Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

+4
Fabius
Peter
brummel
Nice
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 3:15 pm

Nun ist es erst drei, vier Tage her, dass ich den festen Entschluss gefasst habe, meine Noch-Echse nie wieder einseitig zu kontaktieren... und was geschieht? Zum ersten Mal seit einem halben Jahr besucht sie von sich aus mein Online-Profil und schreibt etwas in mein GB, das zwar simpel, aber trotzdem -- auf Echsen-Art -- persönlicher ist, als alles, was ich seit November von ihr gehört bzw. gelesen habe.

Ach ja. Das werde ich geflissentlich ignorieren. So ein GB-Eintrag bringt mich doch nicht wieder auf ihre Umlaufbahn, tsk tsk :-)

Warrior,
heute wieder guter Laune :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Nice Fr Mai 16, 2008 3:21 pm

coole sache Smile freut mich für dich!

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty seltsam aber gut

Beitrag  brummel Fr Mai 16, 2008 3:33 pm

Hi,

ja Telepathie! Smile

Oder Geduld zahlt sich eben doch aus!!!

Freut mich für dich!
Hab ich das richtig verstanden? Ist es bei euch schon seit November aus?

Verdammt lange! Aber wohl noch nicht lange genug Smile

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty was ist eine GB

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 4:19 pm

Verstehe manchmal die Kürzel von diversen Leuten hier nicht.

JEdenfalls gut... super.... vielleicht gibt Dir das ja Motivation, weiter zu hoffen.

Alles Gute, ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 4:28 pm

brummel schrieb:
Hab ich das richtig verstanden? Ist es bei euch schon seit November aus?

Seit Januar. Aber etwas nettes/persönliches habe ich von ihr seit November nicht mehr gehört.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 4:32 pm

@Ernstegedanken:

GB = Gästebuch.

Der Eintrag kann auch völlig bedeutungslos sein, deswegen werde ich definitiv nicht in Euphorie verfallen, sondern meine Echse weiterhin ignorieren. Ich möchte wetten, dass es keine zwei Wochen dauert, bis sie anruft.

Am 3. Juni fahre ich erst mal mit zwei hübschen jungen Frauen ins Phantasieland. Die haben mich gestern gefragt, ob ich mitkomme. Na klar komme ich mit. Das wird bestimmt lustig, und tolle Fotos wird es auch geben :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Sa Mai 17, 2008 4:04 am

@All:

Meine Ex hat mir in unserem Online-Portal heute Abend offensichtlich eine PM (Private Mail) geschickt -- ich habe darüber die übliche Benachrichtigung an meine E-Mail erhalten. In der Benachrichtigung steht nur drin, dass ich eine PM bekommen habe, nicht der Inhalt der PM. Um das rauszufinden, müsste ich mich einloggen.

Ich bin natürlich schweineneugierig, rauszufinden, was die Gute nun zu schreiben hat. Aber ich logge mich nicht ein, um nachzulesen. Nicht vor Montag. Oder was meint ihr?

In der PM könnte sie alles geschrieben haben, z.b., dass sie froh ist, dass ich endlich los gelassen habe. Oder sie könnte mich für Samstag zu irgendwas einladen. Oder etwas völlig Belangloses.

Mann, ich bin so neugierig! Aber nein, ich halte das durch. Ich logge mich nicht ein...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Sa Mai 17, 2008 5:03 am

Ja, logge dich erst am Montag ein! Und tue etwas, das dich ablenkt bis dahin. Ich glaube übrigens nicht, dass sie in der Mail schreibt, dass sie froh ist, dass du sie endlich los lässt ... so etwas schreibt man nicht, wenn man dieses Loslassen fördern will. Aber erwarte nicht zu viel. Belangloser Inhalt wäre schon geil genug.

Mann, Warrior, und dabei wolltest du vor ein paar Tagen fast aufgeben!

An Telepathie glaube ich zwar nach wie vor nicht, aber vielleicht ist es so, dass unsere Exen ein Gespür dafür haben, wann wir uns in etwa hätten melden müssen, wenn wir nicht aufgegeben hätten ... und in dem Moment (nicht vorher) fangen sie an, nachzudenken. Ein simples freundschaftliches "was macht denn eigentlich ..." reicht für den Anfang aus. Hauptsache, einen Fuß in die Tür bekommen ... und das geht nur, wenn wir dabei nicht die Aktiven sind, sonderen, diejenigen, die hereingebeten werden.

Sehr gut und weiter so!
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 3:10 am

*lach*

Ich dachte, ich schalte mein Handy mal wieder ein (hatte es heute morgen wohlweislich ausgeschaltet). Ich war mir relativ sicher, dass bestimmt eine SMS von meiner Ex eintrudeln würde.

Und was geschah? Kaum eingeschaltet, bimmelte es auch schon. SMS. Von ungefähr 19:00 Uhr. Meine Ex. Ob ich nicht Lust hätte, heute Abend mit in den Pub zu kommen -- sowas hatte ich mir ja schon gedacht. Gut, dass ich das Handy den ganzen Tag aus hatte, sonst hätte ich bestimmt geantwortet. So ist's vieeel besser!

Bin gerade voll am Grinsen hier :-) Geht da etwa jemandem der Arsch auf Grundeis?

Ich werde ihr morgen Vormittag mal gemütlich zurücksimsen: "Sorry, hatte Händie aus. War unterwegs. <Pub> ein andermal. Donnerstag Abend inlinern? Damit du nicht noch dicker wirst? :-P"

(Nur zur Info: Sie ist superschlank).

*grien*

FRAGE: Soll ich das mit dem Inlinern am Donnerstag weg lassen und sie noch was zappeln lassen?


Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Inlinern

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 8:20 am

guten MOrgen Warrior,

das sind ja TOP nachrichten.

Also das ist sooo gut... Die mag Dich noch jede WEtte, äh nicht mag sondern vermisst Dich!!!!

Aolso ich würde das mit dem Inlinern schon schreiben, aber nicht mit dem dick sein... falls sie trotz guter Figur nämlich probleme hat könnt es sein dass sie echt denkt hast nen problem mit ihrer Figur oder so. Frauen sind da oft empfindlich. Schreib als Joke lieber rein "mal sehen wer schneller ist" oder so....

Schönen Tag, ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 10:46 am

ernstegedanken schrieb:
Also das ist sooo gut... Die mag Dich noch jede WEtte, äh nicht mag sondern vermisst Dich!!!!

Kann man fast gar nicht mehr anders auslegen. Ich darf jetzt bloß nicht zu siegesgewiss werden. Immerhin kann es theoretisch auch überhaupt nichts bedeuten. Vielleicht vermisst sie mich nur als Kumpel, man weiß es ja nicht.

ernstegedanken schrieb:
Aolso ich würde das mit dem Inlinern schon schreiben, aber nicht mit dem dick sein... falls sie trotz guter Figur nämlich probleme hat könnt es sein dass sie echt denkt hast nen problem mit ihrer Figur oder so. Frauen sind da oft empfindlich. Schreib als Joke lieber rein "mal sehen wer schneller ist" oder so....

Bei jeder anderen Frau wäre ich vorsichtig, aber sie braucht solche Sprüche. Umgekehrt teilt sie auch mit der groben Kelle aus. Das ist zwischen uns so ein kleiner Sport, immer schon gewesen :-)

So, Laptop zu und noch mal umgedreht. In einer Stunde oder zwei kriegt sie meine kleine SMS. Nicht zu früh, denn sie ist, genau wie ich, Langschläferin :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 10:11 pm

Also wirklich Warrior...erst erzählst du uns so tolle Neuigkeiten und jetzt lässt du uns hängen! Very Happy

Was ist denn jetzt aus der Geschichte geworden? Hast du ihr eine SMS geschickt? Und wenn ja hat sie zugesagt? *neugierigsei*

Bin gespannt!

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 10:47 pm

Okay, so ging's weiter:

Um ca. 12 Uhr ihre SMS beantwortet: "Sorry, hatte Händie aus. War aber ohnehin unterwegs. Wie wars denn im <Pub>? :-)"

Darauf antwortete sie sinngemäß, dass der Pub nicht gut besucht gewesen sei. Und fragte, ob ich ihre PM (Private Mail) im Online-Portal schon gelesen habe. Da sie ja nun ohnehin wusste, dass ich zu hause bin, hab ich dort nachgelesen.

Die PM ergab keinen wirklichen Sinn. Ich habe zwei alte Spielautomaten im Keller stehen, die ich entsorgen will, aber dringend ist das nicht. Ich habs vor ein paar Monaten mal beiläufig erwähnt. Keine Ahnung, wie sie jetzt darauf kam, aber sie schickte mir eine Adresse von einem Betrieb, der alte Flipper aufkauft.

Extra in der SMS nachzufragen, ob ich das nun gelesen habe, ist irgendwie widersinnig. Ob ich das Freitag, heute oder nächsten Donnerstag lese, ist eigentlich unerheblich. War das ein Versuch von ihr, Kontakt mit mir herzustellen?

Noch was fiel mir auf. Als ich im Februar Fotos von mir und einer anderen Frau ins Portal lud, tauchte zwei Tage später ein anonymer Benutzer (Nickname ohne sonstige Daten) in meiner Besucherliste auf und schaute sich die Bilder an. Dieser Benutzer loggte sich danach nie wieder ein, ich hab das seither immer mal sporadisch überprüft.
Jedoch vergangenen Freitag, zwei Tage nachdem ich wieder neue Bilder rauflud, war derselbe Anonyme wieder auf meiner Besucherliste:

1. Meine Echse (ca. 13 Uhr)
2. Der anonyme Benutzer, der nichts tut, außer über mein Profil zu schauen (ca. 15 Uhr)
3. Meine Echse (ca. 20 Uhr)

Soweit der Stand der Dinge. Ich habe den Eindruck, dass meine Echse derzeit ein bisschen Panik verspürt. Als wenn sie mich mehr vermisst, als in den letzten paar Monaten. Als wenn sie merkt, dass ihr die Felle wegschwimmen.

Ich lasse sie schmoren. Sie soll sich noch ein, zwei Mal melden. Keinesfalls werde ich für sie nochmal springen. Meldet sie sich nicht, sende ich in 1-2 Wochen ein Signal und gehe wieder in Wartemodus...

Ehrlich, ich habe auf dieses Spielchen keine große Lust. Sie soll zum Telefonhörer greifen und mir sagen, dass sie mich gerne sehen will. Sie muss ja keine Liebesschwüre oder sonstwas abgeben. Aber diese Rumgeeiere nervt mich an, echt jetzt...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Peter Mo Mai 19, 2008 12:45 am

Hab natürlich auch noch mal eben deinen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich DEINE durchhaltekraft gerne hätte und sie bewundere...Du amüsierst dich zwar, aber wartest nun seit einem halben Jahr darauf, dass sich deine Ex bei dir meldet,....
Wow, die Hoffnung stirbt scheinbar wirklich zuletzt....

Aber wie es aussieht scheinst gerade du mit der Masche Glück zu haben und es funktioniert nun...Meine Ex wird sich auch melden, wenn ich es nicht mehr tue, vielleicht so in 2-3 Monaten, weil sie sich mal umhören möchte, aus Freundschaft eben....Aber ich bin nicht der Typ, der solange darauf warten wird und kann das auch nicht...Statt dessen werde ich mich nach einer Neuen umsehen und wenn es ne bessere gibt, kann sie sich die Freundschaft woanders hinschieben....

Ich bin vom sternzeichen her Skorpion, also entweder Ganz oder Gar nicht, ohne Hick Hack...Nun ja, mal sehen, was sich so weiter ergeben wird...Ich glaube ich bin doch noch nicht so weit, das Forum schon komplett hinter mich zu bringen...

Jedenfalls wünsche ich dir erst einmal sehr viel Glück mit deiner Ex;-)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 1:04 am

Danke, Peter. Meine Noch-Echse ist einfach die Liebe meines Lebens.

Und ich werde die Liebe ihres Lebens sein.

Ich bin mir dessen ziemlich sicher.

Aus diesem Grund musste ich sie erst los lassen, so sehr los lassen, wie es mir eben möglich war. Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich -- schweren Herzens zwar, aber immerhin -- auf die Liebe meines Lebens verzichten könnte. Es hat fast fünf Monate gedauert, hier hin zu kommen.

Und plötzlich, aus irgendeinem Grund, wird sie nervös. Offensichtlich eifersüchtig, wie mir eine Bekannte letzte Woche sagte, die mit ihr gesprochen hatte. Nach fast fünf Monaten! Ich kann es mir nicht erklären, ich war davon ausgegangen, dass ich ganz neu um sie kämpfen muss, um sie zurückzuerobern. Vielleicht ist das bei ihr auch nur temporär, ein kurzer Rückfall, es ist noch zu früh, das zu sagen. Wir werden sehen.

Jedenfalls, abschließend: Ich gebe niemals auf, wenn mir etwas wirklich wichtig ist. Diese Frau ist mir verdammt wichtig.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Peter Mo Mai 19, 2008 1:10 am

Ich möchte dir durchweg den Abend nicht verderben, weil das forum hier zum aufmuntern ist, ABER: wenn sie sich letztendlich doch nur mit dir treffen möchte, um auf Freundschaft zu machen, dann sei nicht beleidigt....

das thema hab ich nämlich mit meiner Ex schon durch....sie war heiß sich zu treffen nach der kontaktaufnahme,...neugierig, meldete sich...erzählte mir sogar von den tollen vom valentinstag und dann plötzlich war es wieder vorbei und es ging ihr nur um freundschaft,
da war ich wieder bei 0....

Also bitte, nicht zu viel erwarten....und das sage ich nicht, um dich runter zu ziehen oder die Stimmung zu vermiesen, sondern an dich zu appellieren! Dennoch für vorerst: glückwunsch, Grund zum kleinen Feiern....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 1:12 am

Es ist erstaunlich: 5(!) Monate.

Bei vielen hier im Forum sieht es nach längerer Zeit erst gut aus. Wie kommt das so plötzlich, habt ihr eine Erklärung dafür?

In den Monaten direkt nach der Trennung scheint nicht viel möglich zu sein, doch nach einiger Zeit sehen uns unsere Exen doch wieder ganz anders. Oder habt IHR euer Verhalten nun nach so vielen Monaten geändert und die Exen reagieren nur darauf? Diese Frage zieht darauf ab, den Unterschied zwischen unserer Wahrnehmung und der unserer Exen herauszukristalisieren. Wahrscheinlich ist es, ich nehme mal die Antwort vorweg, die ich geben würde, ein Zusammenspiel aus beidem: 1. Die Exen lösen sich aus den Schuldgefühlen. 2. Wir lösen uns von der Abhängigkeit.

Gute Nacht.
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 1:19 am

Nein, feiern werde ich deswegen nicht. Feiern werde ich, wenn ich ihr bald mal in die Augen schaue und ich dieses eigentümliche Schimmern darin wieder sehe. Vorher nicht.

Was ich viel spannender finde ist, dass sie Freitag vergangener Woche auf dem Festival sofort meine Bekannte bestürmt hat und nach mir befragte (nicht zum ersten Mal, übrigens). Und dann ziemlich unglücklich war, als sie erfuhr, dass ich mit einer anderen Frau anderswo unterwegs bin. Ein paar Tage später fängt sie plötzlich an, auf mich zuzugehen. Mit ungewohnter Herzlichkeit, SMSes, und bizarren (aus der Luft gegriffenen) Vorwand-Mails...

Das sieht für mich nicht nach rein freundschaftlichen Gefühlen aus, die sie für mich hegt. Aber klar, es kann natürlich trotzdem so sein, egal, wie es aussieht. Wir werden sehen, wir werden sehen...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 1:37 am

@Miriam:

Ja, deine beiden Punkte sind sicher ein Teil der Gleichung, wenn auch nicht die ganze Antwort.

Ich habe seit der Trennung im Januar einen dicken Fehler gemacht -- eine Beziehungsmail geschrieben -- die mir sehr viel kaputt gemacht hat. Ich gehe heute davon aus, dass ich ohne diese Mail relativ schnell wieder mit ihr zusammen gekommen wäre. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Andererseits wären wir vermutlich bloß ein paar Wochen zusammen gewesen und hätten uns dann endgültig getrennt, weil ich einfach noch nicht die Entwicklung durchgemacht hatte, die bei mir erst durch ihre sehr geflissentliche und ausführliche Antwortmail angestoßen wurde.

Seit Anfang Februar habe ich nicht gar so viele Fehler gemacht. Unter größer Kraftanstrengung habe ich ich meine Echse fast vollständig in Ruhe gelassen und NIE WIEDER unsere vergangene Beziehung thematisiert, und ich werde es auch niemals mehr tun.

Seither habe ich zwei, drei Mal mit ihr telefoniert, und sie zwei Mal gesehen (März, April). Bei beiden Treffen wurde mir schnell klar, dass sie ebenso wenig über mich hinweg ist, wie ich über sie. Aber da ich sie ja immer wieder mal angerufen habe -- alle zwei, drei, vier Wochen -- musste sie nichts investieren. Sie konnte mich gar nicht verlieren. Ich würde mich ja ohnehin wieder melden.

Erst jetzt, wo ich den definitiven Entschluss gefasst habe, sie niemals mehr im Leben einseitig (also ohne vorhergehenden Kontakt von ihr) anzurufen oder anzuschreiben, muss sie etwas tun, wenn sie mich nicht verlieren will. Dabei ist es erstmal egal, ob als Freund oder für einen potenziellen Neubeginn.

Dass sie mich sehr bald verlieren kann, weiß sie nun seit 1 1/2 Wochen. Und nun MUSS sie aktiv werden. Sie kann gar nicht anders, sofern ich ihr nicht egal bin. Und das BIN ich nicht. Auch nach fünf Monaten nicht.

FAZIT: Das, was alle immer sagen, und was so unglaublich schwer umzusetzen ist, ist die reine Wahrheit. Lasst los. Lasst so gut los, wie ihr nur könnt. Und wenn ihr nicht 100% loslassen könnt, dann redet euch das wenigstens ein und versucht, daran zu glauben. Nur, wenn eure Echsen merken, dass es euch verdammt ernst ist, werden sie nachrücken. Nur dann.

Ich werde von euch allen demnächst trotzdem noch Ratschläge und Rückendeckung brauchen. Die Schlacht hat gerade erst begonnen. Im Gegenzug biete ich euch meine Hilfe an -- ich kann anderen viel besser helfen und raten, als mir selbst :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Fabius Mo Mai 19, 2008 1:41 am

Deine Geschichte baut wirklich auf Warrior! Ich wünsche dir, dass du weiter durchhältst und zu deinem Ziel gelangen wirst! Halte uns bitte weiter auf dem laufenden...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty toll...

Beitrag  julia Mo Mai 19, 2008 11:27 am

es ist gut zu lesen das es klappt. und es ist sicher das sie eifersüchtig war, ob diese eifersucht reicht, du wirst es sehen, ich hoffe es f.Dich.
Ich hab das Gefühl das Männer oft konsequenter in solchen dingen wie kontaktsperre etc. sind.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 4:32 pm

Ich hab das Gefühl das Männer oft konsequenter in solchen dingen wie kontaktsperre etc. sind.

Das denke ich auch. Sie sind auch viel wütender und stabiler als verlassene Frauen. Davon können wir uns eine Scheibe abschneiden. Statistiken habe ich leider nicht gefunden, aber ich glaube auch, dass viel mehr Frauen zu ihren Exen zurückgehen als Männer zu ihren Exinnen. Und ich muss nicht lange raten um zu wissen, waran das liegt.

Die einzige Vertreterin des starken Geschlechts, die die Männer überbieten kann ist Xzy. Und die ist auch extrem erfolgreich. Ich will das auch können!

Liebe Damen, wenn wir Erfolg haben wollen, dann müssen wir auch mal mehr an uns selbst denken als an unsere Exen!

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 4:48 pm

Miriam, du glaubst nicht, wie unendlich schwer es mir fällt, konsequent zu bleiben. Du erkennst es schon an meinen häufigen Anfragen hier. Ich bin zwar über die letzten Monate nicht eingebrochen, was das betrifft, aber das hat mich mehr Kraft gekostet, als irgendwas anderes in meinen 41 Lebensjahren. Kein Scherz.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 4:56 pm

Lieber Warrior,

ich meinte ja auch nicht dich, sondern Männer im Allgemeinen. Von einem Nachdenker, Checkman oder Sharky bist du noch meilenweit entfernt. Ich auch. Aber den Weg schaffen wir schon.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty seltsam

Beitrag  brummel Mo Mai 19, 2008 5:01 pm

Hallo Miriam,

wenn Männer damit konsequenter sind, hast du vielleicht recht.
Ich bin auch sehr konsequent damit gewesen. Von November bis Februar! Da hat sich fast nur meine Ex gemeldet. Zwar sehr selten, aber sie wollte immer noch die Aussprache. Wie schon oft berichtet: Dann wollte sie fast zurück. An der Stelle war ich zu inkonsequent und habe ihr zu schnell Zeichen gegeben.
Danach war ich wieder sehr konsequent und habe den Kontakt ja von meiner Seite aus abgebrochen/eingestellt. Seit 6 Wochen (seit meinem Geburtstag) habe ich nichts mehr gehört. Die Geburtstags-SMS war wohl nur eine Pflichtübung von ihr.
Morgen habe ich ein "Date" mit ihrer Mutter (wie schon berichtet).
Ich war schon immer sehr Stolz und habe mich nicht mehr gemeldet, wenn mich jemand nicht wollte. Keinen Mucks mehr habe ich von mir gegeben - wie jetzt auch! Egal wie sehr ich leide!
Doch was nützt dieser ganze Stolz und die Kontaktsperre, wenn gar nichts mehr kommt.
Na ja, ich denke sie hat schon ihre Quellen, durch die sie etwas über mich erfährt: Ihre beste Freundin ist mit einem meiner Freunde zusammen und sie weiß mit Sicherheit auch, dass ihre Familie noch mit mir Kontakt hat. Sie kann sich zurücklehnen und diese Leute befragen - wenn sie sich denn noch dafür interessiert was ich mache!?
Ich gebe gegenüber meinem Freund nichts Preis. Das einzige was er berichten könnte ist, dass ich mich sehr verändert habe und viel stiller geworden bin - das hat er bemerkt. OK, er kann auch berichten, das ich Dates mit Frauen habe u.s.w., aber was dort erzählt wird und weitergegeben wird weiß ich nicht.
Gegenüber der Mutter werde ich mich auch sehr bedeckt halten und versuchen einen guten Eindruck zu machen.

Ach Mist, eigentlich wollte ich hier nur Kurz was zur Kontaktsperre und dem Thema Stolz schreiben, aber die Gedanken in meinem Kopf mussten jetzt noch einmal zu "Papier" gebracht werden. Verzeiht mir Smile

LG
Euer Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten