Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt weiß ich wofür ich jeden Tag kämpfe ....

Nach unten

Jetzt weiß ich wofür ich jeden Tag kämpfe .... Empty Jetzt weiß ich wofür ich jeden Tag kämpfe ....

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 9:46 am

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur von dem letzten Treffen mit meinem Ex-Mann berichten. Wir haben am Sonntag wieder trainiert.
Es war wie immer sehr schön. Ich habe bemerkt, wie gut es mir wieder tut mit ihm zusammen zu sein.
Es war ein entscheidneens Teffen und ich bin froh, dass ich das Treffen habe nicht ausfallen lassen.

Als er mich nach dem Training nach Hause brachte, stand er im Flur und meinte dann nach diversen Umarmungen und Küssen,
dass er mit mir gerne noch ein Bier trinken würde. Und da er wusste, dass ich welches da hatte ging er einfach in die Küche, fragte mich ob ich auch eins möchte und setzte sich in die Küche. Die Küche ist für uns ein ganz besonderer Raum, da wir beide sehr gerne Kochen und diese kurz
vor unserer Trennung neu gekauft hatten. Und dann kam wie sollte es anders sein, das Thema Zukunft.
Er stellt sich ja eine Zukunft in Lüneburg vor mit mir !
Er erzählte und ich hörte zu. Und dann kam der Moment in dem sagte "er macht alles klar für Lüneburg".
Und dann war ich mehr als mutig und sagte ihm, dass ja niemand weiß, wann die Pläne für Lüneburg umgesetzt werden können und es evt. noch einige Zeit dauern kann und ich nicht weiß, ob ich so lange warten möchte, da ich auch jemanden benötige, der für mich da ist und den ich lieb haben kann. Ich sagte das alles zwar ernst und ohne Emotionen. Aber ganz ruhig, damit er versteht, dass es mir ernst ist.
Er verstand, stand auf und umartme mich lange und sagte "ich weiß".
Ich denke, damit habe ich zum Ausdruck gebracht, dass ich mir diese Zukunft auch vorstellen kann, aber nicht ewig auf ihn warten werde.
Somit hat er nun ein wenig "zeitlichen Druck" seine bzw. unsere Zukunftspläne umzusetzen.
Wir haben uns dann herzlich von einander verabschiedet.

Diese Woche hat er Geburtstag. Ich werde ihm nur eine SMS schreiben. Er meinte ich könnt eihn auch gerne anrufen. Ne, das könnt emotional werden. Das werde ich nicht tun. Es wird für mich noch einmal schwer werden, aber auch das werde ich schaffen.
Wir haben vereinbart, dass wir die nächste Woche dann evt. zusammen essen gehen und seinen Geburtstag nachfeiern werden.
Ich habe schon einen Plan wo wir das tun werden. Natürlich in Lüneburg in einem sehr schönen Restaurant.

Also diese Woche eine SMS zum Geburtstag, dann erst einmal Funkstille. Das Wochenende bin ich an der Ostsee. Mal abwarten, wann er sich wieder meldet. Er will ja Essen gehen.

Ich glaube, nachdem ich nicht mehr die großen Gefühle für ihn verspürte, hat sich das nach diesem Wochenende total geändert.
Ich bemerke wie er sich verändert hat und meine (körperliche) Nähe sucht. Und ich bemerke wie ich mich ihm gegenüber verhalte.

Ja, ja ich höre schon wieder Eure warnenden Worte !!!! Ich weiß. Nichts erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden.
Solange er nicht wieder bei mir ist, kann sich alles noch ändern.

Aber es ist dennoch schön zu spüren, dass nach fünf Monaten der Trennung, Bewegung in die Sache kommt.
Ich werde weiter abwarten, was passiert.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt weiß ich wofür ich jeden Tag kämpfe .... Empty Hört sich gut an!

Beitrag  brummel Di Mai 13, 2008 10:24 am

Hallo Nici,

ja, was soll ich dazu noch sagen? Du hast alles richtig gemacht! Wenn es weiter nach "Plan" läuft stehen deine Chancen sehr gut!
Du hast alles genau richtig gemacht, die zurückhaltende, sachliche Art, die du an den Tag gelegt hast, hat da nicht unwesentlich zu beigetragen.

Mach weiter so!
Diese Woche dann also nur die eine SMS!!!

Ich wünsche dir das es weiter in diese Richtung geht!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Jetzt weiß ich wofür ich jeden Tag kämpfe .... Empty weiter so

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 12:30 pm

hallo nici,

hört sich sehr vielversprechend an. MAch weiter so dann bin ich mir sicher es wird wieder, für mich seit Ihr schon so gut wie zusammen. verliere dann in der beziehung nicht den blick für aDICH. und bitte dann wenn es klappt bei erfolgsgeschichten eintragen. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt weiß ich wofür ich jeden Tag kämpfe .... Empty Es bleibt dennoch sehr schwer

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 1:23 pm

Hi Brummel und Erstegedanken,

Danke für die lieben Worte.

Ja, es sieht ganz gut aus ! Aber wir wissen ja nun, besonders Brummel kann es bestätigen, dass es kurz vor dem Erreichen des Ziel,
wieder andres aussehen kann. Und da niemand weiß, ob es ein gutes Ende nehmen wird, muss ich warten.

Und dass ist nicht minder schwieriger als die Zeit der Kontaktsperre einzuhalten. Denn jetzt wird jeder Fehler, jedes falsche Wort,
welches ich an ihn richte unweigerlich bestraft. Bestraft in dem Sinn, dass er evt. wieder auf Distanz geht oder er es sich doch anders überlegt.
Ich muss mich weiter sehr unter Kontrolle haben, weiter an mir arbeiten und meine persönlichen Ziele verfolgen.
Es wird leider nicht einfacher, nur weil es jetzt vielleicht für mich ganz gut aussieht !!!
Ich bekomme das aber schon irgendwie hin !!!

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt weiß ich wofür ich jeden Tag kämpfe .... Empty Re: Jetzt weiß ich wofür ich jeden Tag kämpfe ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten