeitskollegin... Die beiden sind aber kein paar.
Ist es jetzt alles verloren? Ich Liebe ihn so sehr... Ich will ihn nicht verlieren...
Helft mir bitte. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... Bin am ende meiner Kräfte.

katet7

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten